W2011BB EC- 130 V US Coast Guard 1:72

Diskutiere W2011BB EC- 130 V US Coast Guard 1:72 im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Hallo Hans-Peter, der Wettbewerb wäre um ein schönes Modell ärmer, wenn Du es nicht mehr schaffen würdest. Aber wie schon gesagt, behalt die Ruhe...
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Hallo Hans-Peter,
der Wettbewerb wäre um ein schönes Modell ärmer, wenn Du es nicht mehr schaffen würdest. Aber wie schon gesagt, behalt die Ruhe und weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße Renè
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
@ All

Danke für den Zuspruch. :TOP:

Das gibt echt Auftrieb .

Grüße
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Moin HP - ein Zieleinlauf in letzter Sekunde ist auch ein Zieleinlauf :!:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Viel ist das vergangenen WE zwar auch nicht gelaufen, aber genug um auch meinen BB soweit abschließen zu können. :red:

Ein Bild wird es heute Abend noch geben, und dann soll es das mit diesem BB dann auch gewesen sei.

Vielen dank für eure Geduld und Unterstützung :TOP:, bis die Tage im RO, ;)

herzliche Grüße aus Roth.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nach langem hin und her überlegen
(Und nachdem die Herc 1 Woche kopfüber im Eimer stand)
melde ich mich hiermit aus dem Wettbewerb ab.

Die DL ist verpasst, die Herc nicht fertig und gut.
Der Lingener hat recht. Danke Michael !!

Also gut, momentan steht sie wieder auf dem Tisch, denn ich hatte sie nicht hineingeworfen, sondern gestellt.;)

Ich werde sie fertigstellen ( das bin ich Steveo schuldig), aber nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen.

Danke für die Unterstützung und für das große Interesse an meinem BB.

Grüße aus Roth und die bitte an die Mods, diesen BB in die Normalen 72er zu verfrachten.
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Natürlich machst Du sie fertig :cool::cool::cool:
Nur schade das Du Deinen Pokal nicht verteidigen kannst. :(
Aber toll wird sie werden - das ist klar!
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Toll wird sie sicher. Und ich freu mich schon darauf, sie fertig zu sehen :D.
Noch schöner währe es allerdings gewesen, Du hättest sie noch rechtzeitig fertig bekommen.
Aber, gut Ding will Weile haben, und nicht immer geht alles so, wie man möchte.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Natürlich machst Du sie fertig :cool::cool::cool:
Nur schade das Du Deinen Pokal nicht verteidigen kannst. :(
Aber toll wird sie werden - das ist klar!
Danke für den Zuspruch :TOP:
Ich hatte diesen Pokal durch eine " Nischenlösung " gewonnen :red: und möchte ihn nicht durch eine solche verteidigen. ;)

Toll wird sie sicher. Und ich freu mich schon darauf, sie fertig zu sehen :D.
Noch schöner währe es allerdings gewesen, Du hättest sie noch rechtzeitig fertig bekommen.
Aber, gut Ding will Weile haben, und nicht immer geht alles so, wie man möchte.

Auch Dir vielen Dank :TOP:

Aber seit 6 Wochen ist nichts mehr so wie ich es gerne hätte, und so hab ich den Kopf nicht frei, die Sache ordentlich zu einem Ende zu bringen.

Grüße aus Roth
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Wahrscheinlich bei allen aktiven FF-Nutzern ist der Modellbau wichtig.

Aber es gibt auch ein Leben neben dem Modellbau, und das sollte man nicht verpassen :)
Es gibt Wichtigeres, als ein fertiges Modell mehr oder einen Wettbewerb - so spannend das auch ist.

Aber auch ich freue mich, wenn Du im normalen BB-thread weiter und fertig machst :TOP:

MfG Rolf
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Danke Rolf,

so wird das laufen.

Morgen fahr ich erst mal nach Neuburg :HOT:, mich ablenken von dem ganzen Ärger ;)

Grüße
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Na, dann viel Spaß und jede Menge Ablenkung ;).
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nun geht es also weiter im BB und weil er bislang noch nicht verschoben ist, eben hier.

Ich habe hier mal den ersten meiner absoluten Angstgegner besiegt, das Radar.

Die Passung war, wie erwartet, unter aller Kanone, aber mit Magic Skulp gings dann doch.
Der Träger wurde mit Drahtdornen versehen und dann die entsprechenden Löcher in den Rumpf gebohrt. Nach 10 x Lassieren fällt auch das Grau nicht mehr auf.

Vor Anbringen des Trägers wurden noch die Löcher für die beider 3er Antennen gebohrt, da es danach schwierig wird.

Als nächstes ( heute Abend) werde ich die Fahrwerksklappen und die beiden Laderaumtore anbringen.

Grüße aus Roth,
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ja, nun, was soll ich sagen :?!

Nach ewigem hin und her Überlegen, hab ich mich dazu entschlossen nun doch die Tragflächen zu montieren und dann erst die Decals.

Die Masken habe ich mal abgenommen, da keine großen Lackarbeiten , abgesehen von Future, mehr anstehen.

Die Probs hab ich probehalber auch mal angesteckt. Gefällt mir, und das Ende ist nah :TOP:

Grüße aus Roth
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.750
Ort
Freiberg
Schön, dass du uns nicht allzu lange warten lässt. Ich bin schon auf´s RO gespannt.

Björn
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Dein Modell sieht auch in diesem Stadium schon richtig gut aus.:TOP: Das macht Lust auf den Rollout.
 
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
W2011BB EC- 130 V US Coast Guard 1:72

Hallo hpstark,

mir gefällt deine Hercules bis dato schon mal richtig gut.
Schade, dass sie nicht im Rollout erschien, das wär ne spannende Sache geworden...noch mehr außergewöhnliche Modelle auf einem Haufen :D

Gruß
Andreas
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Danke @ all !!

Jetzt ist es überschaubar :TOP:

Grüße
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Sooooo, der Anfang vom Ende :HOT:

Die ersten Decals sind aufgebracht.
Zur Qualität der Hawkeye Decals:

1. Die Decals sind durchgängig gedruckt, also genau ausschneiden.
2. Die Decals sind transparent / durchscheinend.
3. Man kann sie schön in Position rutschen und sie legen sich auch einigermaßen schön
an. Lassen sich soweit schön verarbeiten , was den Pluspunkt darstellt :TOP:
4. Sie sind zuuuuu kurz :confused: :FFTeufel: :FFCry: aber ich habe mir da mit einem kl. Schnitt hinter der Blauen Linie geholfen. Da werde ich wohl mit Leben müssen. :red:

Ich frage mich nach welchem Modell die Dinger skaliert sind. :?!

Grüße aus Roth
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

W2011BB EC- 130 V US Coast Guard 1:72

W2011BB EC- 130 V US Coast Guard 1:72 - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    US Coast guard

    Oben