W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand

Diskutiere W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Wir wollen schließlich alle dahin, wo du jetzt bist, André. Und was wir erst vom amtierenden Titelträger erwarten dürfen....:FFEEK: Wir dürfen...
sklopskoff

sklopskoff

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
958
Zustimmungen
39
Ort
Hamburg
Ist doch logisch - von wegen Exotenbonus und so :p.
Wir wollen schließlich alle dahin, wo du jetzt bist, André.

Und was wir erst vom amtierenden Titelträger erwarten dürfen....:FFEEK:
Wir dürfen doch was erwarten, oder?
Oder?

Grüße,

Christoph
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Aber sischer dat :TD:!
Ich werde nur ein wenig anders vorgehen als die aktuellen Teilnehmer :p.

Gruß
André
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....

Flugi, kennst Du den?

Flugi und airforce_michi treffen sich im Bastelkeller.

Sagt Flugi:

"Mist! Ich muß ein 8er Loch bohren, habe aber keinen 8er Bohrer" :(

Da schlägt airforce_michi vor: "Dann nimm doch einen 5er und einen 3er" :!::!: :TD:

Flugi überlegt kurz und meint dann:

"Nee! Ich weiß! Ich nehm´zwei 4er, dann muß ich nicht umspannen!"

:rolleyes:

Viel Erfolg, Bernhard - Happy modeling! :TOP:
... der ist guuut! :TD: Ich hau mich weg. :HOT: Kannte ich noch nicht. :red:
Ist ja wie im wahren Leben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Mir fällt auf, dass diesmal viele "ungewöhnliche" Modelle gebaut werden.
Nicht immer "nur" F-18 usw.
Seien wir doch froh das die Wettbewerbsmodelle einfallsreich und bunt gemischt sind und uns der "F"-Einheitsbrei nicht erschlägt. :D

F-18 steckt doch heute jedes Kleinkind zusammen! :D
Wohl war meine beiden sind 6 und die schaffen das. Aber viel spannender, Flugi macht einen BB, man daß wird was und ich sehe meine Chance gekommen hier die bestehenden beiden Pressesprecher rauszukanten. :D

Aber sischer dat :TD:!
Ich werde nur ein wenig anders vorgehen als die aktuellen Teilnehmer :p.
Das nenn ich ne gute Idee Andre, baust bestimmt einen Stealth-Fighter und im BB immer dasselbe Foto. Ist ja UNSICHTBAR, nicht wahr. :D
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Schickes Dingen. :TOP:

Ginter´s Naval Fighters dazu hast Du oder nimmst Du nur Fotos aus dem WWW?
Sofern dann doch Fragen auftauchen, sag´was. Dann schau´ich mal ins besagte Heft. :)
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Olle Spaßbremse. Die Engländer hatten beim ersten Tag der offenen Tür in Gatow eine Freifläche ohne Flugzeug aber mit Beschriftung Stealth-Fighter, so meinte ich es. ;)
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
WOW - der Großmeister macht auch mit :FFTeufel:

Na dann Happy Modelling - hier können wir alle was lernen und lustig wird's bestimmt auch. :TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Aber viel spannender, Flugi macht einen BB, man daß wird was und ich sehe meine Chance gekommen hier die bestehenden beiden Pressesprecher rauszukanten. :D
Gut gebrüllt Löwe :FFTeufel:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Schickes Dingen. :TOP:

Ginter´s Naval Fighters dazu hast Du oder nimmst Du nur Fotos aus dem WWW?
Sofern dann doch Fragen auftauchen, sag´was. Dann schau´ich mal ins besagte Heft. :)
Danke für das Angebot, komme eventuell mal drauf zurück.
Das ist wohl sicher das gleiche wie hier?
Wer dieses Heft zuviel hat oder leihweise, bei guter Behandlung überlassen möchte, bitte melden. :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Jup, das meine ich. Hab´dann mal Naval mit Airforce verwechselt. :red:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Da ja hier schon einige an Anigrand rumschleifen, wird wohl dieser Wettbewerb als die „Anigrand Festspiele“ in die Analen des FF eingehen.
Ich hoffe doch mehr in die ANNALEN als in die von dir erwähnten... ;)

Spannend wirds, vor allem für einen Freund der Exoten wie mich!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....

Aber im ernst, hätte sich doch angeboten.
... nee, nee. ;)
Erst jetzt erkennt man, was der Kit für ein Gurke ist. Die beiden Rumpfhälfen zusammen zu bekommen, war schon wieder ein Kraftakt. Wenn ich einen schönen Frachtraum schnitzen wollte, hätte ich die neue C-27J von Italieri nehmen sollen. Es gibt Modelle, die lassen sich so einfach bauen, sehen gut aus und machen was her. Nein, man fällt immer wieder auf die gleichen Augenblender rein. Wenn ich an das Verputzen und anpassen der Flügelteile denke, möchte ich gleich den gelben Sack holen.
Anigrand ist ein Gurkenzüchter. :D

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Was soll im Frachraum denn so groß zu sehen gewesen sein? War doch eh ein Versuchsflugzeug. Geschlossen mit angewinkelten Tragflächen, das wird schon gut aussehen, Bernhard. Da bin ich durchaus anderer Meinung als dein Möchtegern-Pressesprecher!;):TD:
 
Thema:

W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand

W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anigrand

    Oben