VW T3/Chevy Pickup PJ Production

Diskutiere VW T3/Chevy Pickup PJ Production im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Modelle von PJ Production, speziell den Chevrolet Pickup und den VW T3 in 1/72 ...

n/a

Guest
Hallo Sven,

bei uns am Ort gibt es einen sagenhaften Eisenbahn- und Modellbauladen. Wie mir gesagt wurde, besorgt der Dir alles!

Frag doch einfach mal ganz unverbindlich nach: https://www.haertle.de/.

Hat übrigens auch einen eigenen Online-Shop.
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
JPS-Modell hat zumindest den T3 im Programm. Zumindet hab ich den da vor zwei Monaten bestellt.

Allerdings bis heute habe ich trotz zweifacher Nachfrage nicht mal eine Bestätigung bekommen.

http://www.jpsmodell.de/
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
bei GMM in nürnberg habe ich den T2 1/48 gekauft , der hatte als von PJ -habe auch eine Visitenkarte -schaue morgen nach
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
bei PJ kannst du auch online bestellen. allerdings scheinen die jungs momentan ein paar probleme mit ihrer HP zu haben. also, einfach email schicken, und sie senden dir das bestellformular per email.
 
Sven

Sven

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
34
Zustimmungen
1
Ort
Aachen
Danke für Eure Antworten. Ich denke dann wende ich mich mal direkt an PJ Production.
@yy330 Wie ist denn die Qualität von Deinem T2???

Danke
Gruß
Sven
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
tolles Modell - paßt super einziges Manko sind die tiefgezogenen Fenster -weiß nicht wie die passen
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
stimmt, die qualität ist wie bei PJ üblich hervorragend. ich habe den R4, wirklich sahne. nur in dem fall muss man die fenster komplett selbre ausschneiden - garnicht so einfach ohne richtige vorlage. auch die flugzeug-kit von PJ sind übrigens exquisit! :)
 
Thema:

VW T3/Chevy Pickup PJ Production

Oben