W2011BB F-4J Phantom von Hasegawa

Diskutiere W2011BB F-4J Phantom von Hasegawa im Bauberichte bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Hallo Thomas, ich habe damals das Deck meiner F-8 mit Struktur Farbe behandelt und nach kurzem Antrocknen mit einem Pinsel die Rillen gezogen...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Hallo Thomas,

ich habe damals das Deck meiner F-8 mit Struktur Farbe behandelt und nach kurzem Antrocknen mit einem Pinsel die Rillen gezogen. Hier noch mal ein Bild des Originals:
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hallo Stephan,

vielen Dank für die die schönen Bilder. Es ist durchaus denkbar das ich die Schleppstange nochmals überarbeite - im Vergleich zu Deinen Bildern ist meine "fabrikneu" :D
Was die Bodenplatte angeht ist Hopfen und Malz verloren - da kann ich nichts mehr retten :(
Ich habe eigentlich gestern bereits die Rollout-Bilder geschossen. Mal sehen ob ich die nochmal neu mache. Hängt natürlich auch ein wenig vom Wetter und von der lieben Zeit ab.
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hier nun nur noch der Hinweis auf den Rollout:

KLICK
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Konnte das Modell gestern live bewundern:Einfach nur.......:TD::TD::TD:

Grüße

Peter
 
Thema:

W2011BB F-4J Phantom von Hasegawa

W2011BB F-4J Phantom von Hasegawa - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-4j

    Oben