Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen"

Diskutiere Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen" im Wettbewerb 2010 Forum im Bereich Wettbewerb; Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Dioramen" bis Ende August vorgestellt werden...

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Dioramen" bis Ende August vorgestellt werden. Bitte postet dazu EIN Bild eures Modells und schreibt kurz was dazu. Außerdem könnt ihr den Baubericht und den Rollout verlinken, so dass sich die User umfangreich über die Modelle informieren können.
Ab September besteht dann für alle User die Möglichkeit, in Form einer Abstimmung die Modelle zu bewerten. Die Anzahl der abgegebenen Stimmen pro Modell entscheidet dann über die Platzierung.
Das FF-Team drückt allen Teilnehmern die Daumen!
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Mein Bild zum Wettbewerb

Nun hab ich mich also entschieden.

Als ich mich zu diesem Wettbewerb angemeldet habe, hatte ich nicht den Hauch einer Ahnung was da auf mich zu kommt.

Gebaut habe ich schließlich ein Diorama mit dem Titel:

F-15 E, Tiger Meet Of The Americans ( TMOTA ) 2005.
Der Bausatz ist der bekannte Revell Bausatz der F- 15 E , Stike Eagle.

Während des Baus hat sich die ganze Sache eben langsam zu einem Diorama entwickelt, weil mir klar wurde, dass ich nicht mal eine Platte habe das Modell zu präsentieren.

Ich möchte mich auch bedanken für die Unterstützung und die Ratschläge die ich von euch bekommen habe.

Was letztendlich dabei herausgekommen ist, ist das Ergebnis eines ellenlangen Bauberichtes und viel Hilfe aus dem FF.

Egal was dabei heraus kommt, ich hab viel gelernt und es hat Spass gemacht.
Und ich hab eine F-15 in der Vitrine stehen .

Mehr Fotos dazu findet ihr im Roll Out

Und nun stelle ich mich eurer Kritik und euren Anregungen.

Bis die Tage,
Grüße aus Roth
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Gratulation an hpstark zum 1. Platz in dieser Kategorie.
Mangels Teilnehmern werden keine weiteren Preise vergeben.
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Ich schließe mich der Gratulation an! Die Weiterentwicklung ist nicht zu übersehen und H.-P., Du hast das mit diesem Diorama wirklch verdient!!:TOP:
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Ein Spitzendiorama, das sicher auch bei mehr Teilnehmern Siegchancen gehabt hätte. Absolut klasse und - wie man sieht - mit sehr viel liebe zum Detail umgesetzt!

Gratulation!:TOP:
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Gratuliere ebenfalls...auch ohne Stimmabgabe in dieser Kategorie,:TOP:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Nu´habe gesucht und gewühlt und mich gefragt, wieso dieses Modell nicht bei "Jets" steht, aberklar, sehe ich ein, das hier hin gehört! Was du aus der "Grundplatte" gemacht hast, ist aber auch ein Hammer!:TOP::TOP::TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Danke für eure lobenden Worte.

Auf der einen Seite bin ich froh, mich mit meinem Machwerk, in diese Kategorie verkrümeln zu können, da ich in der Kat. Jets bestimmt keinen Stich gemacht hätte.
Um in der Liga von Flightliner, RindVieh , Ptjtz undCo. mitbasteln zu können, muß ich schon noch reichlich üben.

Auf der anderen Seite bin ich etwas traurig drüber, so garkeinen Vergleich zu haben.
Aber was solls, das Projekt ist abgeschlossen und nach 14 Tagen Strand und Meer ( und ohne Plastik und Internet ) hab ich´s nun auch im Kopf abgeschlossen und wende mich neuen Übungen zu.

Grüße
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Wann gibts denn wieder neue Wettbewerbe? Hab ich zu spät gesehen das hier solche Wettbewerbe gemacht werden.

MFG Frank
 
Thema:

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen"

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen" - Ähnliche Themen

  • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Hubschrauber"

    Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Hubschrauber": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Hubschrauber" bis Ende August vorgestellt...
  • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props ab 1/32"

    Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props ab 1/32": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Props ab 1/32" bis Ende August vorgestellt...
  • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets ab 1/32"

    Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets ab 1/32": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Jets ab 1/32" bis Ende August vorgestellt...
  • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props bis 1/48"

    Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props bis 1/48": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Props bis 1/48" bis Ende August vorgestellt...
  • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets bis 1/48"

    Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets bis 1/48": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Jets bis 1/48" bis Ende August vorgestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben