W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

Diskutiere W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Na dann hau mal ordentlich rein. Bin gespannt!
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
Stephan, man this bug is awesome. Now, I want one in these marking :D Did you build it here online?

Mike
 

Chrisgab

Guest
Hi Stephan,

um mich nur kurz zu fassen.;)

Ich finde Deine Hornet einfach nur traumhaft. :engel::TOP:
Mit das Beste was ich an gebaute Jet´s gesehen habe.

Für das Finish gebe ich Dir auch volle Punktzahl.:TOP::TOP::TOP::TOP:

Auch Deine F-18 ist nicht zu stark mit Waffen und Gedöns überladen dargestellt worden. Was mir wiederum auch sehr gut gefällt.

Wenn Du schon Überstunden kloppst, dann verrate :confused: doch mal was Du gerade in der Mache hast.

VG Christian
 

Chrisgab

Guest
ahaaaaaaaaaaa :?!:?! ein Falcon E :?!:?! Block 60. Also diese F-16 mit den (nicht falsch verstehen) "häßlichen:eek: Anbauten" am Rumpf :?! ?

Ich gehe doch mal davon aus daß diese wieder eine 32er wird. Ich hoffe doch :TOP:

Na da bin ich aber mal gespannt, was dat für ein Klopper wird. Also wenn die Falcon so wird wie Deiner 18er !?!?!?!?!?!?!?!, Na dann können wir uns vor staunen nicht wieder ein kriegen:):TOP:.

Tja da kann ich ja mit meinem Restaurationsprojekt alias Tamiya F-15 A in 32, abstinken. Der Vogel hat ja nicht mal annähernd so viel Elektrónic wie Deine Block 60:D

Gruß

Christian
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
...kann es sein, dass einige wichtige Markierungen fehlen, Stephan?
Ich persönlich vermisse den Schriftzug "Marines". Was meinst Du?
Geht mir genauso :!:!
Übrigens stand da, obwohl die Staffel VMFAT-101 eine Staffel des USMC ist, an der Steuerbordseite nicht MARINES, sondern NAVY.
Stephan, die roten Schriftzüge sollten doch kein Problem sein - mit sauber geplotteten Masken und deinen Fähigkeiten beim Lackieren musst du danach nicht mal versiegeln!
So. Viking hat mir freundlicherweise die fehlenden Schriftzüge "MARINES" und "NAVY" geplottet. Also ran ans Modell :TD: abkleben und Farbe drauf.
 
Anhang anzeigen
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Und sie ist ein absoluter Blickfang. Gratulation zum 2. Platz. Redlich verdient. :TOP:
 
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten 2. Platz. Modellbau der Extraklasse. :TOP::TOP::TOP:
 
Thema:

W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor - Ähnliche Themen

  • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

    W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
  • W2010RO-Fw190 A-5

    W2010RO-Fw190 A-5: Hallo, hier mein erstes Roll-out hier: Es handelt sich um die Fw 190 A-5 von Eduard als Weekend edition. Ich habe einige Dinge wie die...
  • W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss

    W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss: Ich hoffe es machen mir nicht alle nach und stellen Ihren RollOut erst am letzten Tag ins Forum.
  • W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe

    W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe: Nakajima A6M2-N Rufe Sasebo Kokutai 1944 Tamiya / MDC 1:32 Im September 1940 forderte Kaigun Koku Hombu (Hauptquartier der Marineflieger) ein...
  • W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10

    W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10: Hallo Modellbaukollegen. Habe mir gedacht ich mache auch noch beim Wettbeweb mit obwohl die Konkurrenz doch sehr stark ist. Als Bausatz habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

      W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
    • W2010RO-Fw190 A-5

      W2010RO-Fw190 A-5: Hallo, hier mein erstes Roll-out hier: Es handelt sich um die Fw 190 A-5 von Eduard als Weekend edition. Ich habe einige Dinge wie die...
    • W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss

      W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss: Ich hoffe es machen mir nicht alle nach und stellen Ihren RollOut erst am letzten Tag ins Forum.
    • W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe

      W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe: Nakajima A6M2-N Rufe Sasebo Kokutai 1944 Tamiya / MDC 1:32 Im September 1940 forderte Kaigun Koku Hombu (Hauptquartier der Marineflieger) ein...
    • W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10

      W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10: Hallo Modellbaukollegen. Habe mir gedacht ich mache auch noch beim Wettbeweb mit obwohl die Konkurrenz doch sehr stark ist. Als Bausatz habe ich...
    Oben