W2012RO - F-16 DJ HAF

Diskutiere W2012RO - F-16 DJ HAF im Rollouts bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Die Grichische F-16 hat den Weg vom Bastelhangar nun zum Rollout gefunden. Da ich nicht der Mann der grossen Worte bin lasse ich lieber die Bilder...
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
11
Ort
Asten/Österreich
Die Grichische F-16 hat den Weg vom Bastelhangar nun zum Rollout gefunden. Da ich nicht der Mann der grossen Worte bin lasse ich lieber die Bilder für sich sprechen...!
Was ich allerdings kurz erwähnen will, es ist immer eine Freude die hier gezeigten Leckerbissen betrachten zu können!
Der Bau der Maschine war nicht unbedingt der einfachste dieser Italerie Bausatz war eine sogenannte Modeller Strafe aber gut der Wille ist der Weg.
So nun zur Maschine...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: W2012RO - F-16 DJ HAF. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
11
Ort
Asten/Österreich
Ich hoffe das sie ein wenig gefällt und freu mich schon auf den nächsten Bewerb !

Mit freundlichen Modellbaugrüssen aus Österreich !
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.426
Zustimmungen
18.089
Ort
Traun, OÖ
Sehr schön, und für mich einer der Favoriten:TOP:

MfG
Daniel
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.387
Zustimmungen
6.953
Ort
bei Köln
Finde ich klasse! Sehr dezentes Finish, realistisch!
Gruß,
Alex.
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.062
Zustimmungen
838
Ort
Schwerte
Traumhafte Lackierung mit seidenweichen Übergängen, top!
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.728
Zustimmungen
2.530
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Sehr schön von der Lackierung.

Negativ ist für mich die zu statische Position der RBFs an den Schleudersitzen ( und sie wirken auch etwas groß) und mir scheint du hast die beiden "Lämpchen" auf der Oberseite des Rumpfes vor den Höhenrudern vergessen, oder täuscht das?
 
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
220
Zustimmungen
40
Ort
Goslar
Noch so ein schönes Modell,
bin begeistert. Dein Maschinchen sieht sehr realistisch aus, hervorragend umgesetzt. :TOP:

Bin hin und her gerissen, Kompliment.
 
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
11
Ort
Asten/Österreich
Ich danke allen für die Kommentare und werde mich bemühen das nächste Projekt noch origineller umzusetzen !!

MfG Tamiyanatiker
 
Thema:

W2012RO - F-16 DJ HAF

W2012RO - F-16 DJ HAF - Ähnliche Themen

  • W2012RO - C-97G Cargofreighter

    W2012RO - C-97G Cargofreighter: W2013RO - C-97G Cargofreighter Tara, hier isse, das Maschinchen, an der mir irgendwie die Lust daran verging und doch ein bisschen was schief...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  • W2012RO CR.42 Falco Italeri

    W2012RO CR.42 Falco Italeri: So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter...
  • W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  • Ähnliche Themen

    Oben