VS-9 Propeller mit clipped Tips.

Diskutiere VS-9 Propeller mit clipped Tips. im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Diese Dora-9, Rote 3, des Sachsenbergschwarms scheint eine breite VS-9 Luftschraube mit angeschnittenen Blattenden zu sein. Ich dachte nur die...
Pandorum

Pandorum

Fluglehrer
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
126
Zustimmungen
41


Diese Dora-9, Rote 3, des Sachsenbergschwarms scheint eine breite VS-9 Luftschraube mit angeschnittenen Blattenden zu sein. Ich dachte nur die späten Doras und Ta 152 hatten solche. Weiß jemand mehr?
 
Anhang anzeigen
Thema:

VS-9 Propeller mit clipped Tips.

VS-9 Propeller mit clipped Tips. - Ähnliche Themen

  • Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?

    Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?: Hallo. Gibt es jemanden, der weiß, auf welcher Route möglichst ab Berlin man günstig mit einer Propellermaschine reisen kann? Seit Air Berlin...
  • Holzpropeller mit Aufschrift Heinkel

    Holzpropeller mit Aufschrift Heinkel: Hallo Experten, bin eigentlich im Bereich Zweirad Oldies unterwegs. Bei einem älteren Sammlerkollegen fiel mir ein alter Holzpropeller an der...
  • Verkaufe Motor Messerschmitt BF 109 Propeller dreht

    Verkaufe Motor Messerschmitt BF 109 Propeller dreht: Verkaufe Motor Messerschmitt BF 109(glaube BF 109)Propeller dreht.Lebe in Polen habe einen nähe der Scheune geborgen.Noch ÖL drinne.Raum...
  • Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller

    Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller (P 51, P47, Spitfire etc...)...
  • Messerschmitt Me 209: Der Weg zum schnellsten Propellerflugzeug der Welt

    Messerschmitt Me 209: Der Weg zum schnellsten Propellerflugzeug der Welt: Hallo, weil die Geschichte ja quasi direkt vor meiner Haustür ablief... :) hat das Büchlein schon jemand, Meinungen? :cool: "lohnt" sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/vs-9-propeller-mit-clipped-tips.101033/

    Oben