W&R in Deutschland für Google Earth

Diskutiere W&R in Deutschland für Google Earth im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo liebe FF'ler, ich habe gerade damit angefangen, eine Wrecks and Relics Datenbank für Deutschland in Google Earth zu erstellen. In meiner...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Blueangel, 28.07.2006
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen
    Hallo liebe FF'ler, ich habe gerade damit angefangen, eine Wrecks and Relics Datenbank für Deutschland in Google Earth zu erstellen. In meiner Liste sind nur militärische Flugzeuge, mit mindestens 1 Düse (Jets). Die Datei gibts HIER. Über weitere W&R würde ich mich sehr freuen:red:

    Blueangel
     
    RESI, Mr.Rossi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Rossi, 28.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    Hi, wie kann ich die KMZ-Datei downloaden? Wenn ich auf "Download the file" drücke passiert nichts!:?! Bitte um Hilfe, danke im voraus!

    Gruß
    Mr.Rossi
     
  4. #3 Blueangel, 28.07.2006
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen
    Die Seite scheint manchmal zu spinnen (Bei mir gings eben auch nur nachn paar Versuchen). Ich werds nochmal wo anders hochladen:)
     
  5. #4 Blueangel, 28.07.2006
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen
  6. #5 Mr.Rossi, 29.07.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    Jetzt geht es auch bei mir. Gefällt mir was du gemacht hast!:TOP:

    Gruß
    Mr.Rossi
     
  7. #6 King-Cobra, 29.07.2006
    King-Cobra

    King-Cobra Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    33775 Versmold
    Hallo.
    Mein Kompliment eine super Idee!!:TOP: :TOP:
     
  8. #7 Blueangel, 29.07.2006
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen

    Dange Dange Dange:TD: aber wie gesagt, für neue bzw. fehlennde W&R wär ich auch sehr dankbar
     
  9. #8 King-Cobra, 29.07.2006
    King-Cobra

    King-Cobra Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    33775 Versmold
    Hallo Blueangel.
    In Wittmund im U-Bereich stehen auch noch zwei Jets eine F86 Sabre und eine F104G und eine F4F kommt noch hinzu die 37+11 aus Hopsten.
    Gruß Stefan.
     
  10. RESI

    RESI Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord/ETHS
    Danke,..

    Hallo,
    Super !!! Hab endlich mal meine alten Standorte aus der Luft gesehen, Danke hast Du sehr gut gemacht. Weiter so.
    :TOP:
    Resi
     
  11. #10 Blueangel, 29.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2006
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen
    Danke für diesen Tipp nur leider is im moment die Qualität in verschiedenen Bereichen ( wie Wittmundshafen und Fassberg und viele weitere) noch so schlecht, dass ich die Flugzeuge noch nicht ausmachen kann. Deswegen hab ich im moment eigendlich nur die drin, die man auch wirklich als solche Erkennen kann;), außer ich kriege die Koordinaten aus anderer Quelle (RESI)
     
  12. #11 Blueangel, 29.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2007
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen
    Jetzt gibts Version 2 mit noch 2 weiteren G-91 aus Fassberg :cool:
    PS: Ich bin die nächste Woche nicht da

    (Links mitlerweile gelöscht)
     
  13. n/a

    n/a Guest

    Gibbet nicht mehr?:confused: :FFTeufel: :mad:
     
  14. #13 EDGE-Henning, 14.02.2007
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD

    Sind auch Hubis gefragt?
    Etwa 700 Meter östlich vom Flugplatz Schlotheim-Obermehler in Nord-West Thüringen steht ein MiL Mi-8 Ex Polizei Berlin-Brandenburg.
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Blueangel, 14.02.2007
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen
    Ja scheint schon wieder gelöscht worden zu sein:rolleyes: . Habe mich auch nicht mehr groß drum gekümmter, weil ja nicht so ein großes Interesse daran bestand. Werde es demnächst mal wieder updaten

    Nein Hubis interessieren mich eher weniger:engel:
     
  17. #15 Blueangel, 22.02.2007
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen
    So hier ist das gute Stück wieder. Habe noch die Flugzeugsammlung Sanner in Bensheim-Auerbach hinzugefügt.

    Datei

    Gruß Markus
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

W&R in Deutschland für Google Earth

Die Seite wird geladen...

W&R in Deutschland für Google Earth - Ähnliche Themen

  1. Suche Mitkäufer für neue Haltergemeinschaft in Norddeutschland

    Suche Mitkäufer für neue Haltergemeinschaft in Norddeutschland: An norddeutsche Piloten: Suche Mitkäufer für Mooney 252, TB21 GT, Commander 114 TC, Piper Saratoga II o.Ä. für die Neugründung einer...
  2. T-28 für Deutschland?

    T-28 für Deutschland?: Freunde, Habe soeben in das Register von Kanada das folgende gesehen: Cancelled: Reg: C-GMWN Name: North American Type: T28A CN:...
  3. Hawker Sea Fury für Deutschland??

    Hawker Sea Fury für Deutschland??: Hallo Gemeinde, in England wurde die Hawker Sea Gury G-CBEL nach Deutschland umgemeldet und hat jetzt wohl die Kennung D-FURI >>> weiß Jemand...
  4. Eurohawk für Deutschland

    Eurohawk für Deutschland: Hallo zusammen, sag mal kann einer von euch mir mal sagen was aus dem Projekt Eurohawk geworden ist? Die Luftwaffe soll sich schon vor Jahren...
  5. Neue Ryan fur Deutschland?

    Neue Ryan fur Deutschland?: Es sollte eine neue Ryan PT-22 in Deutschland geben... Weiss jemand etwas davon?? Gruss Aerovet