W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

Diskutiere W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hat es :TOP: Das wird die "Bauanleitung" für meine NVA MiG (irgendwann :rolleyes:). Das ist die beste MiG-29 in 1/32, die ich je gesehen habe...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ich hoffe, mein Baubericht hat Euch Beobachtern einigermaßen Spaß bereitet...
Hat es :TOP: Das wird die "Bauanleitung" für meine NVA MiG (irgendwann :rolleyes:). Das ist die beste MiG-29 in 1/32, die ich je gesehen habe, Respekt! Freue mich schon auf das Rollout. Eigentlich kann man ja schon zum Gewinn des FF Wettbewerbs gratulieren.

Was wird denn Dein nächstes Projekt in 1/32?
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Danke! Freut mich, wenn's auch Euch gefallen hat! :TD:
Hat es :TOP: Das wird die "Bauanleitung" für meine NVA MiG (irgendwann :rolleyes:). Das ist die beste MiG-29 in 1/32, die ich je gesehen habe, Respekt! Freue mich schon auf das Rollout. Eigentlich kann man ja schon zum Gewinn des FF Wettbewerbs gratulieren.

Was wird denn Dein nächstes Projekt in 1/32?
Mensch Stephan,
mach mich nicht verlegen! Auch wenn alle Eure Kommentare runter gehen wie Öl!!:D
Und das ich damit schon gewonnen habe?? Abwarten! Gerald ist auch noch auf der Strecke und ist richtig gut dabei! Und DU bist mir ehrlich gesagt ZU ruhig! Vor allem wenn ich in Deinem Thread, trotz der angesetzten "Spinnweben", was von Decals lese!:FFTeufel:
Als nächstes? Mir fehlt eine F-16D Block 52 in der Vitrine:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Na auf eure 32iger Wettbewerbsmodelle bin ich ja echt gespannt. Wer weiß wer da auch noch ohne Baubericht kurz vor Schluß mit aufspringt. Wird echt schwierig abzustimmen bei den Meistern hier (ist ernst gemeint). :)
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Das ist die beste MiG-29 in 1/32, die ich je gesehen habe, Respekt! Freue mich schon auf das Rollout.

Dem kann ich aus tiiiiefster Seele zustimmen.
Das haste verdammt gut gemacht, Stephan,der Baubericht war informativ und nie langweilig. Lass uns nicht zu lange auf den Rollout warten
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Na auf eure 32iger Wettbewerbsmodelle bin ich ja echt gespannt. Wer weiß wer da auch noch ohne Baubericht kurz vor Schluß mit aufspringt.
Das denke ich auch! Aber Hauptsache ich bin mit meinem Modell durch. Trotzdem wünsche ich mir eine zahlreiche Teilnahme am Wettbewerb, denn zum einen bleibt's spannend bis zum Schluß und zum anderen haben wir jede Menge neue Modelle zum begutachten!:TD:

Dem kann ich aus tiiiiefster Seele zustimmen.
Das haste verdammt gut gemacht, Stephan,der Baubericht war informativ und nie langweilig. Lass uns nicht zu lange auf den Rollout warten
Danke Norbert!
Nein, bis Samstag soll's erledigt sein! Zumindest hab' ich's mir so vorgenommen. Wird schon klappen!;)

BTW..Update Beitrag #331
 
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
Stephan, that is one awesome looking Mig. I love it. :D Mike
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und das ich damit schon gewonnen habe?? Abwarten! Gerald ist auch noch auf der Strecke und ist richtig gut dabei!
Quatsch, mit dem "Resinbomber" ;) bist Du auch meine Nummer 1.

Hallo Stephan.

Da hast wirklich ein echtes Schmuckstück auf die Räder gestellt. :TOP: Alle Achtung. Und das sage ich, obwohl mir dieses öde BW-grau überhaupt nicht gefällt. Aber mit der Sonderlackierung ist er gerade noch zu ertragen.:rolleyes: Ich versuche den Rumpf zu schließen und Du sägst ihn wieder auf. :eek: Bei der gezeigten Qualität mache ich mir Gedanken, was ich mit meinem MiG-29 Bausätzen machen werde. Bauen warscheinlich nicht. :FFCry:
Wenn das OKB-Mikojan dieses Modell sieht, gibts`garantiert ein "Hurra, Hurra, Hurra". :D
MfG Gerald.
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Stephan, that is one awesome looking Mig. I love it. :D Mike
Thanks Mike!:TOP:

Quatsch, mit dem "Resinbomber" ;) bist Du auch meine Nummer 1.

Hallo Stephan.

Da hast wirklich ein echtes Schmuckstück auf die Räder gestellt. :TOP: Alle Achtung. Und das sage ich, obwohl mir dieses öde BW-grau überhaupt nicht gefällt. Aber mit der Sonderlackierung ist er gerade noch zu ertragen.:rolleyes: Ich versuche den Rumpf zu schließen und Du sägst ihn wieder auf. :eek: Bei der gezeigten Qualität mache ich mir Gedanken, was ich mit meinem MiG-29 Bausätzen machen werde. Bauen warscheinlich nicht. :FFCry:
Wenn das OKB-Mikojan dieses Modell sieht, gibts`garantiert ein "Hurra, Hurra, Hurra". :D
MfG Gerald.
Hallo Gerald,
vielen Dank! Das geht natürlich runter wie Öl!:TD:
Es stimmt schon, es war ein Haufen Arbeit! Aber das Umbau-Endergebnis entschädigt nach den Strapatzen jeden MiG-Besitzer. Garantiert!:TOP: Jedenfalls hab ich's hinter mir und warte schon im Zielraum bei einem Bierchen.:D
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Ich hoffe, mein Baubericht hat Euch Beobachtern einigermaßen Spaß bereitet, war interessant und informativ.
Naja.....geht soooo :p! Spaß bei Seite! EIN HAMMERBAUBERICHT und die schönste Mig-29, die ich je gesehen hab :HOT: :HOT:

Ich hoffe, meine Mig sieht irgendwann auch mal so gut aus :red:

Also wenn das Teil nicht gewinnt..........

Viele Grüße Kai
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Reinsetzen und losfliegen! Ich denke besser geht´s definitiv nicht! Mit dem Gerät dürftest Du auf die Überholspur an allen anderen vorbei gehen!
:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Mit viel Aufwand ein Modell der Superlative gezaubert.:TOP::TOP::TOP:
Gruss Harald
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Naja.....geht soooo :p! Spaß bei Seite! EIN HAMMERBAUBERICHT und die schönste Mig-29, die ich je gesehen hab :HOT: :HOT:

Ich hoffe, meine Mig sieht irgendwann auch mal so gut aus :red:

Also wenn das Teil nicht gewinnt..........

Viele Grüße Kai
Hallo Kai,
vielen Dank! :TOP:
Freut mich, daß Dir mein Endergebnis ein "geht soooo" entlocken kann!:D
Was Deine MiG betrifft..also, da mache ich mir keine Gedanken! Die kann nur ein Erfolg werden!:TOP:

Reinsetzen und losfliegen! Ich denke besser geht´s definitiv nicht! Mit dem Gerät dürftest Du auf die Überholspur an allen anderen vorbei gehen!
:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:
Hallo Thomas,
danke Dir!:TOP:
Freut mich, wenn "sie" Dir gefällt! Aber mit der "Überholspur" wird's wohl nichts..mächtig Gegenwind!:D

Mit viel Aufwand ein Modell der Superlative gezaubert.:TOP::TOP::TOP:
Gruss Harald
Danke Harald!
Und auch nochmals vielen Dank an Alle für die abgegebenen Kommentare und Bewertungen, in bzw. für meinen Baubericht:TOP:
 
Thema:

W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003" - Ähnliche Themen

  • W2010BB Curtiss Cuban Hawk

    W2010BB Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, nachdem ich es doch noch, auf den letzten Drücker (um 23:54 Uhr!) geschafft habe, meine Curtiss Cuban Hawk in den Wettbewerb...
  • W2010BB - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72

    W2010BB - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Als der Modellbauwettbewerb gestartet wurde, stand für mich fest - da spielste auch mit :rolleyes:! Die...
  • W2010BB MiG-21F-13

    W2010BB MiG-21F-13: Hallo. Es ist entlich soweit. Heute beginne ich mit meinem BB mit dem ich auch gleich am Wettbewerb im FF teilnehme. Eigentlich wollte ich mit...
  • W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

    W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Tach Forumsgemeinde. Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich mich dann doch entschlossen, mir den virtuellen Tritt in den Hintern zu...
  • W2010BB - MiG-21 UM in 1/72, Bilek #962

    W2010BB - MiG-21 UM in 1/72, Bilek #962: Hallo Forum! Nachdem nun in den letzten wochen schon das ein oder andere Baubericht-Threat dem Flugzeugforum-Modellbauwettbewerb gewidmet...
  • Ähnliche Themen

    • W2010BB Curtiss Cuban Hawk

      W2010BB Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, nachdem ich es doch noch, auf den letzten Drücker (um 23:54 Uhr!) geschafft habe, meine Curtiss Cuban Hawk in den Wettbewerb...
    • W2010BB - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72

      W2010BB - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Als der Modellbauwettbewerb gestartet wurde, stand für mich fest - da spielste auch mit :rolleyes:! Die...
    • W2010BB MiG-21F-13

      W2010BB MiG-21F-13: Hallo. Es ist entlich soweit. Heute beginne ich mit meinem BB mit dem ich auch gleich am Wettbewerb im FF teilnehme. Eigentlich wollte ich mit...
    • W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

      W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Tach Forumsgemeinde. Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich mich dann doch entschlossen, mir den virtuellen Tritt in den Hintern zu...
    • W2010BB - MiG-21 UM in 1/72, Bilek #962

      W2010BB - MiG-21 UM in 1/72, Bilek #962: Hallo Forum! Nachdem nun in den letzten wochen schon das ein oder andere Baubericht-Threat dem Flugzeugforum-Modellbauwettbewerb gewidmet...

    Sucheingaben

    132 mig 29 baubericht

    ,

    mig 29 132 baubericht

    ,

    scratch

    ,
    plastikmodellbau mig 29 baubericht
    , plastikmodellbau mig 29 1:48 baubericht, revell bauanleitung mig 29, revell 132 mig 29a, Mig 29 farewell, MiG-29, mig-29 1/32 revell Bauanleitung
    Oben