Vorstellung und 1. Rollout

Diskutiere Vorstellung und 1. Rollout im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo , Ich treibe mich schon länger hier im Forum als stiller Leser herum. Habe in meiner Kindheit schon mal Plastikmodelle gebaut und bin...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schlachtervogel, 30.11.2008
    Schlachtervogel

    Schlachtervogel Flugschüler

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berge
    Hallo ,
    Ich treibe mich schon länger hier im Forum als stiller Leser herum.
    Habe in meiner Kindheit schon mal Plastikmodelle gebaut und bin jetzt seid ca. 3 Monaten , dank dieses Forums wieder dabei.
    Eine P47 von Tamiya in 1:72 :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlachtervogel, 30.11.2008
    Schlachtervogel

    Schlachtervogel Flugschüler

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berge
    Das mit dem photografieren klappt noch nicht so recht... man möge es mir nachsehen.
    Auch Modellbauerisch kann Ich hier sicher noch nicht mithalten, aber für meine Verhältnisse bin Ich erst mal ganz zufrieden mit dem Ergebnis...
     

    Anhänge:

    januschel gefällt das.
  4. #3 Garamond, 01.12.2008
    Garamond

    Garamond Testpilot

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1.171
    Beruf:
    Art Director
    Ort:
    Hemsbach
    Geiles Teil! Genau meine Lieblingsfarbgebung bei der Thunderbolt.:TOP:

    Gruß Garamond
     
  5. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    990
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Ist doch wunderbar gebaut! :TOP:
    Der Spaß am Modellbau muss im Vordergrund stehen! Ich habs auch aufgegeben, zu versuchen so zu bauen wir die Profis hier! :D Deine Fotos sind doch auch nich schlecht, sogar mit neutralem Hintergrund!
    Kurz um: mir gefällts!
     
  6. #5 januschel, 01.12.2008
    januschel

    januschel Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Friedersdorf/Sachsen
    Da kannste nicht meckern, sieht klasse aus. :TOP:
     
  7. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    586
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Also mir gefällt Deine Trunkenbold auch !
    Sieht sauber gebaut und gut lackiert aus.
    Und ein "Willkommen" hier im FF gibts logo auch :TOP:

    Hotte
     
  8. #7 Silverneck 48, 02.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    P-47

    Hallo Schlachtervogel,

    meine Meinung zu Deinem Modell: schön gebaut und gut fotografiert. Bitte weiter so. Das Teil gefällt.:TD:

    MfG Silverneck
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schlachtervogel, 02.12.2008
    Schlachtervogel

    Schlachtervogel Flugschüler

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berge
    Vielen Dank für die netten Worte.
    Das nächste Projekt wird eine Seafury... mal schauen was draus wird.
     
  11. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Wenn du so weiter machst, wie du mit der P-47 angefangen hast, kann es nur gut werden. Schönes Modell!:TOP:

    Und wie Hotte schon sagte: Willkommen im FF!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Vorstellung und 1. Rollout

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und 1. Rollout - Ähnliche Themen

  1. Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland

    Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland: Nachdem ich kein Thema "Urlaubsflugplätze" gefunden habe mache ich für den Flugplatz in Kos einen eigenen Thread auf - auch wenn er aus meiner...
  2. Airline - Projekt "Flottenvorstellung"

    Airline - Projekt "Flottenvorstellung": Hallo zusammen. Ich bin derzeit hochschulintern in einem Projekt, bei dem, wie schon im Titel genannt, die Flottenvorstellung einer Airline...
  3. Buchvorstellung 'Russian Aircraft' von Mashinostroenie Publishers, 1995

    Buchvorstellung 'Russian Aircraft' von Mashinostroenie Publishers, 1995: Da ja zur Zeit im FF der Yefim Gordon gar nicht gut wegkommt mit seiner Literatur - die ich bisher und für meinen Bomberentwicklungsthread gerne...
  4. Bausatzvorstellungen 1:144 non-military

    Bausatzvorstellungen 1:144 non-military: Um eine Übersicht der Bausatzvorstellungen von Airlinern hier im Forum zu erhalten, habe ich mich mal hingesetzt und eine Liste zusammengestellt....
  5. Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing

    Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing: Hallo zusammen :) Ich hoffe der Thread ist nicht völlig in der falschen Rubrik gelandet :?! Eigentlich baue ich Grossmodell RC Autos (M 1:5 /...