W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand

Diskutiere W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Mach doch einen neuen Thread auf, " Flugi und seine Spitzen " :TD: :D
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Aber wir wollen hier keine Werkzeugkunde betreiben, da gibt es doch viel umfangreichere Threads in diesem Forum. ;)
Mach doch einen neuen Thread auf, " Flugi und seine Spitzen " :TD: :D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Mach doch einen neuen Thread auf, " Flugi und seine Spitzen " :TD: :D
... siehst Du das so? Ich nicht. :D

Ich sollte mir unbedingt Gedanken machen, wie ich das mit dem vergossenen Fahrwerk löse.

Aber vorerst muss ich mir Gedanken machen, wo ich meinen Schnee noch hinschieben soll, ohne das ich meine Garage und Hofeinfahrt blockiere. Apropo, mein Schnee? Gehört der Schnee mir, wenn er auf mein Grundstück fällt? :?! Ich würde dazu gern mal einen Juristen hören. :D
Wenn der Schnee mir gehört, würde ich den gern Kostenfrei an Selbstabholer abgeben. :FFTeufel:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Bernhardt,
Nummi wollte ne An-124 schicken und den weißen Mist abholen lassen!:FFTeufel:
Meinen kriegt er auch noch dazu.....ich weiss auch nicht mehr wohin damit.
Gruss Mike
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Bernhardt,
Nummi wollte ne An-124 schicken und den weißen Mist abholen lassen!:FFTeufel:
Meinen kriegt er auch noch dazu.....ich weiss auch nicht mehr wohin damit.
Gruss Mike
Klar, denn in der kasachischen Steppe ist ja auch genug Platz für das Zeug :D :D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Gott seid ihr unflexibel :eek: - wieviel Platz habt ihr in der Badewanne? ;)

Gruß
André
... wie jetzt? :FFEEK: Du schaufelst den Schnee in Deine Badewanne und wenn er getaut ist, ziehst Du den Stöpsel? :?!
Das dauert aber viel zu lange. Zwischenzeitlich könnten die Männer mit der weißen Jacke kommen.
Ist keine Lösung. Da nehme ich lieber die An-124. :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nachdem André immer noch seine Badewanne mit Schnee füllt, :FFTeufel: bin ich schon wieder einen Schritt weiter.

Seit letzte Woche ist ja Winterreifenpflicht und damit ich da keine Probleme bekomme, hab ich schon mal angefangen Profil zu schnitzen. :D

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Nachdem André immer noch seine Badewanne mit Schnee füllt...
Bernhard, ich wohne im fünften Stock und den Gehweg vor dem Haus dürfen die AWG-Hausmeister räumen - war nur'n Vorschlag für die Eigenheimbewohner. Zumindest bis endlich mal einer der Goldmarie in die Fr... haut, auf dass sie endlich mal aufhört.

Gruß
André
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Bernhard, ich wohne im fünften Stock und den Gehweg vor dem Haus dürfen die AWG-Hausmeister räumen - war nur'n Vorschlag für die Eigenheimbewohner. Zumindest bis endlich mal einer der Goldmarie in die Fr... haut, auf dass sie endlich mal aufhört.
Gruß
André
Sorry Flugi, aber ich muß Andre hier mal antworten.
:D Ach mein lieber Andre so hat jeder seine Sorgen. Zum Glück verteilt sich der Schnee bei mir vor meinem Eigenheim und eine Wanne wäre zu klein, aber mal kurz mit dem Schneeflug drüber und schon gehts weiter. :D
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Sorry Flugi, aber ich muß Andre hier mal antworten.
:D Ach mein lieber Andre so hat jeder seine Sorgen. Zum Glück verteilt sich der Schnee bei mir vor meinem Eigenheim und eine Wanne wäre zu klein, aber mal kurz mit dem Schneeflug drüber und schon gehts weiter. :D
Jetzt verstehe ich das auch mit dem Speckgürtel. :D
Wo ist Dein Bastelzimmer und was für Heizkosten hat man da so im Jahr? :FFTeufel:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Jetzt verstehe ich das auch mit dem Speckgürtel. :D
Wo ist Dein Bastelzimmer und was für Heizkosten hat man da so im Jahr? :FFTeufel:
Na ich will nicht überheblich wirken, aber warum soll ich Dir nicht antworten.
Rechts vorn das kleine Nebengebäude-mein Sohn
Links vorn das kleine Nebengebäude-meine Tochter
Rechter Flügel-mein Refugium+Modellbauhalle
Linker Flügel-gehört meiner Frau
Hinteres großes Hauptgebäude-Zentraler Treffpunkt der Familie und Schlafgemächer, Ankleideräume, Bowlingbahn, Billardsaal, Modellbau-Ruhmeshalle zur Selbstbeweihräucherung bzw. Selbstbewertung und auch Treffpunkt der Speckgürtelschickeria. ;)
Heizkosten gibt es so gut wie kaum, da wir die Hauptheizleitung von Vattenfall umgeleitet haben. :D
 
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Gefällt mir ausgesprochen gut was Du hier zeigst, diese sehr saubere Bauweise hat was... :TOP::TOP:

Und dank der Pfeile erkennt man auch gleich wo was passiert :FFTeufel:

Aber Anigrand... bei deren Preisen hätte ich was perfekteres erwartet, scheint in erster Linie die Exklusivität zu sein , die deren Preise ermöglicht ;)

thomas
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Jetzt mit den zwei Führungsnuten, die vorher nicht vorhanden waren. :)
Ja, die Führungsnuten sieht man (nicht nur dank den Pfeilen) sehr gut - da kann man nur gratulieren.

Und wie hast Du die Nuten gemacht ? - Plasticard-Lagen zusammengeleimt oder eingefräst :?!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Gefällt mir ausgesprochen gut was Du hier zeigst, diese sehr saubere Bauweise hat was... :TOP::TOP:

Und dank der Pfeile erkennt man auch gleich wo was passiert :FFTeufel:

Aber Anigrand... bei deren Preisen hätte ich was perfekteres erwartet, scheint in erster Linie die Exklusivität zu sein , die deren Preise ermöglicht ;)

thomas
Hallo Thomas,
ohne die Pfeile ist der moderne online Modellbau nicht mehr denkbar. :FFTeufel:

Tja, Anigrand spaltet ganze Völker, - Modellbauvölker.
Schnell zusammengeschossene Urformen mit Resin gefüllt, ohne die feinen Details der Spritzgußbausätze, so wird mit einer exlusiven Modellauswahl Geld verdient.
Und trotzdem gibt es viele Modellfreunde, die Anigrand kaufen, die diese Hightec Bausätze von X,Y,Z gar nicht haben wollen, die lieber selber Hand anlegen und Kreativität beweisen möchten. ;)
 
Thema:

W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand

W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anigrand

    Oben