W2012BB F-15I Ra´am Academy 1:48

Diskutiere W2012BB F-15I Ra´am Academy 1:48 im Bauberichte - Jugendliche bis einschl. 17 Jahre Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; HHier soll in circa zwei Monaten mein Beitrag zum Wettbewerb starten. Zuerst wollte Ich eine Sufa bauen, da aber schon eine im Wettbewerb ensteht...

  1. #1 colonel o´neill, 19.10.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    HHier soll in circa zwei Monaten mein Beitrag zum Wettbewerb starten. Zuerst wollte Ich eine Sufa bauen, da aber schon eine im Wettbewerb ensteht wird es nun von mir die
    Ra´am von Academy geben.

    Anhänge:


    Deshalb suche Ich noch ein Bild einer F-15I mit je einer Popeye unter den Flügeln.

    Meine Ra´am wird die 255 des NO. 69 "Hammers" Sqd. auf der Hatzerim Airbase in 2007.
    Hier mal das Original: http://www.airfighters.com/photo/81568/M/Israel-Air-Force/McDonnell-Douglas-F-15I-Ra-039-am/255/


    Eine Frage stellt sich mir im Moment noch : Wie gut sind die Bausatzdecals (Cartograf) ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 19.10.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Um die Decals brauchst Du dir keine Sorgen machen; Cartograf ist mit das Beste, was dir passieren konnte.
     
  4. #3 Rocketboy, 19.10.2011
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Wünsch dir viel Glück mit dem tollen Modell das du dir rausgesucht hast :)
    Hoffe das du noch Konkurrenz bekommst und n schönen Wettkampf :)
     
  5. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Ich hab eines (von der 238): 2mal Popeye, Tank unter dem Rumpf, links am Rumpf 2mal AMRAAM, rechts am Rumpf nicht zu erkennen (vermutlich nur den Datapod hinten).

    Wenn ich die Tage an einen Scanner komme, kann ich es dir schicken.

    Ich persönlich würde aber eher eine asymetrische Beladung wählen, da man dan auch zumindest auf einer Seite noch AAMs unter den Flügel hängen kann, das sieht exotischer aus, obwohl es gerade das Gegenteil ist.
     
  6. #5 colonel o´neill, 19.10.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Also können keine AAM an einen Flügel mit Popeye geladen werden ?
     
  7. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
  8. #7 Motschke, 20.10.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    F-15I ist 'ne klasse Wahl! :TD:

    Im IsraDecal-Buch über die F-15I sind mehrere Bilder von Ra'am mit einer Popeye unter der rechten Fläche und einem Tank unter der linken. Am linken Flächenpyoln sind im Falle der beiden Bilder zwar keine AAMs, könnten aber bestimmt mitgenommen werden. Wobei zwei Popeyes unter den Flächen (mit Datenlink hinten am rechten langen CFT-Pylon) und zwei AMRAAMs am linken langen CFT-Pylon auch interessant aussehen.

    Das ist ja das Problem mit unserem Colonel. Er gibt so gut wie nie Rückmeldung, ob ihm die Antwort auf seine Fragen was genützt hat. Da müssen ja keine Romane kommen. Schon ein ":TOP:" würde zeigen, dass er die Antwort wenigstens bemerkt hat und man die Info nicht umsonst gepostet hat.
     
  9. #8 colonel o´neill, 20.10.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
  10. #9 colonel o´neill, 20.10.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Ich werde die Ra´am mit zwei Popeye einem Tank einem Datenpod und zwei AMRAAM bauen. Und :TOP: für deine Antwort
     
  11. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.773
    Ort:
    Mainz
  12. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Sind aber beides keine F-15I sondern F-15D ;).

    Ansonsten ist das empfohlene Isradecalbuch eine wahre Fundgrube, allerdings auch nur mit einem einzigen Bild einer F-15I mit 2 Popeyes (am Boden). Es gibt zwar noch weitere bilder der gleichen Maschine, vermutlich auch im Selben Beladungszustand, aber kein anderes, wo beide Popeyes gleichzeitig zu erkennen sind. Wie geschrieben kann ich dir das bild gerne schicken, wenn ich heute oder morgen zum Scanner komm.
     
  13. #12 colonel o´neill, 20.10.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen

    Fänd Ich wirklich :TD:
     
  14. #13 Dt.Luftwaffe, 29.10.2011
    Dt.Luftwaffe

    Dt.Luftwaffe Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Schüler -.-
    Ort:
    Schwobaländle
    Hi,

    Klasse Modell hast du dir ausgesucht !

    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Bau :TOP:


    Gruß Nik
     
  15. #14 colonel o´neill, 02.11.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen

    Hey dako was macht das Bild:D

    Wie gesagt dauert es noch ein bisschen. Erst mal muss Ich noch eine F-4D in SEA- Camouflierung vom Tisch kriegen. Dann steht der Bau einer F-15C von Academy zum erfahrungen sammeln mit der F-15 von AC und der Bau einer Barak von Italeri zum üben der Tarnung auf dem Programm.


    Eine Frage hab Ich jetzt schon Ich habe hier schon öfter von " Tamiya-Tape aus dem Baumarkt " gelesen. Worum handelt es sich da? ( etwa um kompatibles Tamiya-Tape das günstiger und breiter ist?)

    Es grüßt Niklas
     
  16. #15 Dt.Luftwaffe, 03.11.2011
    Dt.Luftwaffe

    Dt.Luftwaffe Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Schüler -.-
    Ort:
    Schwobaländle
  17. #16 colonel o´neill, 03.11.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Hey Danke für die Antwort:TOP: In welchen Baumärkten hab Ich denn am ehesten Glück?
     
  18. #17 Motschke, 03.11.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
  19. #18 colonel o´neill, 03.11.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Besten Dank:TOP:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Wenn du mir deine Email gibst, dann schick ich es dir. Hab leider (dank Urlaub) erst heute einen Scanner in die Finger bekommen.
     
  22. #20 Dt.Luftwaffe, 26.02.2012
    Dt.Luftwaffe

    Dt.Luftwaffe Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Schüler -.-
    Ort:
    Schwobaländle
    Kommt hier noch was...?
     
Thema:

W2012BB F-15I Ra´am Academy 1:48

Die Seite wird geladen...

W2012BB F-15I Ra´am Academy 1:48 - Ähnliche Themen

  1. W2012BB A320-214 Revell Airline S7

    W2012BB A320-214 Revell Airline S7: Ich mag friedliche, bunte Vögel. Deshalb entschied ich mich, wohl auch auf einen schönen Frühling hoffend, für einen bunten Farbtupfer im...
  2. W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2

    W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2: Moin ihr Lieben, lange habe ich darüber nachgedacht, was ich zum diesjährigen Wettbewerb beitragen soll. Das ich daran teilnehme versteht sich...
  3. W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72

    W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72: Wenn nun die Lancaster langsam aber sicher von meinem Tisch verschwindet, hab ich nun Zeit für den wettbewerb. Mein "Opfer" wird dieser Bausatz...
  4. W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel

    W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel: Was geht los darein? :emmersed: Mein erster Gedanke beim Anblick des Bausatzes, liebe Macher von Amodel, das ist der falsche Maßstab! Jahrelang...
  5. W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144

    W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144: Auch dieses Jahr möchte ich mich wieder am Wettbewerb beteiligen, diesmal allerdings mit dem Ziel am Ende ein fertiges Modell zeigen zu können was...