colonel o´neill
Flieger-Ass

Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am besten auch Farbangaben.
Desweiteren suche Ich noch einen Fertigen Farbton für die Hülle ((FS 36118) am besten mit Angabe wie viel Farbe Ich brauch). Ebenfalls wären Fotos von der 86-140 des 9th BS (7th BW) auf der Dyess AFB sowie eine Auflistung von Änderungen sowie Fehlern des Bausatzes hilfreich.
Desweiteren suche Ich noch einen Fertigen Farbton für die Hülle ((FS 36118) am besten mit Angabe wie viel Farbe Ich brauch). Ebenfalls wären Fotos von der 86-140 des 9th BS (7th BW) auf der Dyess AFB sowie eine Auflistung von Änderungen sowie Fehlern des Bausatzes hilfreich.
Zuletzt bearbeitet:
. Die Bauanleitung von Revell ist mangelhaft, weshalb sich auch bei vielen Fehler einschleichen. Ein Beispiel sind die Waffenschachtklappen, die bis zur Hälfte in den Schacht einfahren. Hier habe ich einige Bauberichte gelesen bei denen die Klappen aussen montiert waren. Wenn man in den Waffenschacht des Bausatzes schaut sieht man oberhalb der Kabel die Ausbuchtungen für die Streben der Klappen. Bei den gesehenen Modellen haben die Erbauer die Streben auf den Kabeln angeklebt:?!. Die Wülste an den Triebwerksgondeln müssen entfernt werden. Beim Einbau der Resin Nozzles müssen die Triebwerksgondeln verlängert werden. Im Heckbereich befinden sich auf jeder Seite 11 Windleitbleche. Die grossen Hauptfahrwerksklappen kann man geschlossen darstellen, sie werden nur zu Wartungszwecken am Boden geöffnet, falls jedoch geöffneter Zustand erwünscht, werden die Klappen von unten mit Schraubzwingen gesichert. So das wars fürs erste, ich hoffe das ich dich jetzt nicht entmutigt habe
und wünsche dir viele schöne Bastelstunden, Wochen, Monate, Jahre:D Gruss Harald.