W2012BB F-15I Ra´am Academy 1:48

Diskutiere W2012BB F-15I Ra´am Academy 1:48 im Bauberichte - Jugendliche bis einschl. 17 Jahre Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Ich hoffe es :) Ich werde wohl spätestens ende März anfangen.
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Ich hoffe es :)
Ich werde wohl spätestens ende März anfangen.
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Naja Ende März war wohl nix :rolleyes: aber nun geht es endlich los. Da Ich noch auf Teile fürs Cockpit warte fange Ich mit den Außenlasten an. Und hier auch gleich meine erste Frage: Trugen die Ra´am 2007 AN/AAQ-14 oder -28 oder ist beides möglich? Grüße Niklas
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Morgen kannst Du auch mit dem Cockpit anfangen.:smile:
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Sitze sind fast fertig
Cockpit im Rumpf
Flügel am hinteren Rumpf


Nun gibt es die ersten Bilder von mir. Falls ihr euch nun fragt warum erst so spät, nun es gab ein Problem mit meiner Kamera und so konnte Ich die Bilder nicht hochladen.Es gibt jetzt ein Paar und den Rest heute Abend.


Da Academy den gleichen Spritzling für die Varianten aller F-15 hat mussten die Enden abgetrennt und durch die für alle auf der F-15E basierenden, also auch der Ra´am ersetzt werden

Update:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Für das Cocpit habe Ich das Ätzteilset von Eduard genommen. Dazu mussten nur die Gravuren auf den Konsolen und Instrumentenbrettern entfernt werden.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Zum Schluss für heute ein Paar Bilder die ganz gut die Passungenauigkeiten des Academy-Kits zeigen.
Die Schritte der nächsten Tage werden sein:

Verschleifen/Verspachteln der Übergänge Rumpf mit Tragfläche.
Aussenlasten lackieren
Engines
Hud vorne und Konsolenabdeckung hinten
und dann spätestens am Wochenende Lackierung :hororr:


Bis dahin,
Niklas
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Auch Ich muss an dieser Stelle mein Ausscheiden aus dem Wettbewerb bekanntgeben da Ich Probleme beim lackieren hatte und dadurch erstens genervt war und zweitens den Zeitplan nicht einhalten konnte.Beim lackieren war das grau zu flüssig und verlief und Ich hatte damit nicht mehr genug Farbe dieses Tones. Ersatz konnte Ich nicht beschaffen.Ich werde den Baubericht noch weiter führen und auch bei den Fotos noch mehr ins Detail gehen. In diesem Sinne noch viel Glück an die anderen Bastler bei der Abstimmung und auch an die, die wie Ich nicht fertig wurden,

Niklas
 
Thema:

W2012BB F-15I Ra´am Academy 1:48

W2012BB F-15I Ra´am Academy 1:48 - Ähnliche Themen

  • W2012BB A320-214 Revell Airline S7

    W2012BB A320-214 Revell Airline S7: Ich mag friedliche, bunte Vögel. Deshalb entschied ich mich, wohl auch auf einen schönen Frühling hoffend, für einen bunten Farbtupfer im...
  • W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2

    W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2: Moin ihr Lieben, lange habe ich darüber nachgedacht, was ich zum diesjährigen Wettbewerb beitragen soll. Das ich daran teilnehme versteht sich...
  • W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72

    W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72: Wenn nun die Lancaster langsam aber sicher von meinem Tisch verschwindet, hab ich nun Zeit für den wettbewerb. Mein "Opfer" wird dieser Bausatz...
  • W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel

    W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel: Was geht los darein? :emmersed: Mein erster Gedanke beim Anblick des Bausatzes, liebe Macher von Amodel, das ist der falsche Maßstab! Jahrelang...
  • W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144

    W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144: Auch dieses Jahr möchte ich mich wieder am Wettbewerb beteiligen, diesmal allerdings mit dem Ziel am Ende ein fertiges Modell zeigen zu können was...
  • Ähnliche Themen

    • W2012BB A320-214 Revell Airline S7

      W2012BB A320-214 Revell Airline S7: Ich mag friedliche, bunte Vögel. Deshalb entschied ich mich, wohl auch auf einen schönen Frühling hoffend, für einen bunten Farbtupfer im...
    • W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2

      W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2: Moin ihr Lieben, lange habe ich darüber nachgedacht, was ich zum diesjährigen Wettbewerb beitragen soll. Das ich daran teilnehme versteht sich...
    • W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72

      W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72: Wenn nun die Lancaster langsam aber sicher von meinem Tisch verschwindet, hab ich nun Zeit für den wettbewerb. Mein "Opfer" wird dieser Bausatz...
    • W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel

      W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel: Was geht los darein? :emmersed: Mein erster Gedanke beim Anblick des Bausatzes, liebe Macher von Amodel, das ist der falsche Maßstab! Jahrelang...
    • W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144

      W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144: Auch dieses Jahr möchte ich mich wieder am Wettbewerb beteiligen, diesmal allerdings mit dem Ziel am Ende ein fertiges Modell zeigen zu können was...
    Oben