W2011BB Jak-25, A-Model

Diskutiere W2011BB Jak-25, A-Model im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Zur allgemeinen Motivierung. :)
#
Schau mal hier: W2011BB Jak-25, A-Model. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scale72

Guest
Hi Flugi,
gibst Du uns auch noch einen Link zum Thema "Russisch für angefangene und fortgeschrittenen"? :p
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hallo Bernhardt,
Nicht das du denkt, ich tue nichts....
Im Moment ist das Cockpit und die Schleudersitz so gut wie fertiggestellt....
Ich glaube aber nicht das ich an das Niveau von dir oder dem russischen Modellbauer heranreichen werde.
Gruss Mike
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hi Flugi,
gibst Du uns auch noch einen Link zum Thema "Russisch für angefangene und fortgeschrittenen"? :p
Tim,
bemühe doch mal deinen Internetexplorer oder Mozilla oder seamonkey die bieten meist in den Extras einen Übersetzerfunktion an...
Was dabei rauskommt ist zwar nicht das wahre Deutsch aber besser als zu raten...:rolleyes:
So gut ist mein Russisch auch nicht mehr.
Gruss Mike
 

Scale72

Guest
Tim,
bemühe doch mal deinen Internetexplorer oder Mozilla oder seamonkey die bieten meist in den Extras einen Übersetzerfunktion an......

Das mit dem Link war ein Späßle, wie wir hier im Schwabenland sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Auch hier gehts vorwärts...
Cockpit und vorderer Fahwerksschacht wurden mit dem Rumpf verleimt...
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Bereits gespachtelt und geschliffen wurden die Klebenähte des Rumpfes, was sich als wenig aufwendiger erwies als ich angenommen hatte.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Im Durchmesser verringert habe ich die Endscheiben von Cockpitwanne und Fahwerksschächten, um ein exaktes einpassen in den Rumpf möglich zu machen.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Um der Hecklastigkeit des Modells entgegen zu wirken wurden in der Nasensektion 2 alte Muttern eingearbeitet.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Gestern Abend fand noch das Bugfahrwerk und die Rumpfspitze ihren Platz ...
Irgendwie scheint trotz exakter Montage das Bugfahwerk etwas kurz geraten!
 
Anhang anzeigen

frager

Guest
Ist total OT, ich weiß, aber trotzdem:

Was dabei rauskommt ist zwar nicht das wahre Deutsch aber besser als zu raten...:rolleyes:
"Ein weiteres Hauptproblem dieses Modell - kein vernünftiger Rillen unter dem Chassis, insbesondere der Rezeption. Боясь, что она не выдержит (просто отвалится под весом носа) я ее просверлил насквозь и вставил иглу от шприца, которая упирался в дно ниши. Aus Angst, sie würde es nicht ertragen (nur Drop-off unter dem Gewicht der Nase), habe ich es hin gebohrt und die Nadel von der Spritze, die auf dem Boden der Nische liegt. То же самое и с боковыми стойками. Das Gleiche gilt für die Seite Racks. Основная стойка держалась нормально, там только ось под колеса. Die Haupttribüne war normal gehalten, es gibt nur die Achse der Räder."

... und da bist du dir sicher? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

W2011BB Jak-25, A-Model

W2011BB Jak-25, A-Model - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben