W2011RO Dornier Do 215 B-5 " Kauz III " (ICM)

Diskutiere W2011RO Dornier Do 215 B-5 " Kauz III " (ICM) im Rollouts bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Ja, gefällt mir auch sehr.
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Vielen Dank für euer tolles Feedback! Mich freut es sehr :), wenn der Kauz euch gefällt.


Beste Grüße René
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ein wirkliches "Fleißmodell". :TOP:
Soll heißen, viel handwerkliche Eigeninitiative mit Schleifen, Spachtel usw. um den Kauz in Form zu bringen. Viele Details nachträglich angefertigt, was zeigt, das auch ohne profesionelle Zurüstteile ein schickes Modell in einer definierten Zeit, entstehen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Tja, was soll man schreiben, das nicht schon erwähnt wurde? Auch hier ein handwerklich meinem Empfinden nach sehr gut umgesetztes Modell, das man noch dazu nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. Dazu noch ein feiner Rollout mit sehr schönen Bildern. Daumen hoch - und ich komme langsam ins Grübeln, denn hier gibt es irgendwie nur 'Favoriten'!:TOP:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo René,

nach deinem langen Kampf mit dem Bausatz hast du doch ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt, sehr schönes Modell.:TOP:

An deinem Modell und der Präsentation gibts nichts auszusetzen. :TOP:

Und welche Do ist als nächstes dran?:cool:

Viele Grüße UweB
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Nochmal Danke für euer tolles Feedback :red:. Handwerker bleibt eben Handwerker.
@ UweB,
natürlich besteht mein Wunsch noch andere Dornier- Nachtjäger zu bauen. Ich dachte da schon an eine Do 217 N-2. Rolf zeigt uns ja sehr schön, das sich aus den Italeri- Bausätzen doch was Tolles machen lässt. Jetzt will ich aber erstmal weg von den Dorniers, möchte mal einen Hase- Bausatz umsetzen, aber ich kann erst im Herbst damit anfangen, jetzt ist einfach keine Zeit.

Beste Grüße René
 
Thema:

W2011RO Dornier Do 215 B-5 " Kauz III " (ICM)

W2011RO Dornier Do 215 B-5 " Kauz III " (ICM) - Ähnliche Themen

  • W2011RO - Junkers G.38 von Revell 1/144

    W2011RO - Junkers G.38 von Revell 1/144: Mit diesem Bildchen werde ich mein Rollout zum Besten geben...
  • W2011RO - Tu-95 KM in 1:72 + X-20M (AS-3 Kangaroo)

    W2011RO - Tu-95 KM in 1:72 + X-20M (AS-3 Kangaroo): Hallo Forumsgemeinde, ein langer Bauabschnitt liegt hinter mir mit allen Hochs und Tiefs / respektive Lust und Frust. Die Zeit im Nacken...
  • W2011RO - 1:48 Airfix RB-57B Canberra, 154th Tactical Recon Squadron, Arkansas ANG

    W2011RO - 1:48 Airfix RB-57B Canberra, 154th Tactical Recon Squadron, Arkansas ANG: So Leute, hier nun das Rollout meines 2011er Wettbewerbsmodells: Generelles zum Modell: AIRFIX B-57B Canberra (A10104) SUPERSCALE Decals...
  • W2011RO Ling-Temco-Vought XC-142A

    W2011RO Ling-Temco-Vought XC-142A: In memory of Stu Madison, John Omvig und Charlie Jester. Diese Besatzung verunglückte am 17. Mai 1967 bei einem Testflug mit dem 1. Prototyp...
  • W2011RO - P-26a "Peashooter"

    W2011RO - P-26a "Peashooter": So - denn rollen wir mal raus :D Die Boeing P-26 Peashooter (Model 266) war das erste Jagdflugzeug in Ganzmetallbauweise des United States Army...
  • Ähnliche Themen

    Oben