Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?

Diskutiere Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bei der F-4 Phantom sind mir die beiden kleinen Lufteinläufe am vorderen Rumpf schräg unterhalb des Cockpits oberhalb des Bugfahrwerks,...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 MikeBravo, 27.10.2016
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Bei der F-4 Phantom sind mir die beiden kleinen Lufteinläufe am vorderen Rumpf schräg unterhalb des Cockpits oberhalb des Bugfahrwerks, aufgefallen.
    Welchem Zweck dienen sie? Klimaanlage bzw. Frischluftzuführung vom Cockpit oder Kühlungsluft für die Avionik?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swordfish, 27.10.2016
    Swordfish

Swordfish Space Cadet

Staulufteinläufe für Klimaanlage....

Moderatoren: gothic75
Thema:

Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?

Die Seite wird geladen...

Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie? - Ähnliche Themen

1. Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  2. Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter:...
  3. Bestimmung der Auftriebskraft und Widerstandskraft eines kleinen Segelflugzeugs

Bestimmung der Auftriebskraft und Widerstandskraft eines kleinen Segelflugzeugs: Hallo zusammen, ich möchte gernen die Auftriebskraft und Widerstandskraft am Recheckflügel berechnen, der mit einer Geschwindigkeit von 2-3 m/s...
  4. Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  5. VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab

VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab: Ganz nach dem Vorbild von Michi starte ich hier nun ebenfalls einen 144er Thread in dem immer wieder mal verschiedene Kits zusammengeschustert...