W2011BB Tamiya F-16A aus F-16C, 1:48

Diskutiere W2011BB Tamiya F-16A aus F-16C, 1:48 im Bauberichte bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Sieht klasse aus bis hierher! :TD: Und schön, mal eine venezolanische F-16 zu sehen. Obwohl die so schön bunt sind (verglichen mit anderen...
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Sieht klasse aus bis hierher! :TD: Und schön, mal eine venezolanische F-16 zu sehen. Obwohl die so schön bunt sind (verglichen mit anderen Einsatz-F-16) sieht man die leider viel zu selten.
 
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
Die Tarnflecken haben gestern ihre endgültige Form bekommen. Heute Morgen habe ich Glanzlack aufgesprüht als Vorbereitung für die Abziehbilder. Das ganze lass ich jetzt aber erstmal ein paar Tage trocknen ...

Wünsche allen schon mal ein schönes Osterfest!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ne schöne Viper wird das, da darf man gespannt sein :TOP:

Grüße aus Roth
 
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
in der Zwischenzeit war ich 4 Wochen zur Reha - jep der Klarlack sehr gut ausgehärtet!

Der Form halber beende ich hier den Baubericht - Rollout folgt demnächst.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Herrentag, frohe Pfingsten und angenehme Brückentage!
 
Thema:

W2011BB Tamiya F-16A aus F-16C, 1:48

W2011BB Tamiya F-16A aus F-16C, 1:48 - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tamiya Kawanishi N1K1Ja Umbau zu N1K1Jb Shiden

    W2011BB - Tamiya Kawanishi N1K1Ja Umbau zu N1K1Jb Shiden: Ich will mich hier mal mit einem "Schüttelbausatz" beteiligen und so etwas aus dem Rahmen fallen. Das Titelbild vom Bausatzcover ist sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben