VOX

Diskutiere VOX im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; gerade begonnen 11:20 Für alle die es mögen, der Hollywoodschinken Airport '75 - Giganten am Himmel :!: KLicK
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.012
Zustimmungen
21.357
Ort
Берлин
gerade begonnen 11:20

Für alle die es mögen, der Hollywoodschinken Airport '75 - Giganten am Himmel

:!: KLicK
 
#
Schau mal hier: VOX. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
5.745
Zustimmungen
177
Ort
Nordschwarzwald
Samstag, 29. Dezember, 21.50 - 23.50 Uhr

Der letzte Flug von Lieutenant Estill

Es war ein tragisches Einzelschicksal in den Wirren des Zweiten Weltkrieges: Am 13. April 1945 wurde der US-Air-Force-Pilot Shannon Estill über Nazi-Deutschland abgeschossen. .....
SPIEGEL TV hat die Suche von Sharon Taylor mehrere Jahre lang begleitet. Entstanden ist ein Film, der eine bewegende Liebesgeschichte in Zeiten des Krieges mit der verzweifelten Suche einer Frau verbindet, die ihren Vater nie kennen lernen durfte. Mit Hilfe von Zeitzeugen-Interviews, seltenem Archivmaterial und Reenactment-Szenen wird das Einzelschicksal des Lieutenant Estill detailliert rekonstruiert.
http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,525037,00.html



und natürlich auch im FF unter
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=26127&highlight=Estill
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.203
Zustimmungen
597
Ort
Mont Royal
Mut zur Wahrheit

Die Hubschrauberpilotin Karen Walden (Meg Ryan) kommt während des Golfkriegs ums Leben und soll posthum mit der Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet werden. Der ermittelnde Lt. Colonel Nathaniel Sterling (Denzel Washington) stößt bei der Befragung ihrer Kameraden auf Ungereimtheiten. Er gerät zunehmend in ein Netz aus Intrigen und politischen Interessen.
http://www.tvmovie.de/Mut-zur-Wahrheit.84.0.html?&detail=9369595

USA 1996, Originaltitel: Courage Under Fire
Vox, 04.02.2008| Beginn: 00:05 | Ende: 02:10 | SV: 8-779-471
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
5.745
Zustimmungen
177
Ort
Nordschwarzwald
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Für alle Nachteulen:
Heute Nacht/Morgen (26.04.2008) um 01:30 (280min)
Spiegel TV
Flight Night - Wunderwerk Flugzeug
Flug LH 493 von Frankfurt nach Vancouver und zurück / Aufwändige Flugzeugtechnik / Ausbildung von Piloten / Bau moderner Triebwerke
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.778
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Heute Abend, 20:15 kommt "Hot Shots - Die Mutter aller Filme"! Für alle, die die Folland Gnat alias "Oskar Entenweich" in Aktion sehen wollen, einschalten! :rolleyes:
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.656
Zustimmungen
701
Ort
Siegen,NRW
Pearl Habor

Morgen Abend um 20:15Uhr zeigt Vox nochmal Pearl Habor:TOP:


Gruß

Philipp
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.503
Zustimmungen
10.043
Ort
Nordholz
Heute 22:55
"Spiegel"-TV Thema
"Operation Nachwuchs - Spezialausbildung bei der Bundeswehr"
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.545
Zustimmungen
8.583
Ort
near ETSH/BER
In dem Beitrag ist auch Cirrus zu sehen :TOP:
 

Raveman

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
300
Zustimmungen
81
Ort
Graz
War eine gute Reportage. Im Film hats geheißen dass die deutschen Typhoon-Driver nur mehr 2 mal in der Woche fliegen. Wie viele Stunden haben die Deutschen zur Zeit und wie viele waren es früher?
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.047
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
684
Zustimmungen
2.498
Ort
Thüringen
welcher war denn das? Cirrus? ich habe das auch gesehen, war nicht schlecht gemacht die Reportage :)
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.047
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
OTL Udo Sadzulewski war das.
Der Blonde Mann, der vor dem Panzerglas der Druckkammer war.

Hier ist der Link zu dem Baubericht zu seiner MIG-29.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
740
Zustimmungen
250
Ort
Dresden-Radebeul
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.545
Zustimmungen
8.583
Ort
near ETSH/BER
Ja, da ist er auch zu sehen, wenn die Humanzentrifuge gezeigt wird, sieht man danach das Bedienpult mit mehreren Leuten, gleich danach ist ein Einzelner zu sehen, das isser....unser Cirrus! :TOP:
Jo und er trägt immer noch ein MiG-29 patch :TOP: :D
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.513
Zustimmungen
6.319
Ort
Potsdam
21.01.2010, 20.15 Uhr: Pearl Harbor

Beeindruckend die Szene, wo die Blutkonserven in die Flaschen eines Weltkultgetränkes abgefüllt wurden. Hat der Firma sicher einen siebenstelligen Betrag gekostet, aber das haben sie locker wieder rausgekriegt.
 
Thema:

VOX

VOX - Ähnliche Themen

  • 1/72 Saab 17 – Marivox

    1/72 Saab 17 – Marivox: Hallo, möchte hiermit den Bausatz der schwedischen Saab 17 der polnischen Firma Marivox vorstellen. Zum Vorbild auf die Kürze: Mai 1940 wurde...
  • Saab 105Ö - Marivox

    Saab 105Ö - Marivox: Wer nicht unbedingt eine 105 in der Vitrine haben will, sollte davon die Finger lassen - es gibt keine zwei Teile die zusammenpassen wollen und...
  • 1/72 SAAB 105/Sk60 – Marivox

    1/72 SAAB 105/Sk60 – Marivox: Da eine Suche hier im Forum noch nichts ergeben hat, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, selber einmal einen Bausatz vorzustellen, den ich...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Saab 17 – Marivox

      1/72 Saab 17 – Marivox: Hallo, möchte hiermit den Bausatz der schwedischen Saab 17 der polnischen Firma Marivox vorstellen. Zum Vorbild auf die Kürze: Mai 1940 wurde...
    • Saab 105Ö - Marivox

      Saab 105Ö - Marivox: Wer nicht unbedingt eine 105 in der Vitrine haben will, sollte davon die Finger lassen - es gibt keine zwei Teile die zusammenpassen wollen und...
    • 1/72 SAAB 105/Sk60 – Marivox

      1/72 SAAB 105/Sk60 – Marivox: Da eine Suche hier im Forum noch nichts ergeben hat, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, selber einmal einen Bausatz vorzustellen, den ich...
    Oben