Vought F7U-3M Cutlass Hobbycraft 1:48

Diskutiere Vought F7U-3M Cutlass Hobbycraft 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bingo :TOP: Im Gegensatz zu der F-89 die bei mir immer noch nicht weitergebaut ein elendes Dasein fristet, hat die Cutlass schon seit Jahren...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Bingo :TOP:
Im Gegensatz zu der F-89 die bei mir immer noch nicht weitergebaut ein elendes Dasein fristet, hat die Cutlass schon seit Jahren einen Platz in der Vitrine gefunden.
Sehr schön gebautes Modell eines megainteressanten Typs.
Jetzt das es sogar ein Resin Cockpit für die Mühle gibt sollte, könnte, müßte man ja......
Ach lassen wir das und erfreuen uns an dem hier gezigetn Modell.
Top, weiter so! :HOT
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
airforce_michi schrieb:
...wieder ein echter "WW78" - Hast´super ´was aus dem eher einfach gestrickten Bausatz gemacht,Respekt! :TOP:

Aber wir sollen nicht meckern - immerhin bietet/bot uns Hobbycraft so einige Exoten in 1/48 an....wer will,der kann!!

Bau´doch ´mal einen F-11 Tiger von Lindberg in 1/48... ;)
Hi Micha
Naja es sind noch so einige Exoten in Planung darunter auch die F-11 Tiger :D Im Lager liegt noch genug zb CF-100, CF-105, Recon Voodoo ,FJ-1 und FJ-2 Fury, Vautour usw wird also noch genug für euch dabei sein :D

An alle : Danke für die Lobenden Worte :TOP:
MFG Michael
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Uuuuaah.....*schüttel* :eek: Schon wieder sone häßliche Gurke! :FFTeufel:

Aber hat was! Und klasse gebaut sowieso. :TOP:
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Tja wenn die meine auch so aussieht wenn Sie fertig ist, dann bin ich doch zufrieden

Ich habe aber leider den Lindberg Bausatz der bereits in einem "wunderbaren" blau eingefärbt wurde. Auch die anderen Teile und die Bauanleitung sind sehr bescheiden.
Was mich noch interessieren würde, welchen Schleudersitz hast Du da eingebaut ??

Die haben ja für diesen heißen Ofen einen eigenen entwicketl den es ja nirgends gibt. Bilder gibt es schon aber einen Schleudersitz den man da ein wenig umbauen kann ????

So, nun noch einmal mein Lob für dieses Teil und nach Fertigstellung meiner Cutlass werde ich auch mal ein Rollout machen.
Mfg
Gottfried
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Wer, was, wie, von wem ? - es gibt ein Resincockpit !!

quarter schrieb:
Bingo :TOP:
Im Gegensatz zu der F-89 die bei mir immer noch nicht weitergebaut ein elendes Dasein fristet, hat die Cutlass schon seit Jahren einen Platz in der Vitrine gefunden.
Sehr schön gebautes Modell eines megainteressanten Typs.
Jetzt das es sogar ein Resin Cockpit für die Mühle gibt sollte, könnte, müßte man ja......
Ach lassen wir das und erfreuen uns an dem hier gezigetn Modell.
Top, weiter so! :HOT

Hallo !
Wer hat dieses Cockpit (ich hoffe in 1:48) ? Hast Du Informationen darüber ?
Bitte gib mir Bescheid. Dann muß ich noch warten.

Mfg
Gottfried
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Sören schrieb:
Uuuuaah.....*schüttel* :eek: Schon wieder sone häßliche Gurke! :FFTeufel:

Aber hat was! Und klasse gebaut sowieso. :TOP:
Du hast einfach keinen Geschmack :FFTeufel: :D
MFG Michael
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hi Michi ,nachts möchte ich diesem Flugzeug nicht begegnen aber als Modell könnte sie mir auch gefallen. :TD:

Gruß Hans
 
Thema:

Vought F7U-3M Cutlass Hobbycraft 1:48

Vought F7U-3M Cutlass Hobbycraft 1:48 - Ähnliche Themen

  • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

    Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
  • Vought XF5U-1 „Flying Pancake“ - Hasegawa 1:72

    Vought XF5U-1 „Flying Pancake“ - Hasegawa 1:72: Zu diesem Modell habe ich eine spezielle Beziehung: Nachdem im Fanatique de l’Aviation No. 17 im Jahre 1970 ein Artikel mit Dreiseitenansicht...
  • Vought F6U Pirate – Pavla 1:72

    Vought F6U Pirate – Pavla 1:72: Dieses Teil hat es mir angetan, als ich den Artikel von Wolfgang Mühlbauer in Flugzeug Classic [1] gelesen habe. Projektiert wurde dieser Typ...
  • Vought F7U-3M Cutlass

    Vought F7U-3M Cutlass: Liebe Kollegen, weiter geht es mit der Vorstellung meiner Arbeiten, welche ich in den letzten Jahren vollendet habe. Der Bausatz besteht komplett...
  • Vought F7U "Cutlass" in 1/144

    Vought F7U "Cutlass" in 1/144: Die Vought Cutlass ist mein schwerstes und auch eines der teuersten Modelle in der Sammlung; sie ist aus Weißmetall zusammengebaut.
  • Ähnliche Themen

    • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

      Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
    • Vought XF5U-1 „Flying Pancake“ - Hasegawa 1:72

      Vought XF5U-1 „Flying Pancake“ - Hasegawa 1:72: Zu diesem Modell habe ich eine spezielle Beziehung: Nachdem im Fanatique de l’Aviation No. 17 im Jahre 1970 ein Artikel mit Dreiseitenansicht...
    • Vought F6U Pirate – Pavla 1:72

      Vought F6U Pirate – Pavla 1:72: Dieses Teil hat es mir angetan, als ich den Artikel von Wolfgang Mühlbauer in Flugzeug Classic [1] gelesen habe. Projektiert wurde dieser Typ...
    • Vought F7U-3M Cutlass

      Vought F7U-3M Cutlass: Liebe Kollegen, weiter geht es mit der Vorstellung meiner Arbeiten, welche ich in den letzten Jahren vollendet habe. Der Bausatz besteht komplett...
    • Vought F7U "Cutlass" in 1/144

      Vought F7U "Cutlass" in 1/144: Die Vought Cutlass ist mein schwerstes und auch eines der teuersten Modelle in der Sammlung; sie ist aus Weißmetall zusammengebaut.
    Oben