von Spangdahlem in den Irak

Diskutiere von Spangdahlem in den Irak im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Ja,ja die Medien :D
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
RIPPER11 schrieb:
Der größte US-Luftwaffenstützpunkt Europas? Stimmt aber nicht so ganz.... :TD:

Gruß
Ripper11

Ja,ja die Medien :D
 
Thema:

von Spangdahlem in den Irak

von Spangdahlem in den Irak - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • [Bildbericht] Deployment von ANG A-10 nach Spangdahlem (1994)

    [Bildbericht] Deployment von ANG A-10 nach Spangdahlem (1994): Heute werde ich eine kleine Serie hochstellen, welche eine A-10 der Schlagmichtot (muss mal nachsehen) ANG beim Verlassen der Spangdahlemer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pia nicolay swr

    ,

    von eifel in den irak

    Oben