W2011RO - Junkers G.38 von Revell 1/144

Diskutiere W2011RO - Junkers G.38 von Revell 1/144 im Roll out Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Mit diesem Bildchen werde ich mein Rollout zum Besten geben...
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Mit diesem Bildchen werde ich mein Rollout zum Besten geben...
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
mit entsprechendem Hintergrund...
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Der Pilot (EX-Bahnmitarbeiter - hat wegen mangelnder Lohnzahlung gewechselt :D) begrüst seine Gäste persönlich...
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Rollin in den Hangar ...

(Diese Perspektive hat sich zufällig so ergeben)
 
Anhang anzeigen
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
Hallo Björn,

ist schon ne coole alte Kiste, ansprechende Präsentation, schönes Modell.
Ich stell mir die Bearbeitung der Wellblechstruktur beim Kleben / Schleifen / Spachteln und Bemalen sehr schwierig zu handhaben vor...

Nach deinem umfangreichen Innenausbau und der Möglichkeit der Öffnung für Präsentationszwecke muss ich sagen - klasse Arbeit :TOP:

Schade finde ich aber (auch wenn ich dieser Zeitepoche überhaupt nichts abgewinnen kann), dass die Darstellung gewisser Symbole immer unkenntlich gemacht werden muss, ist wie Zerhackstückelung... naja, kannst du ja nix für.

Gruß
Andreas
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Hallo Björn,
Schade finde ich aber (auch wenn ich dieser Zeitepoche überhaupt nichts abgewinnen kann), dass die Darstellung gewisser Symbole immer unkenntlich gemacht werden muss, ist wie Zerhackstückelung...
Ach, Andreas!
Die Diskussion hatten wir schon soooo oft! Bringt doch nix, die Rechtslage ist eindeutig - basta!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ups, da hab ich doch fast das RO eines echt genial gewordenen Vogels verpasst. :red:

Gratulation zu Deiner perfekten Präsentation.


Wenn auch nicht direkt in meinem Interessenbereich angesiedelt, ist es doch technisch und handwerklich Modellbau, auf einem super Niveau :TOP:

Grüße aus Roth
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Danke dir,

nochmal möchte ich den Flieger nicht nochmal bauen, weil ich teilweise auch an meine Grenzen gestoßen bin und noch sehr viel lernen muss.

Schade auch, dass sämtliche Konkurrenz abgesprungen ist und ich unverdient den 1.Platz kassiere. Wer möchte den haben?:FFTeufel::FFTeufel:

Gruß Björn
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
...unverdient bestimmt nicht :TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel ;)

Aber ich weiß was Du meinst. :red:

Grüße aus Roth
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Während meines Baus hatte ich angedroht, ein p...gelbes Postauto dazuzustellen - hier isser...
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
komplett aus Joghurtbecher von E...mann:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

W2011RO - Junkers G.38 von Revell 1/144

W2011RO - Junkers G.38 von Revell 1/144 - Ähnliche Themen

  • W2011RO - Tu-95 KM in 1:72 + X-20M (AS-3 Kangaroo)

    W2011RO - Tu-95 KM in 1:72 + X-20M (AS-3 Kangaroo): Hallo Forumsgemeinde, ein langer Bauabschnitt liegt hinter mir mit allen Hochs und Tiefs / respektive Lust und Frust. Die Zeit im Nacken...
  • W2011RO - 1:48 Airfix RB-57B Canberra, 154th Tactical Recon Squadron, Arkansas ANG

    W2011RO - 1:48 Airfix RB-57B Canberra, 154th Tactical Recon Squadron, Arkansas ANG: So Leute, hier nun das Rollout meines 2011er Wettbewerbsmodells: Generelles zum Modell: AIRFIX B-57B Canberra (A10104) SUPERSCALE Decals...
  • W2011RO Ling-Temco-Vought XC-142A

    W2011RO Ling-Temco-Vought XC-142A: In memory of Stu Madison, John Omvig und Charlie Jester. Diese Besatzung verunglückte am 17. Mai 1967 bei einem Testflug mit dem 1. Prototyp...
  • W2011RO Dornier Do 215 B-5 " Kauz III " (ICM)

    W2011RO Dornier Do 215 B-5 " Kauz III " (ICM): Hier ist nun ebenfalls mein Rollout zum Wettbewerb 2011. Alles Wissenswerte über die Entstehung des Modells erfährst Du in diesem Baubericht.
  • W2011RO - P-26a "Peashooter"

    W2011RO - P-26a "Peashooter": So - denn rollen wir mal raus :D Die Boeing P-26 Peashooter (Model 266) war das erste Jagdflugzeug in Ganzmetallbauweise des United States Army...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    baubericht g38

    Oben