Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen

Diskutiere Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ein paar Brocken Russisch lernen kann auch nicht schaden und vertreibt die Zeit ebenso.
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Ein paar Brocken Russisch lernen kann auch nicht schaden und vertreibt die Zeit ebenso.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Nach dem wie gesagt der letzte Zug am 28. Juli die russisch-chenische Grenze überquert hatte, waren die Luftfahrtzeuge an der Reihe.

Die erste Formation bestehend aus 16 Hubschraubern der Typen Mi-17 und Z-9 ist am 29. Juli morgens abgeflogen. Die zweite Hubschrauberformation in gleicher Zusammensetzung wird folgen.

Mit diesen Formationen soll die russich-chinesische Grenze im Altai-Gebirge überflogen werden.

Das chinesische Militär berichtet das bereits dieser Transport von Truppen in diesen großen Entfernungen eine Herausforderung darstellt und bereits jetzt zu den Erfahrungschätzen den Manövers zu zählen sein. Gemeinhin wird die Tatsache unterstrichen, das dies eine der komplexesten Truppenverlegungen der Volksbefreiungsarmee darstellt.
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Hier eine der beteiligten Z-9.
Die Ankunft der Hubschrauber ist für den Dienstag nächster Woche (erste Formation) und am Mittwoch die zweite Formation geplant.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
An dieser Mi-17 erkennt man eine andere Kennung als die übliche mit den Buchstaben LH anfangende.
Die Hubschrauber werden wie auch die anderen Flugzeuge der chinesischen Luftwaffe auf dem Flugplatz Shagol für die Dauer des Manövers stationiert sein.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Die Verbindung nach Hause ist gar nicht so einfach. Aber so wie die zwei schauen scheint es wenn auch mit Schwierigkeiten zu klappen.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
folgte natürlich auch der offizielle, traditionell begrüßt man in Russland Gäste mit Brot und Salz.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Ebenfalls am 03. August kamen die letzten Flugzeuge aus China auf dem Flugplatz Shagol in der Region Tscheljabinsk an.
Es waren Maschinen vom Typ Il-76 und die Jagdbomber JH-7 / FBC-1.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Von den 287 Mann die mit den Il-76 eingeflogen wurden sollen nur 147 auf dem Flugplatz verbleiben (ich vermutet mal als technisches Wartungspersonal).
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Diese Jagdbombenflugzeuge sind unter verschiedenen Namen bekannt.
Neben den Typenbezeichungen JH-7 und FBC-1, haben die Flugzeuge auch einen Beinamen die Chinesen nennen diese Flugzeuge "Feibao" was wohl übersetzt "Fliegender Leopard" heisst.
Der ASIC-Code für diesen Typ wird mit "FLOUNDER" angegeben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen

Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone

    Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone: Wir stellen ein: Die Schulung der angemeldeten Firma, zum Jahresende! Da das Wissen nicht verloren gehen soll, findet die Schulung ab sofort...
  • Vorbereitung H-Schlepp

    Vorbereitung H-Schlepp: Weil´s einfach genial ist! Gruß Heinz
  • Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

    Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  • Vorbereitung für Hubschrauberpilot

    Vorbereitung für Hubschrauberpilot: Hallo an alle, da es mein Traum ist Hubschrauberpilot zu werden, wollte ich mal fragen wie man sich am besten vorbereiten kann. Ich möchte...
  • Startvorbereitungen in Belgien in 1/144

    Startvorbereitungen in Belgien in 1/144: Hi. Heute mag ich euch meine F-16AM der Belgischen Luftwaffe zeigen. Enstanden ist sie auch dem KIT von Italeri/Dragon. Habe sie fast OoB...
  • Ähnliche Themen

    Oben