W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144

Diskutiere W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144 im Bauberichte bis 1:144 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Ein Rollout wird und muß ja noch folgen, dort wird auch nochmal kurz und knapp auf die Änderungen eingegangen.
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ein Rollout wird und muß ja noch folgen, dort wird auch nochmal kurz und knapp auf die Änderungen eingegangen.
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
AH-64DN Apache "Q-30", 301 Squadron RNLAF von Revell in 1:144

ENDE
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Sauber Torsten. :TOP: :TOP: :TOP:

War ja nicht anders zu erwarten :wink:
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
super gebaut, toll in Szene gesetzt, allergrößten Respekt!!!

Grüße,

Peter
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Gratulation zu diesem absolut beeindruckenden Modell, Torsten! :TOP:

Ich denke, Du hast ´mal wieder deutlich gezeigt, wo der 144er Hammer hängt... :applouse:
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Immer wieder beeindruckend, was Du so aus 1/144 Modellen rausholst!
:HOT:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
klopp klopp klopp klopp klopp - nein, hat nur indirekt etwas zu tun mit Teppichklopfer-Geräusch.....

Das ist mein verhaltener Studi-Applaus auf der Pultplatte, lautes Klatschen hätte Mikey unser Kater nebendran gaar nicht gern, während er schläft :)

Ich bin immer wieder schwer beeindruckt, was mit Zielstrebigkeit und Erfahrung bei so kleinen Teilen zu erreichen ist.
Bonsai-Modellbau in höchster Vollendung eben.

Ich staune ehrfürchtig, Rolf
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Jetzt macht mich doch nicht so verlegen :redface: :TD:

Freut mich wenn das Modell gut ankommt, so kann ich ja beruhigt weiterbauen!
Vielen Dank für Lob und Kritik:encouragement:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Abschließend ein Teil bzw. kleine Zusammenfassung meiner Ergänzungen und Änderungen.
Alle Umbauten sind hier weiter vorne im Baubericht genauer beschrieben :)

1. Antenne entfernt und durch einen Adapter/Flansch ersetzt.
2. 2 X 2 Laser-Warnsensoren überarbeitet.
3. Beidseitig Antennen vorne an den Triebwerkskästen ergänzt.
4. HADS (Helicopter Air Data System/ Luftdatenmessung) überarbeitet.
5. Beidseitig die Positions.- und Antikollisionslampen ergänzt.
6. Positionslicht am Heck ergänzt.
7. Triebwerksausläße überarbeitet. An rechter Seite den Auslaß für die APU geöffnet.
8. Öffnung für Getriebekühlung am Heckrotor geöffnet bzw. angebracht.
9. Antennen ergänzt.
10. Antenne ergänzt.
11. Kabelkapper/Knipser ergänzt.
12. Scheibenwischer ergänzt.
13. TADS und PNVS Optiken überarbeitet.
14. Radarwarnsensoren am Heck und Bug ergänzt .
15. Maschinenkanone M230 überarbeitet.
16. Haltegriffe / Bügel ergänzt.
17. lufteinläufe überarbeitet.
18. Antenne überarbeitet.
19. Antenne ergänzt.
20. Bauteil zur Rotorblattsicherung ergänzt.
21. Antenne ergänzt.
 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
^ Das Bild ist ja mal 'ne klasse Idee! :TOP: Sehr interessant!
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Sehr schön, wenn ich meine Indianer mal bauen werde, kann ich hier viel abschauen.

:TOP::TOP::TOP:

Gruß Björn
 
Thema:

W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144

W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144 - Ähnliche Themen

  • W2012BB A320-214 Revell Airline S7

    W2012BB A320-214 Revell Airline S7: Ich mag friedliche, bunte Vögel. Deshalb entschied ich mich, wohl auch auf einen schönen Frühling hoffend, für einen bunten Farbtupfer im...
  • W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2

    W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2: Moin ihr Lieben, lange habe ich darüber nachgedacht, was ich zum diesjährigen Wettbewerb beitragen soll. Das ich daran teilnehme versteht sich...
  • W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72

    W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72: Wenn nun die Lancaster langsam aber sicher von meinem Tisch verschwindet, hab ich nun Zeit für den wettbewerb. Mein "Opfer" wird dieser Bausatz...
  • W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel

    W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel: Was geht los darein? :emmersed: Mein erster Gedanke beim Anblick des Bausatzes, liebe Macher von Amodel, das ist der falsche Maßstab! Jahrelang...
  • W2012BB - F-16B RNLAF J-066

    W2012BB - F-16B RNLAF J-066: Hallo Leute! Ich hab leider etwas spät mitbekommen das es einen neuen Wettbewerb gibt. Trotz der starken Konkurrenz im 72er Feld möcht ich auch...
  • Ähnliche Themen

    • W2012BB A320-214 Revell Airline S7

      W2012BB A320-214 Revell Airline S7: Ich mag friedliche, bunte Vögel. Deshalb entschied ich mich, wohl auch auf einen schönen Frühling hoffend, für einen bunten Farbtupfer im...
    • W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2

      W2012BB HobbyBoss Iljuschin Il-2: Moin ihr Lieben, lange habe ich darüber nachgedacht, was ich zum diesjährigen Wettbewerb beitragen soll. Das ich daran teilnehme versteht sich...
    • W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72

      W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72: Wenn nun die Lancaster langsam aber sicher von meinem Tisch verschwindet, hab ich nun Zeit für den wettbewerb. Mein "Opfer" wird dieser Bausatz...
    • W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel

      W2012BB Iljuschin Il-14P Amodel: Was geht los darein? :emmersed: Mein erster Gedanke beim Anblick des Bausatzes, liebe Macher von Amodel, das ist der falsche Maßstab! Jahrelang...
    • W2012BB - F-16B RNLAF J-066

      W2012BB - F-16B RNLAF J-066: Hallo Leute! Ich hab leider etwas spät mitbekommen das es einen neuen Wettbewerb gibt. Trotz der starken Konkurrenz im 72er Feld möcht ich auch...

    Sucheingaben

    rotorkopf ah 64 ah

    Oben