Diskutiere Voyager Sonden am Rande des Sonnensystems im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; tja ... liebe Gen-Z ... diese Leute KÖNNEN noch was :TOP: !
Gruss Uwe
Ich finde die Geschichte und Reise der Voyager immer wieder faszinierend. Und vor allem spannend.
Bei solchen Situationen muss ich an das Gebastel bei Apollo 13 denken.
Sparmaßnahme für Weltraum-Veteran: Die NASA hat am Wochenende eines der fünf noch aktiven Wissenschafts-Instrumente der Raumsonde Voyager 2 abgeschaltet.
Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot: Interessantes Konzept in Sachen Reiseanbieter - und innert kurzer Zeit ist dann auch das Altmetall aus der Natur 👍
Ein Reiseanbieter bewirbt...
Radiosonden: Gefahr für die Luftfahrt?: Hallo!
Jeden Tag werden in Deutschland mehrfach Radiosonden in den Himmel entlassen. Z.B. von Meppen, Bergen, Norderney usw. Über Deutschland...
Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott,
ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...
Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot: Interessantes Konzept in Sachen Reiseanbieter - und innert kurzer Zeit ist dann auch das Altmetall aus der Natur 👍
Ein Reiseanbieter bewirbt...
Radiosonden: Gefahr für die Luftfahrt?: Hallo!
Jeden Tag werden in Deutschland mehrfach Radiosonden in den Himmel entlassen. Z.B. von Meppen, Bergen, Norderney usw. Über Deutschland...
Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott,
ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...
Sucheingaben
gibt es noch funkkontakt mit voyager
,
giebt es noch funkkontackt zu sateliten die unsersonnensystem verlassen haben