W2012RO AH-64DN Apache "Q30" 301 Squadron RNLAF.

Diskutiere W2012RO AH-64DN Apache "Q30" 301 Squadron RNLAF. im Rollouts bis 1:144 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Kaum zu glauben, dass das 1/144 sein soll...wirklich eine wunderschöne Arbeit und ein klasse Modell ... Hut ab...!!...:TOP: Gruß Assericks
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.114
Zustimmungen
2.155
Ort
Berlin
Kaum zu glauben, dass das 1/144 sein soll...wirklich eine wunderschöne Arbeit und ein klasse Modell ... Hut ab...!!...:TOP:

Gruß Assericks
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.624
Zustimmungen
2.449
Ort
Hennef, NRW
Leider geil!
Hammermäßig - vor allem in dem Maßstab. :TOP:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.736
Zustimmungen
2.019
Ort
Freiberg
Das erste Bild ist grandios. Super in Szene gesetzt und toll fotografiert. Zum Modell muss man nicht mehr schreiben - nur genießen.

Gruß Björn
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.791
Zustimmungen
76.908
Ort
Bavariae capitis
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Auch für mich ist das erste Bild eindeutig der Favorit.:TOP::TOP:

AE
 
Basepohl

Basepohl

Testpilot
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
1.061
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Da ziehe ich meinen Hut! Top Modell in diesem Maßstab. Wunderschön fotografiert und gebaut.
Ich mag das Original zwar überhaupt überhaupt nicht, aber dein Apache ist zum verlieben. Ich drücke dir die Daumen, deine Mitbewerber werden es schwer haben.

Schöne Grüße

David
 
Jolly Roger

Jolly Roger

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
145
Zustimmungen
6
Ort
Rostock
sick sick sick. :TOP:

"Uuuuuuund... der Apache geht über die Ziellinie mit...... 4Millionen Lichtjahren Vorsprung !"

:TOP: sorry, einmal daumen hoch reicht nicht. was besseres hab ich in dem Maßstab noch nicht gesehen...
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
7.606
Zustimmungen
8.552
Ort
Funkstadt Nauen
Wie schon im Baubericht ersichtlich ........ :FFEEK:
Es ist ein toller Indianer geworden, äh Apache. :TOP:
Da gibt es nichts zu mäkeln :HOT:

P.S.
Er hat es nur noch nicht preisgegeben. ...
Torsten war bei Bernhard im Thüringischen .......... deshalb die Berge.
Gewissermaßen zum "Arbeitsbesuch" - Modellbauprofis-Treffen :cool:
 

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
929
Zustimmungen
391
Ort
D
Wirklich guter Modellbau und noch besser fotografiert.

Ok, ich versuche mein Bestes und warte noch auf besseres Fotowetter.

Immerhin weiß ich jetzt, bei wem ich Nachhilfestunden nehmen müßte...
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.073
Zustimmungen
495
Ort
Allgäu
... ach Torsten? Leg doch mal Dein dickes Streichholz daneben. Das glaubt Dir doch kein Mensch mit dem Maßstab?
Die Hollländer habe doch ganz schön hohe Berge. :FFTeufel:

Schön gebastelt, ebenso fotografiert, meine Stimme hast Du. :TOP:
Wie schon im Baubericht ersichtlich ........ :FFEEK:
Es ist ein toller Indianer geworden, äh Apache. :TOP:
Da gibt es nichts zu mäkeln :HOT:

P.S.
Er hat es nur noch nicht preisgegeben. ...
Torsten war bei Bernhard im Thüringischen .......... deshalb die Berge.
Gewissermaßen zum "Arbeitsbesuch" - Modellbauprofis-Treffen :cool:
Allen, danke für´s Lob!
Wenn ich jetzt schreibe, das dies die einzigste Stelle in der Landschaft ist auf dem keine richtigen Berge zu sehen sind!? Hier in den Allgäuer Alpen nicht soooo einfach :loyal::TD:

Aber es gibt auch gewisse Zeiten im Jahr da meint man hier ist Holland!
Noch ein kleiner Nachschlag "AH-64DN Apache"
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.103
Zustimmungen
970
Ort
Schwerte
Sieht Super aus, traumhaft für den Maßstab!
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.769
Zustimmungen
2.758
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Dein Modell ist so sauber gebaut, dass man es ernsthaft in einem ganz anderen Maßstab einordnen würde.

Absolut herausragend! :TOP:
 
Thema:

W2012RO AH-64DN Apache "Q30" 301 Squadron RNLAF.

W2012RO AH-64DN Apache "Q30" 301 Squadron RNLAF. - Ähnliche Themen

  • W2012RO - C-97G Cargofreighter

    W2012RO - C-97G Cargofreighter: W2013RO - C-97G Cargofreighter Tara, hier isse, das Maschinchen, an der mir irgendwie die Lust daran verging und doch ein bisschen was schief...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  • W2012RO CR.42 Falco Italeri

    W2012RO CR.42 Falco Italeri: So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter...
  • W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  • Ähnliche Themen

    Oben