Vorlagen für Skinerstellung (Flanker-Simulation)

Diskutiere Vorlagen für Skinerstellung (Flanker-Simulation) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Gibt es jemanden von den Freaks hier im Forum die auch die Flanker-Simulation am PC fliegen?? Ich habe Photoshop-Vorlagen zum Erstellen eigener...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Gibt es jemanden von den Freaks hier im Forum die auch die Flanker-Simulation am PC fliegen?? Ich habe Photoshop-Vorlagen zum Erstellen eigener Skins.
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
216
Zustimmungen
43
Ort
BB
virtualSU

hi suchoi,

falls du den sim von ssi -> FLANKER2 meinst?!
ICH BIN DABEI.
bin sozusagen der absolute oberSufreak.
hab auch ne menge eigene skins -> könn' ja mal paar austauschen, und gegebenenf. für gut befinden

ein bsp. mal angehangen:
 
Anhang anzeigen
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ich wollte/werde auch Skins auf meiner Site zum Download anbieten...

Es gibt ja schon ne coole Adresse dafür... Habe überlegt, ob ich dorthin verlinken sollte oder nicht. Ist immer so eine Sache. Zu viele externe Links schicken den User von der eigenen Site weg :(

Was denkst Du mic??? Im Moment bin ich der Meinung eine eigene Uploadmöglichkeit auf meiner Site zu implementieren und die besagte Adresse zwar nicht als Link, aber im Einleitungstext mit aufzuführen.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Skinvorlagen für Flanker???? GEIL!!!

HER DAMIT!! :D

Kannst se irgendwo hochladen oder als E-Mail schicken??
Falls E-Mail: Stefku@t-online.de
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
216
Zustimmungen
43
Ort
BB
passt schon...

@ suchoi

-find ich ne gute idee.
bin übrigends grad parallel auf deine HP - wird ja immer besser, weiter so!
würde auf jeden fall ne verlinkung befürworten, kann nich schaden und wenn er so dezent wie der restliche inhalt eingepasst wird -> kann nichts schiefgehen!!!
rein damit.

:D
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Mach ich doch glatt! ;)

Die Vorlagen schicke ich dann von zu Hause :)

Danbke für die Blumen!!! Hört man(n) gern ;)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Sorry Hogdriver, ich habe Dich nicht vergessen! Bin tierisch genervt... finde die CD nicht auf der ich die ganzen Patches, Erweiterungen, Tools und Skins für Flanker drauf habe...

Den Link zur beagten Site schicke ich Dir/Euch aber. Das ist ne echt Fundgrube!!! Den link wird es dann auch später auf meiner Site im Simulationsbereich geben...

http://ham.dogfighter.com/flanker/index.htm
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
ok, thx erstmal!!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
OK, was lange währt, wird gut... Ich habe meine Vorlage für die Skinerstellung endlich gefunden...

Da ich mit dem Downloadbereich bei mir noch nicht soweit bin, schicke ich die Vorlage konventionell mit eMail...


...Kommando zurück!

Die Datei ist 2,52MB groß. Hier ist der Link für den Download:

Download

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Die Skinvorlage hatte ich früher mal im Netz "gefunden".
Selbst habe ich mit Ihr noch keine Skins erstellt. Wer es allerdings schon einmal ausgetestet hat....

...der kann ja mal ein Statement dazu abgeben. Vielleicht kann man ja mal ein Update davon herausbringen das noch etwas praktikabler ist...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Gern geschehen! ;)

Hattest Du nicht einmal einen anderen Slogan unter Deinen Postings? Der gefällt mir :D !
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
876
Zustimmungen
3
Ort
BadenWürttemberg
Jo, ich dachte ich wechsel immer mal wieder durch :)
Der aktuelle stammt aber von mir selbst, ist nur ein anderer Nick von mir...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ist APEX nicht ein NATO-Code für eine A-A Rakete russischer Bauart?! ;)
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
876
Zustimmungen
3
Ort
BadenWürttemberg
100 Punkte!!!!

Story:
ich blättere durch das Handbuch von Flanker 1.0, brauche nebenbei noch ein Callsign für die Fliegerstaffel..."R-23 Apex"....
Hmm, Apex..."Aipeggs"...naja, sag ich halt "Äpexx" dazu :D

Is aber schwul das is glaube ich auch ne Tamponfirma! :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
was glaubste, wie die NATO auf die Bezeichnung für die Raketen kam! (Vergleich der Formen, z.B.! :D)
 
Thema:

Vorlagen für Skinerstellung (Flanker-Simulation)

Vorlagen für Skinerstellung (Flanker-Simulation) - Ähnliche Themen

  • Rollout für das Überschallflugzeug XB-1 am 7. Oktober

    Rollout für das Überschallflugzeug XB-1 am 7. Oktober: Hersteller Boom will im Herbst eine kleinere Version des für später geplanten größeren Überschall-Jets "Overture" der Öffentlichkeit vorführen...
  • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

    Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
  • Flightradar für Militär z.B. CH53

    Flightradar für Militär z.B. CH53: Hallo zusammen, ich hätte mal wieder eine kleine Frage an die Gemeinde. Gibt es die Möglichkeit Flüge von ETHL Laupheim in einer Map anzuzeigen...
  • Erste EASA Zertifizierung für E-Flugzeug ( Pipstrel Velos Electro )

    Erste EASA Zertifizierung für E-Flugzeug ( Pipstrel Velos Electro ): Erstmals wird ein Elektroflugzeug von der EASA zertifiziert Erstes reines Elektroflugzeug bekommt Zulassung | aeroTELEGRAPH C80
  • Vorlagen für Trumpeter Me 109 K-4 in 1:24

    Vorlagen für Trumpeter Me 109 K-4 in 1:24: Servus zusammen, ich baue zur Zeit Trumpeters Me 109 K-4 in 1:24. Trumpeter bietet als Bemalungsvariante einmal eine Maschine mit roter Tulpe...
  • Ähnliche Themen

    Oben