Vor 15 Jahren: Absturz KC-135E in Geilenkirchen

Diskutiere Vor 15 Jahren: Absturz KC-135E in Geilenkirchen im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hallo! Morgen jährt sich der Absturz der KC-135E in Geilenkirchen zum fünzehnten Mal. Nach meiner Kenntnis ist die Unfallursache bis heute...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Der durstige Mann, 12.01.2014
    Der durstige Mann

Der durstige Mann Space Cadet

Beruf:
    Experte
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

Jeroen Alien

Moderatoren: mcnoch
Thema: Vor 15 Jahren: Absturz KC-135E in Geilenkirchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. awacs spotter

Die Seite wird geladen...

Vor 15 Jahren: Absturz KC-135E in Geilenkirchen - Ähnliche Themen

1. Vor 25 Jahren: F-4 Phantom Absturz am Hesselberg

Vor 25 Jahren: F-4 Phantom Absturz am Hesselberg: Ich habe mal in einer Geschichte über den Hesselberg vor etwas längerer Zeit gelesen, das dort im März 1981, also genau vor 35 Jahren, eine F-4...
  2. Flugzeugabsturz vor 54 Jahren: Bergsteiger entdecken Wrack in den Anden

Flugzeugabsturz vor 54 Jahren: Bergsteiger entdecken Wrack in den Anden: Nicht ganz aktuell der Absturz, aber vielleicht trotzdem von Interesse hier. Am 3. April 1961 war die Douglas DC-3 mit 24 Insassen an Bord...
  3. US-Pilot Joseph A. Peterburs kommt nach 60 Jahren an seine Absturzstelle nach Burg

US-Pilot Joseph A. Peterburs kommt nach 60 Jahren an seine Absturzstelle nach Burg: Anfang September kommt ein US-Amerikaner nach Burg (Jerichower Land), der den Ort zum letzten Mal vor 60 Jahren gesehen hat. „Joe“ Joseph Antony...
  4. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  5. Pilatus PC-6 Produktion endet 2019 nach 60 Produktionsjahren

Pilatus PC-6 Produktion endet 2019 nach 60 Produktionsjahren: Eine Ära geht zu Ende: Pilatus stellt Produktion des legendären Pilatus Porter PC-6 ein Er hat den Namen Pilatus weltweit berühmt gemacht – der...