Vortrag von Divisionär Keckeis

Diskutiere Vortrag von Divisionär Keckeis im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Jungs Wer war nun alles am Vortrag Gestern? Ich war dort und fand es sehr interessant. Wie stehts mit Euch? Greetz Danny

Moderatoren: Grimmi
  1. Danny

    Danny Sportflieger

    Dabei seit:
    22.06.2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker-Lehrling
    Ort:
    Ersigen - Schweiz
    Hallo Jungs

    Wer war nun alles am Vortrag Gestern? Ich war dort und fand es sehr interessant.

    Wie stehts mit Euch?

    Greetz Danny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ich war dort und es gab sehr viel Informationen. Leider wurde er nach dem Vortrag von zuvielen Leuten umringt und ich konnte nur 30% meiner Fragen stellen. Diese beantwortete er jedoch prompt und freundlich !
    Ein Teil der Infos findest Du im anderen thread, ich glaube Tiger...

    Bye Grimmi
     
  4. Danny

    Danny Sportflieger

    Dabei seit:
    22.06.2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker-Lehrling
    Ort:
    Ersigen - Schweiz
    Hast Du mich gesehen? Ich habe mich extra markant angezogen (ein Pull-Over mit der Aufschrift: SWISS HORNET)

    Greetz Danny
     
  5. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    @Danny

    Nöö, Du bist mir leider nicht aufgefallen. Ich war in der 3. Reihe ganz links aussen zu finden, die 2.-letzte Person dieser Reihe (von Div. Keckeis her gesehen). Hatte schwarzes T-Shirt mit F-16-Aufdruck an.

    Vor dem Vortrag lief ich noch im Museum herum, mit meinem grossen Fotorucksack...

    Bye, Grimmi
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Vortrag von Divisionär Keckeis

Die Seite wird geladen...

Vortrag von Divisionär Keckeis - Ähnliche Themen

  1. Flugfotografie extrem - Vortrag Katsuhiko Tokunaga und Daniel Hösli (PS) in Zürich

    Flugfotografie extrem - Vortrag Katsuhiko Tokunaga und Daniel Hösli (PS) in Zürich: Quelle: Nikon-Newsletter Der weltweit bekannte und für seine spektakulären Flugfotografien berühmte japanische Fotograf Katsuhiko Tokunaga...
  2. Hilfe für einen Vortrag

    Hilfe für einen Vortrag: Hallo! Ich habe eine Anliegen. In einer Grundschule (2. Klasse) soll ich einen Vortrag halten. Thema ist ganz allgemein die Fliegerei. Es gibt...
  3. Red Flag-Vortrag

    Red Flag-Vortrag: Für alle die es noch nicht in den letzten 2 Tagen in Foren, Medien oder Blogs gesehen haben: 2 videos auf Youtube, der beste Spionagedienst auf...