W2012RO - Grumman F-14A Tomcat IRIAF - Hasegawa

Diskutiere W2012RO - Grumman F-14A Tomcat IRIAF - Hasegawa im Rollouts bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Am nächsten Morgen wird das Flugzeug näher unter die Lupe genommen. Und nun Spaß beiseite: Es folgend einige Detailaufnahmen. Zu sehen sind...
Jolly Roger

Jolly Roger

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
145
Zustimmungen
4
Ort
Rostock
Am nächsten Morgen wird das Flugzeug näher unter die Lupe genommen.
Und nun Spaß beiseite: Es folgend einige Detailaufnahmen. Zu sehen sind Fahrwerk, Bewaffnung und Lufteinlässe. Zum Schluss wird die Maschine noch von oben gezeigt, damit man nochmal ein Gesamtbild vom Flieger hat.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jolly Roger

Jolly Roger

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
145
Zustimmungen
4
Ort
Rostock
.... ....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jolly Roger

Jolly Roger

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
145
Zustimmungen
4
Ort
Rostock
Soooo, abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass mir das ganze hier echt Spaß gemacht hat. Zu beobachten, wie in kürzester Zeit einfach geniale Modelle geschaffen werden war einfach einmalig und spannend. Und egal, wie der Wettbewerb in diesem Jahr ausgeht, bin ich mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder dabei. Ich danke auch allen interessierten Zuschauern und hoffe, dass euch das Rollout genauso gut gefällt wie der Bericht (http://www.flugzeugforum.de/w2012bb-f-14a-tomcat-iriaf-67639.html) dazu.

Ich bedanke mit auch bei der sehr guten Konkurrenz, ohne dich ich die ganze Sache wahrscheinlich zu lasch angegangen wäre. Aber wer bei den großen mitspielen will, der muss auch mal ein wenig aufdrehen und rumprobieren!

Und nun freu ich mich auf eure Kritiken!

Gruß, Basti aka Jolly Roger
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.109
Zustimmungen
2.132
Ort
Berlin
Na da hast uns ja lange zappeln lassen... ist aber wirklich klasse geworden...:TD: Ist wohl eine der interessantesten Lackierungen der Tomcat...wie ich finde, in der allerdings auch die Fulcrum cool aussieht...:wink: Die Farben hast du ziemlich gut getroffen und das Gesamtbild wirkt auch sehr stimmig...alles in allem...Saubere Arbeit...:TOP:

Gruß Assericks
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Astronaut
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
4.925
Zustimmungen
20.516
Ort
Берлин
Schöner Flieger, interessante Lackierung, tolles Modell!!!

Gruß aus Berlin - Sven :wink:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.600
Zustimmungen
2.379
Ort
Hennef, NRW
Klasse! :HOT:

Da hast Du dem schönsten amerikanischen Jet aller Zeiten (meine bescheidene Meinung) ein schmuckes Farbkleid spendiert, und das Ganze auch noch in einen schönen Rollout verpackt. Einzig an diese kleinen Pop-Up Bilder mag ich mich nicht gewöhnen.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.037
Zustimmungen
10.754
Ort
weit weit weg ;D
Super Modell, super Bau und sehr schöne Präsentation!:TOP:
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.401
Zustimmungen
17.666
Ort
Traun, OÖ
Hi.

Kann mich nur anschließen, sauber gebautes Modell, tolle Vorbildwahl, gut umgesetzte Lackierung und ein ansprechender Rollout.


MfG
Daniel
 
Jolly Roger

Jolly Roger

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
145
Zustimmungen
4
Ort
Rostock
Danke euch allen für die positive Kritik! Ich freu mich, dass euch mein Kater gefällt!

Nun aber mal ein paar Fragen: Soll ich auf Wunsch eines einzelnen -> ja TomCat ich mein dich :wink: (aber vl. gehts ja auch anderen so...) die Pop-Up-Bilder nochmal ändern und lieber mit angehängten Dateien arbeiten? Hab das mal mit den ersten Bildern gemacht und finde, dass es dann etwas lang werden könnte.

Und wie is das mit den Bildern eigentlich? Hab alles mit ner Spiegelreflex geschossen und die Bilder sind dann auf der Seite hier trotzdem etwas verwaschen und kommen unscharf rüber... gibts da ne Lösung?

Und jetzt noch was in Sachen Geschmack :FFTeufel: : Welches Bild würde sich denn zum abstimmen eignen??? Wäre das erste zu übertrieben (oder vl eine weniger bunte Version davon :tongue:?)

Gruß an alle,

Basti
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.109
Zustimmungen
2.132
Ort
Berlin
...nun dann
1.)...meines Erachtens finde ich diese Klickbilder unmöglich und das stetige anklicken nervt total ...
2.)...Bilder mit ner Spiegelreflex zu machen heißt noch lange nicht das die scharf sind... die wirst du wohl manuell nachbearbeiten müssen,aber ich denke das du das bestimmt gemacht hast... du musst dich an die Bestimmungen für Bilder hier im FF halten...max. 800x800 pixel und max. 117,2Kb...!! Wenn du deine Bilder vorher auf diese Parameter komprimierst und bearbeitest, sollten diese hier genauso eingestellt erscheinen...ansonsten werden sie automatisch auf diese Werte reduziert und das mit Qualitätseinbußen... (verbessert mich wenn ich falsch liege...:headscratch:)
3.)...also mir gefällt dein Bild #3 am besten...ist allerdings nur meine bescheidene Meinung...

So, mach was draus... muss jetzt zum Fussball

Gruß Assericks...:very_drunk:
 
Thema:

W2012RO - Grumman F-14A Tomcat IRIAF - Hasegawa

W2012RO - Grumman F-14A Tomcat IRIAF - Hasegawa - Ähnliche Themen

  • W2012RO - C-97G Cargofreighter

    W2012RO - C-97G Cargofreighter: W2013RO - C-97G Cargofreighter Tara, hier isse, das Maschinchen, an der mir irgendwie die Lust daran verging und doch ein bisschen was schief...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  • W2012RO CR.42 Falco Italeri

    W2012RO CR.42 Falco Italeri: So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter...
  • W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  • Ähnliche Themen

    Oben