Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen"

Diskutiere Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen" im Wettbewerb 2010 Forum im Bereich Wettbewerb; Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Dioramen" bis Ende August vorgestellt werden....

1. #1 schrammi, 20.07.2010
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Dioramen" bis Ende August vorgestellt werden. Bitte postet dazu EIN Bild eures Modells und schreibt kurz was dazu. Außerdem könnt ihr den Baubericht und den Rollout verlinken, so dass sich die User umfangreich über die Modelle informieren können.
    Ab September besteht dann für alle User die Möglichkeit, in Form einer Abstimmung die Modelle zu bewerten. Die Anzahl der abgegebenen Stimmen pro Modell entscheidet dann über die Platzierung.
    Das FF-Team drückt allen Teilnehmern die Daumen!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hpstark, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    hpstark

hpstark Astronaut

Beruf:
    Bauleiter
    Mein Bild zum Wettbewerb

Nun hab ich mich also entschieden.

Als ich mich zu diesem Wettbewerb angemeldet habe, hatte ich nicht den Hauch einer Ahnung was da auf mich zu kommt.

Gebaut habe ich schließlich ein Diorama mit dem Titel:

F-15 E, Tiger Meet Of The Americans ( TMOTA ) 2005.
    Der Bausatz ist der bekannte Revell Bausatz der F- 15 E , Stike Eagle.

Während des Baus hat sich die ganze Sache eben langsam zu einem Diorama entwickelt, weil mir klar wurde, dass ich nicht mal eine Platte habe das Modell zu präsentieren.

Ich möchte mich auch bedanken für die Unterstützung und die Ratschläge die ich von euch bekommen habe.

Was letztendlich dabei herausgekommen ist, ist das Ergebnis eines ellenlangen Bauberichtes und viel Hilfe aus dem FF.

Egal was dabei heraus kommt, ich hab viel gelernt und es hat Spass gemacht.
    Und ich hab eine F-15 in der Vitrine stehen .

Mehr Fotos dazu findet ihr im Roll Out

Und nun stelle ich mich eurer Kritik und euren Anregungen.

Bis die Tage,
    Grüße aus Roth

Anhänge:

• Nacht.jpg
      Dateigröße:
      35,4 KB
      Aufrufe:
      642
    glenn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. #3 schrammi, 01.09.2010
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Gratulation an hpstark zum 1. Platz in dieser Kategorie.
    Mangels Teilnehmern werden keine weiteren Preise vergeben.

5. #4 Scratch, 01.09.2010
    Scratch

Scratch Space Cadet

Ich schließe mich der Gratulation an! Die Weiterentwicklung ist nicht zu übersehen und H.-P., Du hast das mit diesem Diorama wirklch verdient!!:TOP:

6. #5 stinger, 02.09.2010
    stinger

stinger Fluglehrer

Ein Spitzendiorama, das sicher auch bei mehr Teilnehmern Siegchancen gehabt hätte. Absolut klasse und - wie man sieht - mit sehr viel liebe zum Detail umgesetzt!

Gratulation!:TOP:

7. xingu

xingu Testpilot

Gratuliere ebenfalls...auch ohne Stimmabgabe in dieser Kategorie,:TOP:

8. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Nu´habe gesucht und gewühlt und mich gefragt, wieso dieses Modell nicht bei "Jets" steht, aberklar, sehe ich ein, das hier hin gehört! Was du aus der "Grundplatte" gemacht hast, ist aber auch ein Hammer!:TOP::TOP::TOP:

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hpstark, 05.09.2010
    hpstark

hpstark Astronaut

Beruf:
    Bauleiter
    Danke für eure lobenden Worte.

Auf der einen Seite bin ich froh, mich mit meinem Machwerk, in diese Kategorie verkrümeln zu können, da ich in der Kat. Jets bestimmt keinen Stich gemacht hätte.
    Um in der Liga von Flightliner, RindVieh , Ptjtz undCo. mitbasteln zu können, muß ich schon noch reichlich üben.

Auf der anderen Seite bin ich etwas traurig drüber, so garkeinen Vergleich zu haben.
    Aber was solls, das Projekt ist abgeschlossen und nach 14 Tagen Strand und Meer ( und ohne Plastik und Internet ) hab ich´s nun auch im Kopf abgeschlossen und wende mich neuen Übungen zu.

Grüße

11. #9 power-jets, 05.09.2010
    power-jets

power-jets Testpilot

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Wann gibts denn wieder neue Wettbewerbe? Hab ich zu spät gesehen das hier solche Wettbewerbe gemacht werden.

MFG Frank

Thema:

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen"

Die Seite wird geladen...

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen" - Ähnliche Themen

1. Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Hubschrauber"

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Hubschrauber": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Hubschrauber" bis Ende August vorgestellt...
  2. Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props ab 1/32"

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props ab 1/32": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Props ab 1/32" bis Ende August vorgestellt...
  3. Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets ab 1/32"

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets ab 1/32": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Jets ab 1/32" bis Ende August vorgestellt...
  4. Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props bis 1/48"

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props bis 1/48": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Props bis 1/48" bis Ende August vorgestellt...
  5. Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets bis 1/48"

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets bis 1/48": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Jets bis 1/48" bis Ende August vorgestellt...