Vorschlag: Umbenennung dieses Forums

Diskutiere Vorschlag: Umbenennung dieses Forums im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Moin. Ein Vorschlag: Könnte man dieses Forum nicht von "Royal Air Force" zu zum Beispiel "UK Armed Forces" oder aber "Britische...

Moderatoren: TF-104G
  1. Thone

Thone Astronaut

Moin.

Ein Vorschlag:

Könnte man dieses Forum nicht von "Royal Air Force" zu zum Beispiel "UK Armed Forces" oder aber "Britische Streitkräfte" umbennen?
    Auch wenn die RN demnächst nicht mehr allzu viel zum fliegen haben wird, gelegentlich kommen doch trotzdem die Army oder die Navy vor.

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Das hätte dann aber vom Namen nichts mehr mit der Fliegerei zu tun (oder nur noch gaaanz wenig...) ...

4. Thone

Thone Astronaut

Gibts noch weitere Meinungen? Oder wollen wir die Idee schlicht beerdigen?

Thomas

5. #4 Reach606, 26.11.2010
    Reach606

Reach606 Flieger-Ass

Also 'n Stueck weiter oben steht sogar noch "BGS" in der Kategorie; die waeren sogar noch vorher dran mit einer Umbenennung.
    Aber es ist wie immer im Leben, nur der Inhalt zaehlt, weniger die Ueberschrift.
    Schick' doch mal Deinen Vorschlag an Admin, aber dann gleich mit dem Zusatz evtl. alle Unterforen von "Einsatz bei" mal auf einen Nenner zu bringen.
    Aber erstmal lassen wir den Chief das Thema Serverumzug/neue Software erfolgreich abschliessen; das ist glaube ich ein "bisschen" spannender und auch wichtiger!

6. #5 Rock River, 26.11.2010
    Rock River

Rock River Space Cadet

Ich find' die Idee ganz gut - könnte man ja auch in Kurzform gestalten...
    RAF/RN z. B.
    Die Army und die Royal Marines (sofern die noch was zu fliegen haben?) kann
    man ja 'vernachlässigen'.
    RR

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Vorschlag: Umbenennung dieses Forums

Die Seite wird geladen...

Vorschlag: Umbenennung dieses Forums - Ähnliche Themen

1. MIG-21...Vorschläge bitte

MIG-21...Vorschläge bitte: Servus beianand...:-) Ich bin z.Z. unter anderem an einer MIG-21 PFM von Eduard drann...musste her seit ich vor zwei Wochen die ehemalige 878...
  2. Erstes Model. habt ihr verbesserungsvorschläge?

Erstes Model. habt ihr verbesserungsvorschläge?: Hallo zusammen, bin seit gestern ganz neu hier angemeldet. Habe nun mein erstes Model fertig nachdem ich schon ein wenig gelesen hatte. Jetzt...
  3. Update inkl. Regelvorschlag - Überlegungen zum 2. Modellbauwettbewerb im FF

Update inkl. Regelvorschlag - Überlegungen zum 2. Modellbauwettbewerb im FF: Liebe Modellbauer, der erste Modellbauwettbewerb ist erfolreich zu Ende gegangen, die Gewinner sind gekürt, die Pokale vergeben. Zeit, sich...
  4. Vorschläge: Welchen Seaking in 1:72 als Basis für "Marine One"?

Vorschläge: Welchen Seaking in 1:72 als Basis für "Marine One"?: Ich überlege derzeit, mir eine "Marine One" zu bauen, also den Hubschrauber des US-Präsidenten. Was würdet Ihr mir als Bausatz empfehlen? Gerade...
  5. 1/144 F-117 und Änderungsvorschläge – Trumpeter

1/144 F-117 und Änderungsvorschläge – Trumpeter: Auf Wunsch von geiser stell ich hier den Bausatz der F-117 Nighthawk vor. Das Original denke ich kennt jeder,also direkt zum Bausatz von...