W2011BB Avro Lancaster Mk.10MR von Amodel in 1:144

Diskutiere W2011BB Avro Lancaster Mk.10MR von Amodel in 1:144 im Bauberichte bis 1:144 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Oh Mann Michi, was ist denn bei Dir los :FFCry:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.059
Zustimmungen
921
Ort
HH
Oh Mann Michi, was ist denn bei Dir los :FFCry:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
10.981
Zustimmungen
4.523
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Lass den Wettbewerb Wettbewerb sein... aber der Flieger ist doch noch zu retten!
Kanzel weg neue drauf, Farbe ausbessern!!

Zwitscher aber jetzt erst mal ein Tasse ....
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
888
Zustimmungen
458
Ort
Flensburg
Schade :FFCry: , aber ich kann es nachvollziehen, bei soviel Pech :mad: ist irgendwann der Punkt erreicht :FFTeufel: , wo das Teil im hohen Bogen das fliegen in Richtung Tonne, Wand oder Vitrine 3 lernt.

Da der nächste Wettbewerb bestimmt kommt, erstmal den Rat von Friedarr befolgen "Zwitscher aber... "

PS : Es hat mir trotzdem viel Freude :) bereitet, deinem BB zu folgen und Dir dabei über die Schulter zu schauen, Danke.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
24.312
Zustimmungen
59.347
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... mano Micha? Was ist denn nur los bei Dir? :?!
Wollen wir zwei uns beim Kinderbasteln mal anmelden und die Basics noch einmal in Ruhe durchgehen? :D
Vitrine 3 ? :eek: Sicher gute Idee, nur da wäre mir der Platz zu schade.
 
Bitter Man

Bitter Man

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
328
Zustimmungen
15
Ort
Nah am Himmel
.....aufgrund seiner guten Fließfähigkeit hat er sogar die Kanzel gleich mit verklebt... :rolleyes:
Hätte ich noch dazuschreiben müssen, dass es der dickflüssige sein muß :red:, aber wo die Ersatzflächen herkamen gibts bestimmt auch noch ne Kanzel ;).

Gruß BM
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.915
Zustimmungen
2.399
Ort
Freiberg
Sehr schade:FFCry::FFCry:

Wie sehen die anderen 2 Vitrinen aus - ähnlich:FFTeufel:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.451
Zustimmungen
9.390
Ort
Land der Lügen
beim Kinderbasteln anmelden und die Basics noch einmal in Ruhe durchgehen?
Gute Idee, Bernhard! Vllt. nächstes Jahr in Lübeck...? :)

Seit Moduni aus Hamburg weg ist, lasse ich doch sehr nach - früher konnte ich dort jeden Monat (am Modellbau-Samstag) meine Fähigkeiten beim Kinderbasteln mit M.Klinger auffrischen...naja.

Das waren übrigens wirklich nette kleine monatliche "Mini-Ausstellungen" dort.

Hätte ich noch dazuschreiben müssen, dass es der dickflüssige sein muß
Nein, ich habe ja nicht zum ersten Mal mit SeKu verspachtelt - ich hatte bloß keinen dickflüssigen mehr zur Hand bzw. ist der eingetrocknet.. :red:

wo die Ersatzflächen herkamen gibts bestimmt auch noch ne Kanzel
Nee, leider nicht.

Das hier war schon die Kanzel vom "Ersatzteilträger"...die originale habe ich bereits beim ersten Lackierdurchgang versaut... :D

Irgendwann reicht´s dann auch ´mal mit der Ausbesserei.

Habe mir heute nochmal zwei neue Lancaster bestellt, man gönnt sich ja sonst nix... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Wirklich schade, Michi.
Aber Du hast alles gegeben! :TOP:
 
Thema:

W2011BB Avro Lancaster Mk.10MR von Amodel in 1:144

W2011BB Avro Lancaster Mk.10MR von Amodel in 1:144 - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB Avro York C.1

    W2011BB Avro York C.1: Hallo zusammen Nach langem suchen nach dem passenden Objekt, bin ich ab Heute auch am Start. Mein Opfer: CMR's Umbauset für die York C.1...
  • Ähnliche Themen

    • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

      W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
    • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

      W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
    • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

      W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
    • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

      W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
    • W2011BB Avro York C.1

      W2011BB Avro York C.1: Hallo zusammen Nach langem suchen nach dem passenden Objekt, bin ich ab Heute auch am Start. Mein Opfer: CMR's Umbauset für die York C.1...
    Oben