Vorschau: Aviation-Photoevent 9/2014

Diskutiere Vorschau: Aviation-Photoevent 9/2014 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die Details für unser kommendes Fotoevent sind geklärt, neben 1-2 seltenen Trainingsflügzeugen erwarten drei tolle Warbirds die teilnehmenden...
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Die Details für unser kommendes Fotoevent sind geklärt, neben 1-2 seltenen Trainingsflügzeugen erwarten drei tolle Warbirds die teilnehmenden Fotografen. Interessierte FF´ler können sich per PN oder eMail (contact@classicaircraftdisplays.com) mit uns in Verbindung setzen.
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
AW: Vorschau: Aviation-Photoevent 9/2014

Letztes Wochenende fand während der Airshow in Albstadt ein kleiner Trainingsflug für unser Event mit P-40 und SuperSix statt :)

Der ein oder andere FF´ler hat sich bereits angemeldet, zur Zeit können wir möglichen Interessenten noch zwei Plätze anbieten. Die beiden hier gezeigten Flugzeuge werden bei allen Fotoflügen dabei sein, hinzu gesellen werden sich noch die angekündigte P-51 Mustang sowie die L39 Albatros.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Vorschau: Aviation-Photoevent 9/2014

Vorschau: Aviation-Photoevent 9/2014 - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • Vorschau: Comic BUCK DANNY 46 "Verschollen in Afghanistan"

    Vorschau: Comic BUCK DANNY 46 "Verschollen in Afghanistan": am 13. März 08 erscheint der neue Band der beliebten Fliegercomic-Reihe BUCK DANNY von Francis Bergese. Es wird wohl sein letzter sein, da er...
  • Vorschau: neues Buch "Die Flugzeuge der Bundeswehr"

    Vorschau: neues Buch "Die Flugzeuge der Bundeswehr": Die Flugzeuge der Bundeswehr Autor: Gerhard Lang Titel erscheint voraussichtlich 04/2007 Dieses Buch stellt nahezu alle Luftfahrzeuge vor, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben