W2012RO - Lockheed Martin IAF F-16 I SUFA NEGEV Squadron 468 – Hasegawa 1/48

Diskutiere W2012RO - Lockheed Martin IAF F-16 I SUFA NEGEV Squadron 468 – Hasegawa 1/48 im Rollouts bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Hi, vielen Dank an euch, geht natürlich runter wie Öl...:peaceful: @colonel o´neill , nee, sind definitiv GBU-10 , die 12er sind kleiner, zum...
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.114
Zustimmungen
2.153
Ort
Berlin
Ein wirklich sehr gelungenes Modell der Sufa hast du da gezaubert assericks: Sauber gebaut und absolut meisterlich lackiert. Man könnte meinen man steht vor einer echten F-16I :HOT::HOT:
Ich hoffe Mir gelingt meine Ra´am auch nur annähernd so gut.Aber kann es sein dass das GBU-12 und keine GBU-10 sind ? Die wirken irgendwie zu klein und haben zu kleine vorderen Steuerflossen ( die der 12) für 10er.
Hi,
vielen Dank an euch, geht natürlich runter wie Öl...:peaceful:
@colonel o´neill , nee, sind definitiv GBU-10 , die 12er sind kleiner, zum bsp. hier an meiner alten F-15E hatte ich die damals angehangen.

Gruß Assericks
 

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
:FFEEK: Was für ein geiler Flieger! Wobei der Hauptbonus sicher in der Bemalung liegt. Die kommt hammerhart rüber! Aber das erste Photo ist ja der Kracher. Das geht locker als Original durch!
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.383
Zustimmungen
72
Ort
Eibenstock
Absolut sauber gebaut, lackiert und in Szene gesetzt....:TOP::TOP::TOP:

Im Original habe ich die Maschine immer als elegant empfunden, aber übe die Jahre wurde sie viel daran herumgedocktert....gerade die israelsichen sehen jetzt....nicht mehr schön aus...:FFCry:

Gruss Mike
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.451
Zustimmungen
18.584
Ort
Traun, OÖ
Hi Assericks.

Traumhaftes Rollout, das erste Bild ist der Hammer:TOP:
Hatte aber bei deinem BB auch gar keine Zweifel an einem tollen Ergebnis.

MfG
Daniel
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.171
Zustimmungen
1.486
Ort
Bernkastel-Kues
Absolute Spitzenklasse. Die Bilder (und die Maschine) sind perfekt. Allergrößte Hochachtung :TOP::HOT::HOT::TOP:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.609
Zustimmungen
2.390
Ort
Hennef, NRW
Ahh, da iss sie ja!
H A M M E R H A R T !!!
Echt ein absolutes Ausnahmemodell. Ich hatte schon während des Baus das Gefühl das Du mich beerben wirst - jetzt bin ich mir sicher!
Ich schließe mich den anderen an, wenn ich sage, dass das erste Bild auch für Original durchgeht.
Echt wunderschön, der Flieger :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.016
Zustimmungen
21.280
Ort
Берлин
Ich habe das Modell ja schon live sehen dürfen und da sieht es noch besser aus, als hier auf den Bilder. Wieder mal top gebaut. :TOP:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.164
Zustimmungen
601
Ort
Göttingen
Boah ey! :HOT: Was für ein Hammergerät! :HOT:

Bei den ersten paar Bilderrn glaubt man wirklich, hier das Original vor sich zu haben und nicht die 48-fache Verkleinerung! :TOP:

Bezüglich der GBUs: Ich glaube auch nicht, dass es GBU-10 sind. Dafür sehen sie zu "mickrig" aus und die Vorderflossen sind zu kurz. Ich würde auf GBU-16 tippen. Die kommen von Form und Länge (genauso lang wie AIM-120) her genau hin.
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.114
Zustimmungen
2.153
Ort
Berlin
Na habt alle recht herzlichen Dank, freut mich natürlich wenns gefällt... ich muss mich hier auch gleichzeitig entschuldigen....:shame: @ Colonel o´neill und Motschke ...ihr habt Recht, es sind keine GBU-10, auch keine GBU-12, sondern tatsächlich zwei GBU-16... Ich hab gerade mal meinen Bestand geprüft und festgestellt, dass ich die einzigen beiden GBU-10 tatsächlich damals an meine F-15E gehangen habe... Sehr aufmerksam...:TOP:

Gruß Assericks
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
484
Zustimmungen
128
Ort
Alpen
Das tut deinem Modell sicher keinen Abbruch :wink: . GBU-16 passen auch zur Sufa
 
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
220
Zustimmungen
40
Ort
Goslar
W2012RO - Lockheed Martin IAF F-16 I SUFA NEGEV Squadron 468 – Hasegawa 1/48

Mein lieber Mann,

absolut perfekt aussehendes "Modell" - von innen wie außen. :TOP:
Wie schon angemerkt - Bild1 geht beinah als Original durch, da muss man schon sehr genau hinschauen.

Das ist echt ganz große Kunst, da möchte ich auch gern mal landen.

Gruß
Andreas
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.167
Zustimmungen
1.141
Ort
Chemnitz
Der Typ, also dieser Asserics, muß Beziehungen bis ganz oben haben. Der kommt nich nur einfach so auf den Flugplatz, die stellen ihm das Ding auch noch so hin wie ers haben will!
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.084
Zustimmungen
938
Ort
Schwerte
Sieht echt traumhaft gut aus der Vogel! Wie soll man damit konkurieren ;-) Top verarbeitung, dezente Gebrauchsspuren! Meiner persönlichen Meinung nach ist die ästhetischste F-16 trotzdem die Block 10 ohne jeden Krimskrams ;-)
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.736
Zustimmungen
2.592
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Neben der tollen Tarnlackierung stechen mir besonders die schön gealterten grauen Flächen von Radom und diversen Antennen ins Auge: genau so geht Modellbau, denn genau diese Details sind das gewisse Etwas :TOP:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.514
Zustimmungen
7.497
Ort
bei Köln
Assericks, ich schließe mich meinen Vorpostern (witziges Wort...) gerne an. Ein sehr schön gebautes, exzellent gealtertes und perfekt in Szene gesetztes Modell! Ein absoluter Hingucker.
Gruß,
Alex.
 
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
11
Ort
Asten/Österreich
Ich kann nur sagen ein sehr edles Teil für mich die absolute Nummer 1 !

MfG christoph
 
Thema:

W2012RO - Lockheed Martin IAF F-16 I SUFA NEGEV Squadron 468 – Hasegawa 1/48

W2012RO - Lockheed Martin IAF F-16 I SUFA NEGEV Squadron 468 – Hasegawa 1/48 - Ähnliche Themen

  • W2012RO - C-97G Cargofreighter

    W2012RO - C-97G Cargofreighter: W2013RO - C-97G Cargofreighter Tara, hier isse, das Maschinchen, an der mir irgendwie die Lust daran verging und doch ein bisschen was schief...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  • W2012RO CR.42 Falco Italeri

    W2012RO CR.42 Falco Italeri: So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter...
  • W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  • Ähnliche Themen

    Oben