von Fotohügeln und Fotolöchern

Diskutiere von Fotohügeln und Fotolöchern im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Moin! Am Wiener Flughafen wurde ein Fotohügel gebaut und im Zaun (Achtung Wortneuschöpfung) Fotolöcher eingebaut. Genaues unter...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Desmo750, 20.11.2013
    Desmo750

    Desmo750 Berufspilot

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Moin!

    Am Wiener Flughafen wurde ein Fotohügel gebaut und im Zaun (Achtung Wortneuschöpfung) Fotolöcher eingebaut.
    Genaues unter http://wien.orf.at/news/stories/2615507/

    Aber bitte nicht weiter verbreiten, sonst dauert das in Berlin mit dem neuen Flughafen noch länger und wird noch teurer... :FFTeufel:

    Guten Schuss!
    jf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

von Fotohügeln und Fotolöchern