Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen

Diskutiere Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Am heutigen Tage war dann auch der offizielle Beginn des Manövers. Diese begann mit einer Strategieberatung der Generalstabschefs aus den...
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Am heutigen Tage war dann auch der offizielle Beginn des Manövers.

Diese begann mit einer Strategieberatung der Generalstabschefs aus den teilnehmenden SOZ-Staaten in der Stadt Urumchi (China). Im Anschluß an diesen "Kartentischanteil" erfolgt dann die Phase der aktiven Übungen in Russland.
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Hier mal ein Blick in den "Kartenraum", wie man allerdings nur sehr schwach erkennen kann, hat man hier scheinbar vorallem das große im Auge.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
In der Zwischenzeit vertrieben sich die Soldaten ihre Zeit mit diversen kleineren militärischen Übungen, die sowohl dem gegenseitigen Kennenlernen,
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
als auch der taktischen Verständigung bei der kommenden Großübung und dem gemeinsamen Handeln diente.
Sicherlich war die russische Seite auch bereits hier daran interessiert ihre Waffentechnik im besten Lichte zu präsentieren.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Am 12. August beginnen die chinesischen Truppen gemeinsam mit den russischen auf dem Flugplatz von Tscheljabinsk (wahrscheinlich ist aber der von Shagol gemeint) den 95. Jahrestag der Gründung der russischen Luftwaffe mit einer Parade und Kranzniederlegung,
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
der wir hier vorallem den netten Schnappschuss einer aufgeständerten Suchoj Su-24 verdanken.
Die wie ich bemerken möchte auch ordentlich herausgeputzt wurde. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Der nächste Übungskomplex begann dann am 13. August auf dem Truppenübungsplatz mit einer ganzen Reihe von Übungen welche Bestandteil eines Anti-Terror-Szenario waren.
In diesem Zusammenhang wurde die gemeinsame Organisation von Einsätzen geübt.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Ein Übungskomplex bestand aus der Einnahme eines Gebäudes sowie der befreiung von Geiseln, während am Boden Spezialkräfte
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Aber es gab neben Luftfahrzeugen wohl auch andere Sachen an diesem Tage zu fotografieren. :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen

Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone

    Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone: Wir stellen ein: Die Schulung der angemeldeten Firma, zum Jahresende! Da das Wissen nicht verloren gehen soll, findet die Schulung ab sofort...
  • Vorbereitung H-Schlepp

    Vorbereitung H-Schlepp: Weil´s einfach genial ist! Gruß Heinz
  • Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

    Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  • Vorbereitung für Hubschrauberpilot

    Vorbereitung für Hubschrauberpilot: Hallo an alle, da es mein Traum ist Hubschrauberpilot zu werden, wollte ich mal fragen wie man sich am besten vorbereiten kann. Ich möchte...
  • Startvorbereitungen in Belgien in 1/144

    Startvorbereitungen in Belgien in 1/144: Hi. Heute mag ich euch meine F-16AM der Belgischen Luftwaffe zeigen. Enstanden ist sie auch dem KIT von Italeri/Dragon. Habe sie fast OoB...
  • Ähnliche Themen

    Oben