Vought F-8E Crusader 1/48 Esci

Diskutiere Vought F-8E Crusader 1/48 Esci im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vought F-8E Crusader 1/48 von Esci mit ein paar extra Teilen für den Hasegawa Cusader (Fahrwerksschächte und Cockpit) angepasst an den alten Esci...
malepo

malepo

Sportflieger
Vought F-8E Crusader 1/48 von Esci mit ein paar extra Teilen für den Hasegawa Cusader (Fahrwerksschächte und Cockpit) angepasst an den alten Esci.

Danke fürs reinschauen

Hagewi

Hagewi

Space Cadet
War seinerzeit mein erster 48-er Bausatz. Bin dann dabei geblieben. Schöne Erinnerung!

Thema:

Vought F-8E Crusader 1/48 Esci

Vought F-8E Crusader 1/48 Esci - Ähnliche Themen

• Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • W2013RO Vought F-8 E Crusader,VMF(AW) "Death Angels"

W2013RO Vought F-8 E Crusader,VMF(AW) "Death Angels": Nachdem der Juni nun endlich mit dem Licht aufwartet, das man man für ein gelungenes Outdoor-Rollout braucht, möchte ich meinen fertigen...
  • The last of the many - Vought RF-8G Crusader, Trumpeter/Scratch, 1/32

The last of the many - Vought RF-8G Crusader, Trumpeter/Scratch, 1/32: Eigentlich wollte ich ja mit dem Rollout hier warten, bis ich dazu komme, bessere Bilder zu schießen - da das Wetter in den letzten Wochen aber...
  • W2013BB Vought F-8 E Crusader, VMF(AW)-235 "Death Angels"

W2013BB Vought F-8 E Crusader, VMF(AW)-235 "Death Angels": Zur Verstärkung der 32er-Modellbaufraktion hab ich mich nach einer Augenoperation, die mich für 2 Monate in Sachen Modellbau zum Nichtstun...
  • 1/72 Vought XF8U-3 Crusader III – Anigrand Craftswork

1/72 Vought XF8U-3 Crusader III – Anigrand Craftswork: bei dem hier vorgestellten kit handelt es sich um eine von nur zwei mir bekannten möglichkeiten, eine crusader III in 1:72 zu bauen. die...