Vorlesungen auf iTunes

Diskutiere Vorlesungen auf iTunes im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mehrere Universitäten stellen Videos von Vorlesungen auf iTunes gratis zur Verfügung. Darunter MIT, Delft, Imperial College London. Teilweise...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 beistrich, 04.07.2017
    beistrich

beistrich Astronaut

Mehrere Universitäten stellen Videos von Vorlesungen auf iTunes gratis zur Verfügung. Darunter MIT, Delft, Imperial College London. Teilweise Vorlesungen aus den 80ern, teilweise Vorlesungen mit Powerpoint, teilweise im Stille von Interviews.

Fast jeder Themenbereich ist vertreten (zb. Grundlagen DSP) bis hin zu zb: mehreren Stunden über Space Shuttle:
    Aircraft Systems Engineering - Free Podcast by MIT on Apple Podcasts

(Ich befürchte, dass ich der erste bin, der das hier postet. Wenn dem nicht so ist, bin ich froh und der Thread kann gelöscht werden.)

TomTom1969 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flieger28, 06.07.2017
    flieger28

flieger28 Alien

Das gibt es aber nicht nur auf ITunes. Genauso auf der MIT Seite oder Youtube. Auch kann man sich die Videos auf den heimischen Rechner laden. Ich würde wetten das es hier schon irgendwann, irgendwo mal aufgetaucht ist. Aber es schadet ja nicht

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Vorlesungen auf iTunes