VTOL VR

Diskutiere VTOL VR im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Habe gerade diesen Kampfflugsimulator entdeckt. Kennt den jemand und hat Erfahrung damit? Ist zwar etwas utopisch, aber vielleicht trotzdem gut...
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Habe gerade diesen Kampfflugsimulator entdeckt. Kennt den jemand und hat Erfahrung damit? Ist zwar etwas utopisch, aber vielleicht trotzdem gut.
 
#
Schau mal hier: VTOL VR. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Sieht schwer nach Arcade aus! Also kommt es drauf an, was Du unter trotzdem gut verstehst.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Sorry, sehe es jetzt erst. Vorab, VTOL VR ist ausschließlich in VR bedienbar. Das muss man mögen und auch entsprechendes Equipment besitzen. Abgesehen davon ist es ein ziemlich spaßiger Simulator. Arcade auf jeden Fall, allerdings mit durchaus "ernsterem" Ansatz. Es ist halt alles auf "einfache" VR Bedienung ausgelegt. Eine gewisse Tiefe hat das Ganze aber trotzdem und der Spaßfaktor ist (finde ich) sehr hoch. Besonders im Multiplayer mit Freunden (oder auf öffentlichen Servern) macht der Flusi Laune.
Ist aber definitiv nichts für jemanden der Hardcore sucht. Aber nach Feierabend entspannt in VR ein bisschen fliegen macht schon Spaß.
 
Thema:

VTOL VR

VTOL VR - Ähnliche Themen

  • Sikorski stellt auf der HAI ein Hybrid VTOL vor:

    Sikorski stellt auf der HAI ein Hybrid VTOL vor:: Ein Kippflügel Projekt mit Hybridantrieb. Die Propeller werden elektrisch angetrieben, den Strom dafür produziert ein Verbrennungsmotor. Sikorsky...
  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • VTOL für China in der Entwicklung ?

    VTOL für China in der Entwicklung ?: Beim stöbern durch das www sind mir diese beiden Bilder zwischen die Finger gekommen: die erste Frage ist dann immer: Deino, was meinst Du?
  • Forschung passive Sicherheit eVTOLs / Flugtaxis

    Forschung passive Sicherheit eVTOLs / Flugtaxis: U.a. aus aktuellem Anlass (Helikopter Absturz Kiew): Eine Umfrage zum Thema passive Sicherheit von Flugtaxis des Automobiltechniklabors der FH...
  • Wisks Generation 6 und andere eVTOL

    Wisks Generation 6 und andere eVTOL: Wisks Generation 6 ist der erste Kandidat für die US-amerikanische FAA-Zertifizierung eines autonomen, passagierbefördernden eVTOL-Lufttaxi...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/vtol-vr.99723/

    Oben