W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy

Diskutiere W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy im Bauberichte bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Donnerstag und heute Nachmittag habe ich dann die Teile der Maschine farblich abgesetzt. Jetzt brauche ich allerdings mal ganz schnell eure...
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.358
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Donnerstag und heute Nachmittag habe ich dann die Teile der Maschine farblich abgesetzt. Jetzt brauche ich allerdings mal ganz schnell eure Meinung: Bin nur ich der Ansicht oder wirken die Australischen Skyhawks glänzender als Ihre Kollegen?
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.358
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Gestern Abend habe ich dann noch Decals aufgebracht! Leider habe ich es geschafft das mir ein Flap-Track abgebrochen ist und ich habe ihn nicht wiedergefunden auf meinem ... Dielenfussboden :mad:
Ebenfalls habe ich mich dazu entschlossen die Maschine ohne Karomuster wie in den ersten 3 Jahren zu bauen, sowohl Decals als auch Lackieren wäre auf der Stark konturierten Finne nichts geworden, zumal die Karos sich nicht an die Strukturen halten sondern diese kreuzen. Weniger bunt aber immer noch Orginal!
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.358
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Heute morgen kamen dann eine einfache Alterung und erste Anbauteile hinzu! Danach kamen die restlichen Teile und der Klarlack!
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.358
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Ich habe fertig, genau wie letztes Jahr einen Tag vor Abgabeschluss, dieses Jahr war stressiger :FFTeufel:.
Ich habe mich nach Sichtung von noch mehr Bildern doch zu matten Klarlack entschlossen, finde das passt auch besser zum etwas dreckigen Flieger! Die RBF Fähnchen sind aus dem AIM-9B Satz von Eduard. Es liegen für 4 Raketen 10 Fähnchen und auch die Seeker-Covers bei :TOP: ! Ob ich allerdings nochmal auf Sidewinders von Eduard zurückgreife weiß ich nicht, die Finnen sind so dünn und dann auch noch aus Resin, das hat schon keinen Spass mehr gemacht wenn die Stendig abbrechen :FFTeufel:. Der Klarlack ist übrigens ALCLAD 2!
 
Anhang anzeigen
Thema:

W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy

W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy - Ähnliche Themen

  • W2012BB A320-214 Revell Airline S7

    W2012BB A320-214 Revell Airline S7: Ich mag friedliche, bunte Vögel. Deshalb entschied ich mich, wohl auch auf einen schönen Frühling hoffend, für einen bunten Farbtupfer im...
  • W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2

    W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2: Moin ihr Lieben, lange habe ich darüber nachgedacht, was ich zum diesjährigen Wettbewerb beitragen soll. Das ich daran teilnehme versteht sich...
  • W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72

    W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72: Wenn nun die Lancaster langsam aber sicher von meinem Tisch verschwindet, hab ich nun Zeit für den wettbewerb. Mein "Opfer" wird dieser Bausatz...
  • W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel

    W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel: Was geht los darein? :emmersed: Mein erster Gedanke beim Anblick des Bausatzes, liebe Macher von Amodel, das ist der falsche Maßstab! Jahrelang...
  • W2012BB - Douglas A-26 B Invader - Armée de l' Air

    W2012BB - Douglas A-26 B Invader - Armée de l' Air: Mein Beitrag zum Wettbewerb 2012 wird eine Douglas A-26 B Invader in französichen Diensten. Der Bausatz ist von Revell und hat schon...
  • Ähnliche Themen

    • W2012BB A320-214 Revell Airline S7

      W2012BB A320-214 Revell Airline S7: Ich mag friedliche, bunte Vögel. Deshalb entschied ich mich, wohl auch auf einen schönen Frühling hoffend, für einen bunten Farbtupfer im...
    • W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2

      W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2: Moin ihr Lieben, lange habe ich darüber nachgedacht, was ich zum diesjährigen Wettbewerb beitragen soll. Das ich daran teilnehme versteht sich...
    • W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72

      W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72: Wenn nun die Lancaster langsam aber sicher von meinem Tisch verschwindet, hab ich nun Zeit für den wettbewerb. Mein "Opfer" wird dieser Bausatz...
    • W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel

      W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel: Was geht los darein? :emmersed: Mein erster Gedanke beim Anblick des Bausatzes, liebe Macher von Amodel, das ist der falsche Maßstab! Jahrelang...
    • W2012BB - Douglas A-26 B Invader - Armée de l' Air

      W2012BB - Douglas A-26 B Invader - Armée de l' Air: Mein Beitrag zum Wettbewerb 2012 wird eine Douglas A-26 B Invader in französichen Diensten. Der Bausatz ist von Revell und hat schon...

    Sucheingaben

    aardvark baubericht 72

    Oben