Vorstellung meiner Bell UH1D

Diskutiere Vorstellung meiner Bell UH1D im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Details sind gerade in Arbeit. weitere Fotos folgen wenn der Ausbau fertig und besseres Wetter ist. Gruß Rolf

flying-harry

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
33
Zustimmungen
5
Ort
Lilienthal
Sehr schönes Modell! Würde an Deiner Stelle aber noch an ein paar Details arbeiten, dass macht immer noch eine Menge her... so die Kleinigkeit, wie die Cable Cutter, Scheibenwische, Antennen...aber hast sicher auch schon dran gedacht! Ich wunder mich immer wieder, wieviel dass ausmacht!

Grüße, Schegga!
Die Details sind gerade in Arbeit. weitere Fotos folgen wenn der Ausbau fertig und besseres Wetter ist.

Gruß Rolf
 
Alouette

Alouette

Testpilot
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
525
Zustimmungen
121
Ort
Bayern
Hallo flying-harry,

Echt starkes Modell. Man muss schon mehrmals hinsehen um es als Modell zu identifizieren. Ich bin stark beeindruckt.

So nebenbei:

Ich habe mich auch mit Modellen beschäftigt. Habe dazu zwei Lama’s mit einem Rotordurchmesser von (nur) 1,2 m bei mir stehen. Bin leider nie zum Fliegen gekommen, mir liefen da 2 lebensechte restaurierbedürftige Alouette’s übern Weg und somit habe ich da erst mal investiert. Dein Beitrag bringt mich natürlich auf die Idee (wenn ich mal Zeit habe) hier auch eines der Modelle im Original-Layout umzugestalten.

Grüße

Alouette
 
Anhang anzeigen

flying-harry

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
33
Zustimmungen
5
Ort
Lilienthal
Video von der Bell UH1D

:TOP: Moin, hier gibt es ein Video, was ich gefunden habe. Irgendjemand hat mich bei einer Dorfveranstaltung bei der man mich gebeten hat den Heli als Attraktion mitzubringen gefilmt. Eigetlich wollte ich dort mit meinem Motorgleitschirm fliegen aber das Wetter war zu schlecht und stürmisch. Da blieb nur der Heli. Man sieht an der Fluggeschwindigkeit genau die Windrichtung, der Flug war teilweise grenzwertig:) :) :):D

http://www.freundeskreis-suedwede.de/media/hubschrab_edited.avi


Gruß Rolf
 
Anhang anzeigen
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
Echt Beeindruckend!!:HOT:

gerne auch noch mehr davon:TD:

Machtet jut.....

Adrian
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Absolut genial der Hubi, fehlt nur noch ein Soundchip mit Teppichklopfergeräuschen und man könnts kaum vom Original unterscheiden.
 

flying-harry

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
33
Zustimmungen
5
Ort
Lilienthal
Neues Video Huey!

Neues Video von meiner, Bell UH 1D, Huey!:engel:

Guckst Du unter http://flyorange.de/ unter News vom 27.012008/:TOP:

Gruß und hoffendlich bald besseres Wetter

Gruß Rolf
 

flying-harry

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
33
Zustimmungen
5
Ort
Lilienthal
Der Innenausbau ist fast fertig.

Der Innenausbau ist fast fertig, bald gibt es neu Bilder!:)

Gruß Rolf
 

flying-harry

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
33
Zustimmungen
5
Ort
Lilienthal
Cockpit und Outfit fertig!!!

Hallo hier die angekündigten Fotos. Die Aufnahmen wurden von hendrik Thüner auf dem Geläde der Firma Agraflug Hlilift gemacht! Danke Hendrik für die Klasse Aufnahmen. Wenn ich nicht wüsste das es ein Modell ist würde ich glatt mitfliegen!:)

Gruß Rolf
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorstellung meiner Bell UH1D

Vorstellung meiner Bell UH1D - Ähnliche Themen

  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

    Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
  • CD-ROM-Vorstellung: Woerterbuch Luftfahrt deutsch-englisch Begriffe-uebersetzungen

    CD-ROM-Vorstellung: Woerterbuch Luftfahrt deutsch-englisch Begriffe-uebersetzungen: Klappentext unter: ISBN-3000321608 CD-ROM Luftfahrt-Woerterbuch (ISBN-3000321608): deutsch-englisch/ englisch-deutsch Begriffe-Uebersetzungen...
  • Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland

    Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland: Nachdem ich kein Thema "Urlaubsflugplätze" gefunden habe mache ich für den Flugplatz in Kos einen eigenen Thread auf - auch wenn er aus meiner...
  • Cockpitinstrumente - Vorstellung, Details, Funktionsweisen und Ansteuerung

    Cockpitinstrumente - Vorstellung, Details, Funktionsweisen und Ansteuerung: In welchem Luftfahrzeug war dieser Flight Director Indicator (Horizont) als Bestandteil der FD-108-Anlage installiert: Rockwell Collins Typ...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vario uh-1d welche 12mm rotorwelle

    ,

    bell uh-1d sar Vorstellung

    ,

    bell uh 1d sar modell vorstellung

    ,
    bell uh-1 kerosin
    Oben