W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand

Diskutiere W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Bernhard, Du kannst aber jetzt nicht mitten im Korrigieren aufhören. Bei den Hoheitszeichen schimmerte ja nicht nur im Stern die graue Farbe...
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Bernhard, Du kannst aber jetzt nicht mitten im Korrigieren aufhören. Bei den Hoheitszeichen schimmerte ja nicht nur im Stern die graue Farbe durch, sondern auch in den weißen Feldern unterhalb des roten Balkens.

Ich weiß schon, ich bin ein Krümelkacker, oder?

Gruß
André
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.184
Zustimmungen
66.895
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Bernhard, Du kannst aber jetzt nicht mitten im Korrigieren aufhören. Bei den Hoheitszeichen schimmerte ja nicht nur im Stern die graue Farbe durch, sondern auch in den weißen Feldern unterhalb des roten Balkens.

Ich weiß schon, ich bin ein Krümelkacker, oder?

Gruß
André
... darauf habe ich gewartet! :TD:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Das kommt davon, wenn man die Latte so hoch hängt :D :D :D

Beeindruckende Arbeit. :TOP:

Grüße aus Roth
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
das gibt ja ein ganz außergewöhnliches Modell!

Früher haben wir mal überlegt die Maschine als RC-Modell zu bewerkstelligen, ging dann damals aus technischen Gründen nicht.
Heute wäre es technisch möglich aber sündhaft teuer.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.184
Zustimmungen
66.895
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
das gibt ja ein ganz außergewöhnliches Modell!

Früher haben wir mal überlegt die Maschine als RC-Modell zu bewerkstelligen, ging dann damals aus technischen Gründen nicht.
Heute wäre es technisch möglich aber sündhaft teuer.

Gruß
Hans-Jürgen
Nun ja, RC- Fliegen, will man es halbwegs gut machen, ist für ein Appel und ein Ei eh nicht möglich. Ich kenne diese gewisse Eigendynamik unter der RC- Fliegern auf den einschlägigen Flugfeldern. Kaum hat einer sein neues Modell eingeflogen, muss der Nächste nachrüsten.
Ich konnte mich da rechtzeitig entziehen. :D
Aber eine XC-142 als RC- Modell, das hätte etwas. :TOP:
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Ihr seit aber auch so richtige Sacktreter. :D
Hier irrt der gute Bernhard. Richtige Sacktreter hätten jetzt in der Bauphase keinen Mucks verlauten lassen und dann das fertige Modell verrissen - aber sowas wollen wir gar nicht. Wir wollen Dir statt dessen helfen, das optimalste Ergebnis zu erzielen, Flugi :TOP:

Gruß
André
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
...und jetzt bin ich mal auf die selbstgeschnitzte Maske gegen die durchschimmernde rote Grundfarbe am Seitenleitwerk gespannt...:FFTeufel:

Go, Bernhard, Go! :D

mit einem nicht ganz ernst gemeinten Augenzwinkern
Michael
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.184
Zustimmungen
66.895
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....und jetzt bin ich mal auf die selbstgeschnitzte Maske gegen die durchschimmernde rote Grundfarbe am Seitenleitwerk gespannt...:FFTeufel:
Go, Bernhard, Go! :D
Michael
... ja selbstverständlich arbeite ich da auch noch drann. :TD:

Erst müssen mal ein paar neue Teile angefertigt werden, da die Formenbauer das schlicht ignoriert haben.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.184
Zustimmungen
66.895
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Da ich immer noch an einer Schablone für den Schriftzug TRI-SERVICE schnitze, bin ich heute nur dazu gekommen das Hoheitszeichen auf der Unterseite anzubringen.
Da hatte ich etwas Bammel, da erst mal ein Stück wegen der Landeklappenhalterung ausgeschnitten werden musste. Nun muss nur noch der Trägerfilm richtig in den Sicken verschwinden. Ich bin da aber guter Hoffnung. :D

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.184
Zustimmungen
66.895
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Danke. :)
Ja vor allem, es kippt nicht, weil ich mit Ballast geknausert habe und die Hauptfahrwerke tragen das Gewicht von diesem Klops.
Vorn steht er noch etwas "spitz" auf den Rädern, da muss ich von der Zwillingsbereifung noch etwas Luft ablassen. :D
Außerdem warte ich noch auf die Postfrau heute. ;)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.184
Zustimmungen
66.895
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die waren bis jetzt mit Ponal verschlossen, damit mir kein Schmutz ins Cockpit gelangt.
Der Pfropfen wird entfernt, aufpassen, das er nicht im Inneren verschwindet.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand

W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anigrand

    Oben