W2012RO - F-16 DJ HAF

Diskutiere W2012RO - F-16 DJ HAF im Rollouts bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Die Grichische F-16 hat den Weg vom Bastelhangar nun zum Rollout gefunden. Da ich nicht der Mann der grossen Worte bin lasse ich lieber die Bilder...

  1. #1 tamiyanatiker, 27.06.2012
    tamiyanatiker

    tamiyanatiker Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Geimeindebediensteter
    Ort:
    Asten/Österreich
    Die Grichische F-16 hat den Weg vom Bastelhangar nun zum Rollout gefunden. Da ich nicht der Mann der grossen Worte bin lasse ich lieber die Bilder für sich sprechen...!
    Was ich allerdings kurz erwähnen will, es ist immer eine Freude die hier gezeigten Leckerbissen betrachten zu können!
    Der Bau der Maschine war nicht unbedingt der einfachste dieser Italerie Bausatz war eine sogenannte Modeller Strafe aber gut der Wille ist der Weg.
    So nun zur Maschine...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tamiyanatiker, 27.06.2012
    tamiyanatiker

    tamiyanatiker Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Geimeindebediensteter
    Ort:
    Asten/Österreich
    ...nun einige Ansichten...
     

    Anhänge:

  4. #3 tamiyanatiker, 27.06.2012
    tamiyanatiker

    tamiyanatiker Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Geimeindebediensteter
    Ort:
    Asten/Österreich
    ....
     

    Anhänge:

  5. #4 tamiyanatiker, 27.06.2012
    tamiyanatiker

    tamiyanatiker Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Geimeindebediensteter
    Ort:
    Asten/Österreich
    ..weiter gehts...
     

    Anhänge:

  6. #5 tamiyanatiker, 27.06.2012
    tamiyanatiker

    tamiyanatiker Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Geimeindebediensteter
    Ort:
    Asten/Österreich
    .. von hinten gefällt sie mir am besten..
     

    Anhänge:

  7. #6 tamiyanatiker, 27.06.2012
    tamiyanatiker

    tamiyanatiker Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Geimeindebediensteter
    Ort:
    Asten/Österreich
    .. Vogelperspektive..
     

    Anhänge:

  8. #7 tamiyanatiker, 27.06.2012
    tamiyanatiker

    tamiyanatiker Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Geimeindebediensteter
    Ort:
    Asten/Österreich
    Zu guter letzt ein kurzer Blick ins Cockpit..
     

    Anhänge:

  9. #8 tamiyanatiker, 27.06.2012
    tamiyanatiker

    tamiyanatiker Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Geimeindebediensteter
    Ort:
    Asten/Österreich
    Ich hoffe das sie ein wenig gefällt und freu mich schon auf den nächsten Bewerb !

    Mit freundlichen Modellbaugrüssen aus Österreich !
     
  10. #9 alfisti, 27.06.2012
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    13.298
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Sehr schön, und für mich einer der Favoriten:TOP:

    MfG
    Daniel
     
  11. #10 bastelalex, 28.06.2012
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    4.448
    Ort:
    bei Köln
    Finde ich klasse! Sehr dezentes Finish, realistisch!
    Gruß,
    Alex.
     
  12. #11 AARDVARK, 01.07.2012
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    645
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Traumhafte Lackierung mit seidenweichen Übergängen, top!
     
  13. #12 RindVieh, 01.07.2012
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    1.562
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sehr schön von der Lackierung.

    Negativ ist für mich die zu statische Position der RBFs an den Schleudersitzen ( und sie wirken auch etwas groß) und mir scheint du hast die beiden "Lämpchen" auf der Oberseite des Rumpfes vor den Höhenrudern vergessen, oder täuscht das?
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 kabelfreak, 03.07.2012
    kabelfreak

    kabelfreak Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Goslar
    Noch so ein schönes Modell,
    bin begeistert. Dein Maschinchen sieht sehr realistisch aus, hervorragend umgesetzt. :TOP:

    Bin hin und her gerissen, Kompliment.
     
  16. #14 tamiyanatiker, 04.07.2012
    tamiyanatiker

    tamiyanatiker Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Geimeindebediensteter
    Ort:
    Asten/Österreich
    Ich danke allen für die Kommentare und werde mich bemühen das nächste Projekt noch origineller umzusetzen !!

    MfG Tamiyanatiker
     
Thema:

W2012RO - F-16 DJ HAF

Die Seite wird geladen...

W2012RO - F-16 DJ HAF - Ähnliche Themen

  1. W2012RO - Lockheed Martin IAF F-16 I SUFA NEGEV Squadron 468 – Hasegawa 1/48

    W2012RO - Lockheed Martin IAF F-16 I SUFA NEGEV Squadron 468 – Hasegawa 1/48: [ATTACH] So, wie angekündigt rollt heute meine F-16I Sufa des Negev Squadron mit der Tail No. 468, üblicherweise auf der Ramon AFB/Israel...
  2. W2012RO - C-97G Cargofreighter

    W2012RO - C-97G Cargofreighter: W2013RO - C-97G Cargofreighter Tara, hier isse, das Maschinchen, an der mir irgendwie die Lust daran verging und doch ein bisschen was schief...
  3. W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  4. W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  5. W2012RO CR.42 Falco Italeri

    W2012RO CR.42 Falco Italeri: So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter:...