W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

Diskutiere W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Herzlichen Glückwunsch Uwe! Ich hoffe doch, du hast zwischendurch jede Menge Abgüsse gemacht, ich will auch sowas haben!:)

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
Herzlichen Glückwunsch Uwe! Ich hoffe doch, du hast zwischendurch jede Menge Abgüsse gemacht, ich will auch sowas haben!:)
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Gratulation zu diesem schönen Modell :TOP:

Auch dieser Beitrag macht den Wettbewerb nicht wirklich leichter, aber GsD ist das hohe Niveau, mit dem in dieser Kategorie gebaut wurde, für alle gleich schwer zu erreichen.

Grüße aus Roth
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo Jungs,

vielen Dank für die durchweg positiven Komentare. Ich bin schon mal froh, dass euch die La-5 F gut gefällt.:red:

Für mich persönlich war es eine neue Erfahrung mit meinem ersten Baubericht. Innerhalb der Frist des Wettbewerbs wollte ich unbedingt bleiben und bin froh es geschafft zu haben, auch wenn mein Modell natürlich im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern doch recht klein und kompakt ist.

Ich kann ganz klar sagen: ohne den Wettbewerb wäre das Modell bestimmt noch nicht fertig. Es war also eine gute Motivation hier mitzumachen, egal welchen Platz ich hier belege, bei der Konkurrenz wird es eh schwer.

Mal sehen wem ich meine Stimme gebe. :?!

Viele Grüße UweB
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
.....

Ich kann ganz klar sagen: ohne den Wettbewerb wäre das Modell bestimmt noch nicht fertig. Es war also eine gute Motivation hier mitzumachen, egal welchen Platz ich hier belege, bei der Konkurrenz wird es eh schwer.
.....
Viele Grüße UweB
Einen Satz, den ich voll unterstreichen möchte.
Die Motivation dahinter, ist eine völlig andere, als wenn ich mich einfach so hin setze und vor mich hin bastle. Es ist bei mir schon das zweite Modell, das ohne einen Onlinewettbewerb so nie gebaut worden wäre. In so fern ist eine Platzierung zweitrangig. Viel schöner dabei ist ja immer noch, man ist mal wieder mit einem Modell, in einer überschaubaren Zeit fertig geworden.

Uwe, haste fein gemacht, interessanter BB mit einigen AHA- Effekten. :)
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Gratuliere!!
Klein aber fein:TOP:

und vorallem fertig :)
 
Thema:

W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • W2011BB Fokker D VII Udet Roden 1/48

    W2011BB Fokker D VII Udet Roden 1/48: So: Nach dieser Bausatzvorstellung http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?63286-Fokker-D-VII-%28OAW-early%29-Roden-1-48 hier der...
  • Ähnliche Themen

    Oben