W2012RO CR.42 Falco Italeri

Diskutiere W2012RO CR.42 Falco Italeri im Rollouts bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter:...

  1. #1 Chemo3012, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter: W2012BB CR.42 Falco Italeri
    Als Vorbild habe ich mir die CR.42 NSG20 Red 86 Strassboug France 1943-01 genommen, da ich, wie ich dachte alles dafür zusammen hatte. Dann habe ich aber festgestellt, dass der Fliecher als "Red 86" bezeichnet wurde, aber sämtliche Profile eine schwarz dargestellte 86 hatten, genau wie auf dem Decalbogen, weshalb ich die rote 86 auflackieren durfte. War sozusagen Premiere für mich.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chemo3012, 28.06.2012
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    W2012BB CR.42 Falco Italeri

    Zum Bau läßt sich eigentlich nicht mehr viel sagen, kleinere Hürden wurden überwunden. Gab für alles eine Lösung.
    Das kniffligste waren aber die Verstrebungen, aber dank dem Tip von Eidner hab ich es doch noch hinbekommen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Chemo3012, 28.06.2012
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    W2012BB CR.42 Falco Italeri

    Das Einzige was mich ärgert, dass sie doch hätte einiges besser werden können, aber es war ja noch soviel Zeit, dass wieder alles auf dem letzten Drücker fertig wurde. Gerade bei den Nahaufnahmen tun sich ja wieder Abgründe auf :FFEEK:
    Zumindest weiß ich, was ich das nächste Mal besser machen kann. :rolleyes:
     

    Anhänge:

  5. #4 Chemo3012, 28.06.2012
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    W2012BB CR.42 Falco Italeri

    Ich werde einfach mal weiter um die Maschine stiefeln.
    Was ich noch anmerken wollte. Eigentlich ist der Propellerspinner falsch, leider hatte ich keinen anderen zur Hand und einen neuen besorgen hab ich zeitlich nicht mehr auf die Reihe bekommen. Der richtige ist abhanden gekommen, den hab ich bis jetzt noch nicht wiedergefunden, obwohl er schon fertig lackiert war und rot leuchten müsste. :FFCry:
     

    Anhänge:

  6. #5 Chemo3012, 28.06.2012
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    W2012BB CR.42 Falco Italeri

    Hier die Sicht auf den Motor.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chemo3012, 28.06.2012
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    W2012BB CR.42 Falco Italeri

    Und nochmal das Ganze von oben.
    Abschließend bleibt mir nur noch meinen Mitbewerbern viel Erfolg zu wünschen, sind wirklich alles tolle Flugzeuge/ Hubschrauber geworden, von der Auswahl und der Qualität. :TOP::TOP::TOP::TOP:
     

    Anhänge:

  9. #7 Han Solo, 28.06.2012
    Han Solo

    Han Solo Space Cadet

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    1.143
    Ort:
    SMÜ
    W2012BB CR.42 Falco Italeri

    Mir gefällt sie :TOP:.
    War ja auch kein einfacher Bausatz.
    Die richtige Einschätzung einer Bauleistung ist immer schwierig, wenn man die "Ausgangslage" nicht kennt. Wer allerdings deinen Baubericht verfolgt hat, erkennt deine Leistung besser .

    :lemo:
     
Thema:

W2012RO CR.42 Falco Italeri

Die Seite wird geladen...

W2012RO CR.42 Falco Italeri - Ähnliche Themen

  1. W2012RO - C-97G Cargofreighter

    W2012RO - C-97G Cargofreighter: W2013RO - C-97G Cargofreighter Tara, hier isse, das Maschinchen, an der mir irgendwie die Lust daran verging und doch ein bisschen was schief...
  2. W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  3. W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  4. W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  5. W2012RO - F-16 DJ HAF

    W2012RO - F-16 DJ HAF: Die Grichische F-16 hat den Weg vom Bastelhangar nun zum Rollout gefunden. Da ich nicht der Mann der grossen Worte bin lasse ich lieber die Bilder...