W2011BB BAE Nimrod, Airfix 1/72

Diskutiere W2011BB BAE Nimrod, Airfix 1/72 im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Heute fang ich mal mit meinem Wettbewerbsbeitrag an. Hier die Teile die ich verbauen werde, der Bausatz und das BIG ED. Stencils hab ich mir...

  1. #1 Rhino 507, 09.01.2011
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.522
    Ort:
    Erlensee
    Heute fang ich mal mit meinem Wettbewerbsbeitrag an.

    Hier die Teile die ich verbauen werde, der Bausatz und das BIG ED.
    Stencils hab ich mir auch noch besorgt weil bei denen im Bausatz nicht die Farben stimmen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhino 507, 09.01.2011
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.522
    Ort:
    Erlensee
    Alles mal ausgebreitet, die paar Vorbildfotos hab ich selbst in Ramstein gemacht. Alles wesentliche ist zu erkennen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Rhino 507, 09.01.2011
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.522
    Ort:
    Erlensee
    Los gehts wie bei allen Flugzeugen mit dem Cockpit, in diesem Maßstab absolutes Neuland für mich.
    Geht aber ganz gut, die bedruckten Teile sind beeindruckend- einfacht toll.
    Ob und was ich am Grundbausatz außer dem BIG ED darüber hinaus verändern werde, zeigt sich im Verlauf des baus. Eine komplette Inneneinrichtung halte ich für ziehmlich sinnlos- sieht man am fertigen Modell eh nicht.

    Gruß, Rhino 507
     

    Anhänge:

  5. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Gute Wahl. ;) Eigentlich ein total merkwürdig aussehendes Flugzeug, was aber genau deshalb schon wieder richtig geil aussieht. Na dann viel Spaß. :TOP:
     
  6. #5 Starfighter, 10.01.2011
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    570
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    +1 - Nimrod rockt! Ich bin sehr gespannt! :TOP:
     
  7. #6 flogger, 10.01.2011
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    623
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Ich bin auch sehr gespannt!
    Hier gibt es auch noch Teile für die Nimrod. Insbesondere das "ENGINE UPGRADE SET" sollte dir die Arbeit erleichtern.

    flogger
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Silverneck 48, 10.01.2011
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo Rhino 507,

    viel Erfolg beim Bau deiner Nimrod, die bei mir auch noch auf der To-do-Liste steht, allerdings um die Hälfte kleiner... Nur schade, dass es für mich keine Ätz-Teile gibt.

    MfG Silverneck
     
  10. #8 hpstark, 10.01.2011
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    735
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Hi Rhino 507,

    nun wird das "Haifischbecken" aber echt voll. :TOP:

    Viel Erfolg und vor allem Spass beim Bau Deiner Nimrod.

    Sehr interessantes Teil, da bleib ich auf jeden Fall in der Nähe.

    Grüße aus Roth,
     
Thema:

W2011BB BAE Nimrod, Airfix 1/72

Die Seite wird geladen...

W2011BB BAE Nimrod, Airfix 1/72 - Ähnliche Themen

  1. W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  2. W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  3. W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  4. W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  5. W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...