W2010RO-GETARNTER SPRINGBOCK C-47

Diskutiere W2010RO-GETARNTER SPRINGBOCK C-47 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Morgen tucano, ein echt klasse gebautes, lackiertes, gealtertes und in Szene gesetzte Modell ist deinen C-47. Besonders gute gefällt mir die...
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Morgen tucano,
ein echt klasse gebautes, lackiertes, gealtertes und in Szene gesetzte Modell ist deinen C-47. Besonders gute gefällt mir die Wahl des Vorbildes.
:TOP::TOP::TOP:
Gruss Mike
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Super Modell.:TOP: Ich hätte lediglich das Rollout so gestaltet, das dein Text auf die verschiedenen Bilder aufgeteilt ist.
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Super Modell.:TOP: Ich hätte lediglich das Rollout so gestaltet, das dein Text auf die verschiedenen Bilder aufgeteilt ist.
Danke euch erstmal.
Das mit den Text habe ich mir auch lange überlegt, aber dann hab ich mir gesagt, so hat man am Anfang die volle Dröhnung und kann sich dann in Ruhe die Bilder reinziehen. :)
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Auf jeden Fall eine sehr gute Wahl !
Jäger und Bomber sieht man ja wirklich oft,
aber einen Transporter ehr weniger!
Deine C-47 machten auf mich einen Supi Eindruck.
Der Innenausbau zeigt wie Du mit viel Arbeit und Geduld zu Gange warst, obwohl man jetzt davon nicht mehr viel sieht. Was die Lackierung angeht,
wurde ja schon einiges gesagt. Eine sehr schöne Maschine hast Du da gebaut :TOP:, die man fast schon als exotisch einordnen kann!

Hotte
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Eine herrliche Dakota hast Du da auf die Fahrwerksbeine gestellt; sauber gebaut und lackiert. Das Weathering ist dezent und nicht übertrieben. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall, obwohl ich ja eingefleischter Jetfan bin.:TOP:

Gruß
Flightliner
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Da haste Deiner Sammlung wieder ein ganz feines Exemplar hinzugefügt, Axel.
Für Deine C-47 gilt das Beste, was man von einem Modell sagen kann, nämlich das man es ohne weiteres mit dem Original verwechseln könnte.

Hut ab:TOP:!

Gruß
André
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Eine sehr schöne Maschine hast Du da gebaut :TOP:, die man fast schon als exotisch einordnen kann!
Hotte
Danke Hotte. Eigentlich stimmt exotisch ja nicht so richtig, aber ich weiß ja wie Du es meinst, man muß nur die Augen aufmachen, da gibt's sooooviele interessante Flugzeuge und Luftwaffen. Na und immerhin flog Südafrika über die Jahre hinweg fast 100 C-47.

Eine herrliche Dakota hast Du da auf die Fahrwerksbeine gestellt; sauber gebaut und lackiert. Das Weathering ist dezent und nicht übertrieben. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall, obwohl ich ja eingefleischter Jetfan bin.:TOP:
Gruß
Flightliner
Ich verlass mich drauf du eingefleischter Jetfan. :D

Da haste Deiner Sammlung wieder ein ganz feines Exemplar hinzugefügt, Axel.
Für Deine C-47 gilt das Beste, was man von einem Modell sagen kann, nämlich das man es ohne weiteres mit dem Original verwechseln könnte.
Hut ab:TOP:!
Gruß
André
Danke Andrè. Da kann die Woche ja nur perfekt werden nach so einen LOB, gerade von Dir. :TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Mann oh, Mann ein Kracher nach dem anderen:HOT:
Modellbau in Perfektion:TD:

gruß, Rhino 507
 
PeterLepold

PeterLepold

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
243
Zustimmungen
139
Ort
Durmersheim
Bärenstark :TOP: :TOP: :TOP:

Mehr will ich dazu nicht sagen, da mir die Maschine absolut gut gefällt.

Grüße
Peter
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Bärenstark :TOP: :TOP: :TOP:
Grüße
Peter
Dem kann man ja fast nichts hinzufügen. Diese Farbübergänge mit der leichten Verschmutzung und Dein Postshading gehören hier, wie ich finde, immer mit zum besten, wie auch die von meinem Vorredner. Auch sehr positiv, daß Du immer wieder was überraschend anderes baust und nicht immer auf den selben "Modellbau-Schienen" daher kommst.
Absolut sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Danke Peter, trifft ja nun so gut wie auf jedes Deiner genialen Modelle zu.

Auch sehr positiv, daß Du immer wieder was überraschend anderes baust und nicht immer auf den selben "Modellbau-Schienen" daher kommst.
Na so schwer ist das doch nicht bzw. man bemüht sich immer mal wieder was eher seltenes zu ergründen und da gibt es hier ja auch noch andere. Zwar bekommt man mit Jägern doch die erhöhte Aufmerksamkeit, aber immer der Masse zu gefallen muß ja nicht sein. Ist schon schwer hier ne gewisse eingefahrene "Forum-Lobby" ( damit meine ich niemanden persönlich ) von seinen Modellen zu überzeugen, aber lieber so und auf ein paar Stimmen verzichten. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
Also mir gefällt deine C-47. Schöne Lackierung - Nicht ganz neu, aber gut gepflegt!

Gruß Peter
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin tucano,

auch von mir: :TOP:
Tolles Modell, gut gebaut, schön lackiert, gut photographiert...
Ein Punktekandidat!

Michael
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hi tucano,
ich bin ja kein Prop-Fan, aber Dein Modell ist auch für mich ein echter Hingucker! Besonders das 'weathering' ist Dir super gelungen! PERFEKT!:TOP:
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
Da zappt man(n) aus lauter Langerweile durch´s FF und dann sowas :D.
Also auch von der "1:1-Fraktion" ein dickes :TD: (soweit sie das einschätzen kann ;)).
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
@ ESPEZ & mueste

Danke euch dreien, Der Lingener hat ja seine Antwort per PN schon.
Das finde ich ja echt klasse, daß ihr hier vorbei schaut, denn es gibt hier Modellbauer mit denen man nicht unbedingt außerhalb ihres "Reviers" rechnet, aber so umso schöner. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ja Axel, immer für eine Überraschung gut.
Südafrika und dann noch die Dakota, da muss man erstmal drauf kommen.:TOP:
Schönes Modell, schöne Farbgebung, dezente Alterung, von mir hast Du die Stimme.
Gibt es eine "Forum-Lobby"?:?!
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Na wenn ein Militärmodellbauer solche Komplimente verbreitet, dann schwillt ja die bereits breite Brust noch mehr an. :D
Ja ich denke die gibt es, passt jetzt aber nicht hierher, da können wir in Cottbus mal drüber schnattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Na wenn ein Militärmodellbauer solche Komplimente verbreitet, dann schwillt ja die bereits breite Brust noch mehr an. :D
Ja ich denke die gibt es, passt jetzt aber nicht hierher, da können wir in Cottbus mal drüber schnattern.
Dafür haben wir doch keine Ahnung wie man Klarsichtteile klebt, ein Panzer hat sowas nicht.:FFTeufel:Deswegen seid Ihr doch die Meister.:TD:
 
Thema:

W2010RO-GETARNTER SPRINGBOCK C-47

W2010RO-GETARNTER SPRINGBOCK C-47 - Ähnliche Themen

  • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

    W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
  • W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

    W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor: Hallo Modellbaufreunde, dann will ich auch noch mal in allerletzter Minute mitmachen. Eins vorweg, es ist keine MiG :FFTeufel: Eigentlich...
  • W2010RO-Fw190 A-5

    W2010RO-Fw190 A-5: Hallo, hier mein erstes Roll-out hier: Es handelt sich um die Fw 190 A-5 von Eduard als Weekend edition. Ich habe einige Dinge wie die...
  • W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss

    W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss: Ich hoffe es machen mir nicht alle nach und stellen Ihren RollOut erst am letzten Tag ins Forum.
  • W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe

    W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe: Nakajima A6M2-N Rufe Sasebo Kokutai 1944 Tamiya / MDC 1:32 Im September 1940 forderte Kaigun Koku Hombu (Hauptquartier der Marineflieger) ein...
  • Ähnliche Themen

    • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

      W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
    • W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

      W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor: Hallo Modellbaufreunde, dann will ich auch noch mal in allerletzter Minute mitmachen. Eins vorweg, es ist keine MiG :FFTeufel: Eigentlich...
    • W2010RO-Fw190 A-5

      W2010RO-Fw190 A-5: Hallo, hier mein erstes Roll-out hier: Es handelt sich um die Fw 190 A-5 von Eduard als Weekend edition. Ich habe einige Dinge wie die...
    • W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss

      W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss: Ich hoffe es machen mir nicht alle nach und stellen Ihren RollOut erst am letzten Tag ins Forum.
    • W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe

      W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe: Nakajima A6M2-N Rufe Sasebo Kokutai 1944 Tamiya / MDC 1:32 Im September 1940 forderte Kaigun Koku Hombu (Hauptquartier der Marineflieger) ein...
    Oben