vorläufige Verkehrszulassung für Tensor 600X

Diskutiere vorläufige Verkehrszulassung für Tensor 600X im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Der Fraundorfer Tragschrauber soll was ganz neues sein... :whistling...
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Der Fraundorfer Tragschrauber soll was ganz neues sein... :whistling:
 
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.326
Zustimmungen
1.377
Ort
Hamburg
Sympathisch finde ich hier aber, dass der Gründer vom Fach ist, er nicht im Trubel das Produkt "hypt" und stattdessen einen flugfähigen Prototypen vorstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vorläufige Verkehrszulassung für Tensor 600X

vorläufige Verkehrszulassung für Tensor 600X - Ähnliche Themen

  • Vorläufige Einstellung des Flugdienstes mit PC-7

    Vorläufige Einstellung des Flugdienstes mit PC-7: Bern, 27.05.2010 - Am Flugzeug des Solisten des PC-7 TEAMS ist am Donnerstag im Rahmen eines Trainings über der Start- und Landepiste des...
  • Ähnliche Themen

    Oben