W2011BB Antonov An-26 in 1:72 von Amodel (Rote 16)

Diskutiere W2011BB Antonov An-26 in 1:72 von Amodel (Rote 16) im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Danke für´s Lob:TOP: ich hab alles mit der Rändel gemacht bis auf die Klappen die habe ich mit der Nadel gestochen!
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Mein Respekt an dich:TOP: Sieht bisher wirklich super aus. Hast du die Nieten in den Rundungen (im unteren Triebwerksbereich) einzeln gestochen oder auch gerollt?

Schönen Gruß

David
Danke für´s Lob:TOP: ich hab alles mit der Rändel gemacht bis auf die Klappen die habe ich mit der Nadel gestochen!
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Bei mir ist auch wieder ein bisschen was geworden, ich hatte jetzt ne Fase wo ich überhaupt keine Lust zum bauen hatte, mittlerweile zweifel ich schon daran ob ich es überhaupt schaffe wenn das so weiter geht:mad:
Hier mal die Gurte die ich aus Alufolie lebst gemacht hebe!
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Auch die Sitzbänke im Frachtraum haben Gurte bekommen, ich frag mich zwar warum ich die gemacht haben da man davon bestimmt nicht so viel sehen wird:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Auch die Sitzbänke im Frachtraum haben Gurte bekommen, ich frag mich zwar warum ich die gemacht haben da man davon bestimmt nicht so viel sehen wird:rolleyes:
Is doch ganz einfach beantwortet:

Weil DU weißt, dass es da ist :TOP: ;)

Lass Dich nicht unterkriegen, immer schön weiter einen Schritt nach dem Anderen, dann wird das schon.

In OS hat mir jemand gesagt:

Aufgeben is nich .

Du bekommst das schon gebacken, ganz sicher :TOP:

Grüße
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Auch die Sitzbänke im Frachtraum haben Gurte bekommen, ich frag mich zwar warum ich die gemacht haben da man davon bestimmt nicht so viel sehen wird:rolleyes:
Ja genau diese Frage habe ich mir auch gestellt beim Anblick des Fotos :D

Aber egal, passiert wahrscheinlich jedem recht häufig. :red:

Nur nicht hängen lassen, es sind ja noch einige Wochen Zeit, ich bin schon gespannt auf das fertige Modell, bisher sieht schon alles gut aus.

Viele Grüße UweB
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Intressanter Bau, durch Hausverkauf und massiven Renovierungen am neuen habe ich leider keine Zeit selber am Wettbewerb teilzunehmen. :FFCry:

Aber wenns noch nicht zu spät ist könnte ich dich mit meinen Masken für das Cockpit unterstützen wenn du willst. Habe die für meinen Amodel geschnitten und habe einige übrig. Man sieht nicht so viel auf dem Bild weil sie rauchfarbig sind:cool:

Einfach en pn bei Intresse und weiter schönes gelingen

Grüsse Anders
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Intressanter Bau, durch Hausverkauf und massiven Renovierungen am neuen habe ich leider keine Zeit selber am Wettbewerb teilzunehmen. :FFCry:

Aber wenns noch nicht zu spät ist könnte ich dich mit meinen Masken für das Cockpit unterstützen wenn du willst. Habe die für meinen Amodel geschnitten und habe einige übrig. Man sieht nicht so viel auf dem Bild weil sie rauchfarbig sind:cool:

Einfach en pn bei Intresse und weiter schönes gelingen

Grüsse Anders
...da habe ich auf jeden Fall Interesse, auch wenn ich es bis zum Wettbewerbsende nicht fertig werde:(
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
...da habe ich auf jeden Fall Interesse, auch wenn ich es bis zum Wettbewerbsende nicht fertig werde:(
Da werden wir dann wohl schon zu zweit sein :red: :red:

Aber um den Wettbewerb geht es ja auch nicht. Zumindest nicht primär ;)


Also lass Dich nicht entmutigen, es ist noch Zeit. Kopf hoch :TOP: :TOP:
Du machst das :TOP:

Grüße
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Bei der Einrichtung für´s "Klo" habe ich die Vorhänge aus Zellstoff selbst gemacht da die im Bausatz ja eh nicht viel wert sind! ...und den Alublecheimer mit Holzdeckel soll das Klo sein:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Da werden wir dann wohl schon zu zweit sein :red: :red:

Aber um den Wettbewerb geht es ja auch nicht. Zumindest nicht primär ;)


Also lass Dich nicht entmutigen, es ist noch Zeit. Kopf hoch :TOP: :TOP:
Du machst das :TOP:

Grüße
Tja das ist eben so, es gibt noch Sachen die sind wichtiger, aber ich geb meine Bestes!

Den Rumpf habe ich mit Draht zusammen gerödelt, statt mit Klammern zu arbeiten!
...so wird der Rumpf gleichmäßig zusammen gedrückt!
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Hat sich ja lange kein Rad hier gedreht. Naja so richtig Zeit zum bauen hatte ich in letzter Zeit nicht, aber jetzt wird es hoffentlich wieder, es muss:rolleyes: So nun habe ich die Konturen an der Unterseite neu gemacht, das wollte ich eigentlich nicht machen aber es blieb nichts anderes übrig;)
 
Anhang anzeigen
y4-359

y4-359

Fluglehrer
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
109
Zustimmungen
119
Ort
Dresden
Bei der Einrichtung für´s "Klo" habe ich die Vorhänge aus Zellstoff selbst gemacht da die im Bausatz ja eh nicht viel wert sind! ...und den Alublecheimer mit Holzdeckel soll das Klo sein:FFTeufel:
Toilette und Vorhang sahen in der 369 (LSK) 52+09 (Luftwaffe) so aus:


In den Salonvarianten waren Türen vor den Toiletten!
 
y4-359

y4-359

Fluglehrer
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
109
Zustimmungen
119
Ort
Dresden
... und so sah unsere Maschine beim Einsatz in Mosambik auf dem Flugplatz von Mocuba (1988) aus. Der Zweite von rechts bin ich ;)



Der Modellbausatz ist von AZ Model.
 
Zuletzt bearbeitet:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.750
Ort
Freiberg
Sehr schön geworden und soweit, wie man es erkennen kann, sauber lackiert. ISt noch ein RO geplant? Ich möchte dich noch gern von nahem betrachten:D:D

Gruß Björn
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
... und so sah unsere Maschine beim Einsatz in Mosambik auf dem Flugplatz von Mocuba (1988) aus. Der Zweite von rechts bin ich ;)
War die Kennung auf dem rechten Flügel wirklich soweit vorn angebracht?

Moderationshinweis: bitte die Bilder hier hochladen. Eine Verlinkung auf andere Server ist nicht erwünscht. Danke!
 
Thema:

W2011BB Antonov An-26 in 1:72 von Amodel (Rote 16)

W2011BB Antonov An-26 in 1:72 von Amodel (Rote 16) - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben